"Du bist aber groß..."

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin durch Zufall auf das Thema PU gestoßen und sehr begeistert davon. Allerdings fehlen mir noch die benötigten Fachkenntnisse und Fachbegriffe. Also bitte nehmt Rücksicht falls sich manches noch komisch anhören sollte.

Da ich über 2 Meter groß bin falle ich in breiten Massen relativ schnell auf.

Wenn ich in der Disco irgendwo rumstehe sprechen mich am Abend bestimmt 5 Frauen an ohne dass ich irgendetwas dafür tue. Oft sprechen mich Frauen mit dem Satz "du bist aber groß" an.

Obwohl man meinen müsste wenn dies so oft passiert müsste man eine geeignete Antwort parat haben ist dies nicht der Fall. Ich habe nahezu alles durchprobiert. Ich denke aber dass man am besten mit Humor reagieren sollte.

Ich schaffe es aber nicht die Frau in ein längeres Gespräch zu verwickeln. Die Fragen die meistens noch gestellt werden sind:

"Spielst du Basketball?" und "Wie groß bist du genau?".

Was kann man auf diese allgemeinen Phrasen antworten, um ein Gespräch aufzubauen???

Oder liegt es viel mehr an meinem Mindset? Ich ärgere mich nämlich jedesmal tierisch wenn ich wieder eine solche Chance vergeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein opener ist ein opener. Er öffnet das Gespräch, mehr nicht. Du hast Glück, dass du eine Eigenschaft hast, die den Frauen einen Grund gibt ein Gespräch mit dir zu beginnen. Auch Frauen denken sich dasselbe wie wir "Was soll ich denn sagen?" Joa, deine Größe ist ein super Aufhänger. Mehr nicht. Aber das Problem ist wohl nicht das Öffnen des Gesprächs, sondern das Führen eines interessanten Gespräches. Schau dir mal in der Schatztruhe den Beitrag zum Thema attraction an, imho extrem gut. Übungssache. Ich fahr ganz gut damit in eine spaßige, verspielte, weniger ernste Schiene zu gehen, die nur wenig sinnvolle Information enthält und teilweise ins kindische abrutscht. Ist mein style und ich unterhalte mich wirklich gerne mit Frauen weil man soetwas mit Männern nicht machen kann. Wenn sie mich näher kennenlernt wird sie schon genug davon mitbekommen dass ich eigentlich sehr erwachsen und gefestigt in meinen Ansichten bin. Aber das gehört ja auch in die comfortphase und nicht in die attraction direkt nach dem kennenlernen ;) Lerne einfach, spaßig mit Leuten smalltalk zu halten, Sinn für Humor ist eigentlich hauptsächlich die Fähigkeit, sich selbst nicht ganz ernstnehmen zu müssen. Die Fähigkeit, komplett unabhängig von dem was andere Leute sagen und tun das zu tun, worauf man gerade Bock hat lässt den Erfolg bei Frauen sowieso explodieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sowas in der Art hab ich schon probiert. Kommt aber nicht ganz so gut wie man es sich vorstellt. Kommt vllt auch auf den Typ Frau an.

Wenn mich jetzt n Kumpel einer vorstellt und sagt "...und das hier ist der Lange", kommt meistens so ne Antwort wie ".schon klar warum!". Da hab ich auch schon so nen Spruch gebracht wie "aber das hat doch mit der Körpergröße gar nix zu tun.". Aber wie gesagt: So gut kommt sowas nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kannst du das schon mal als Riesen-IOI werten! Kannst dann eigentlich schon nicht mehr viel falsch machen.

"Du bist aber groß!"

-c&f, mit Augenzwinkern:"Bist du immer so leicht zu beeindrucken?"

--> Sie qualifizietrt sich, du bist drin :)

"Du bist aber groß"

-c&f mit Augenzwinkern:"Ist das der beste Anmachspruch, der dir jetzt eingefallen ist?"

-->Sie qualifiziert sich, du bist drin :)

Da gibt es noch unzählige Varainaten, das Prinzip sollte jetzt klar sein.

Danach kannst du relativ schnell das Thema wechseln.

Viel Erfolg!

Der Zwei-Meter-skyler

Ach noch was: Wenn dir ne Frau <1,80 begegnet, sofort direct approachen. Die warten nur auf so Kerle wie dich. Vertrau mir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich gut an! Werde ich mal ausprobieren...

Besten Dank.

Aber kann mir einer das mit dem qualifizieren noch erklären oder mir sagen wo ich derartige Grundlagen finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualifikation bedeutet, dass eine Person sich versucht in einem positiven Licht darzustellen. Grundlage der attraction weil unterbewusst alleine die Tatsache, sich dir gegenüber qualifizieren zu müssen deinen Wert gegenüber ihr steigert. Qualifikation ist immer gut.

Deswegen - immer herausfordernde Aussagen treffen nach dem Motto "du bist nicht geeignet für mich" um eine Antwort nach dem Schema "Doch, ich bin qualifiziert für dich, weil..." zu bekommen.

Beispiel:

"Ich mag dich. Kannst du kochen? Du siehst irgendwie nicht so aus. Ich mag Frauen die gut kochen können."

"Moment, du weißt doch garnichts über mich! Ich kann sogar ganz gut kochen!"

"Gut, beweis das, nächste Woche Montag."

Nur so als Beispiel...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zwingt dich auf der Schiene zu bleiben?

"Du bist aber groß..."

"Ich weiß. bla bla...was hast du zu bieten?"

Es ist ein Aufhänger. Mehr nicht. Ein Aufschlag beim Tennis. Spiel den Ball da hin wo DU möchtest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber kann mir einer das mit dem qualifizieren noch erklären oder mir sagen wo ich derartige Grundlagen finde?

Qualifizieren:

Das Target/HB versucht sich, bei dir wichtig zu machen.

Mit einem Bsp. vielleicht besser erklärt:

PUA sagt: "Ich mag Andrea aus Brasilien, die ist so ein verrücktes Huhn, mit der kann man die verrücktesten Sachen machen. Mit ihr kann auch mal nachts übern Zaun vom Baggersee klettern, gemütlich was trinken und die Sterne beobachten. Einfach mal für ein paar Stunden vom Alltag entfliehen. Die deutschen Mädels sind oft zu gut erzogen für sowas."

Target/HB antwortet: "Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber mit mir kann man sowas auch machen. Ich bin für sowas auch zu haben...."

Mit diesem Satz hat sie sich bei dir Qualifiziert.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb:du bist aber groß

pua:schaut das hb verdutzt an,schaut sich dann in den schritt.*schüttelt den kopf* schaut das hb wieder an:"feerkel".^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, sowas in der Art hab ich schon probiert. Kommt aber nicht ganz so gut wie man es sich vorstellt. Kommt vllt auch auf den Typ Frau an.

Wenn mich jetzt n Kumpel einer vorstellt und sagt "...und das hier ist der Lange", kommt meistens so ne Antwort wie ".schon klar warum!". Da hab ich auch schon so nen Spruch gebracht wie "aber das hat doch mit der Körpergröße gar nix zu tun.". Aber wie gesagt: So gut kommt sowas nicht an.

In welcher Art und Weise hast du es denn gesagt? Du klingst mir eher nach einer ernsten Persönlichkeit. Wenn du das ganze lustiger rüberbringst, könnte das schon Wunder wirken. Aber du hast natürlich Recht: Auf den Typ Frau kommt es auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Skyler:

Ach noch was: Wenn dir ne Frau <1,80 begegnet, sofort direct approachen. Die warten nur auf so Kerle wie dich. Vertrau mir;)

Du meinst >1,80, also größer als 1,80m, oder? Dann würde ich Dir zustimmen. Allerdings kennen die Frauen das schon: Große Jungs stürzen sich auf mich, weil sie denken, ich kriege sonst keinen ab. Dem kann man durch Qualifying entgegenwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Skyler:

Du meinst >1,80, also größer als 1,80m, oder? Dann würde ich (1,90) Dir zustimmen. Allerdings kennen die Frauen das schon: Große Jungs stürzen sich auf mich, weil sie denken, ich kriege sonst keinen ab. Dem kann man durch Qualifying entgegenwirken.

Also meines erachtens wirken große Menschen attraktiver als kleinere Menschen (hängt natürlich auch von vielen anderen Faktoren ab), also das du ne Art Notnagel bist.

Ich selbst bin 1,73 klein und habe schon öfters Shittests wie "Du bist aber klein" entgegengeworfen bekommen! (Obwohl das auch von frauen kam die 1,60 groß sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Skyler:

Du meinst >1,80, also größer als 1,80m, oder? Dann würde ich Dir zustimmen. Allerdings kennen die Frauen das schon: Große Jungs stürzen sich auf mich, weil sie denken, ich kriege sonst keinen ab. Dem kann man durch Qualifying entgegenwirken.

Ja genau, größer als 1,80.

Also ich persönlich hab damit nur positive Erfahrungen gemacht. "Endlich mal ein großer Mann" oder "Ich find´s gut, dass du so groß bist".

Muss auch dazu sagen, dass ich unheimlich auf diesen Typ Model stehe. Also über 1,75, lange Beine, schlank. So dass ich fast gar keine anderen HBs game.

Ach ja noch was zum Thredstarter. Einer meiner Vorposter hat´s schon erwähnt: Wir können dir hier noch so coole Sprüche reinposten, hilft alles nichts, wenn du es nicht gut rüberbringst. Scheinst mir auch einer von der ernsten, nachdenklichen Sorte zu sein. Lies dich mal zu folgenden Begriffen ein: playful; cocky & funny

Wenn du das getan hast und einfach ne lockerere Einstellung zum Ganzen bekommst, werden dir in Zukunft passende, gute Antworten auf so was ganz von alleine einfallen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn deine Situation Threadstarter. Bin selbst auch 1,92m groß. Aber meistens war das eher ein Vorteil. Was dir fehlt ist einfach die Gelassenheit damit umzugehen.

Hier ein Beispiel was mir lustigerweise am vergangenen Samstag passiert ist:

Ich gehe einkaufen. Laufe durch den Gang mit den großen Tiefkühl-Regalen. Neben mir steht ein süßes Mädchen das ich zuvor schon beim reingehen in den Laden gesehen habe. Sie ging mir mit ihren Schuhen wohl bis zur Schulter. Sie versucht mit aller Anstrengung an das oberste Fach zu gelangen um sich den Pudding zu ergattern. Im ersten Moment mußte ich leicht schmunzeln und ich glaube das hat sie wohl auch bemerkt. Ich sagte "Moment" und griff aber mit Absicht nach dem Vanillepudding daneben um ihn ihr zu geben. Sie schaute dann ein wenig schüchtern zu mir auf und meinte nur "danke, das ist nett, aber eigentlich stehe ich eher auf Schokoladenpudding" ... *klick* waren wir im Gespräch. Ich habe sie dann ein wenig aufgezogen, das sie aber noch viel Pudding essen muß, wenn sie nicht "verhungern" will bzw an ihren Lieblingspudding kommen möchte.

Was ich aber eigentlich damit sagen will, du kannst deine Größe perfekt ausnutzen wenn du nur weißt wie. In der Disco bist du sowieso immer der Hingucker weil du einfach aus der Masse rausstichst. Und der Mangel an großen Männern ist sowieso enorm. Geh einfach locker damit um, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tips! Ich werde das mal ausprobieren.

Aber nur noch so nebenbei: Es ist nicht so dass ich irgendein Problem mit meiner Größe hätte. Ganz im Gegenteil. Es ist total cool weil man überall auffällt und die interessantesten Leute kennen lernt.

Mich hat halt nur mal so interessiert was ihr Profis darauf antworten würdet. Den C&F-Thread zieh ich mir aber trotzdem rein. :yahoo:

Besten Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery, der ja auch wohl zwei Meter oder so hat, hat dem HB wohl immer seine Handfläche hingehalten und gesagt: "Drück drauf, das ist der Fahrstuhlknopf, dann komm ich zu Dir runter" und ist dann fahrstuhlgeräuschemachend in die Hocke gegangen: "Meine kleine Nichte kriegt immer einen Lachflash, wenn ich das mache und die ist 7 Jahre alt - aber Dich kann man mit den gleichen Witzen glücklich machen!"

Oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden