FR: Ich hab ein Intimpiercing

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit einem Freund unterwegs. Eigentlich wieder mal ein berühmter "Eh nur auf ein Bier" Abend.

Als ich mich dann doch endlich aufgerafft habe und rausging, kam auch mit dem ersten Bier die Lust, noch mehr zu erleben.

Also ab in meinen Stammclub.

Dort war eine supersüße Puppe, aber die war schon so mit einem Typen beschäftigt, dass ich mir keine Chance gesehen hab. Trotzdem bin ich mal auf der Tanzfläche zu ihr hin und hab gesagt: "Hey, du tanzt so süß. Mach weiter. Das gefällt mir"

Sie hat sich bedankt, sich gefreut, aber mich auch nicht weiter beachtet. Ich hab auch einfach weitergetanzt, denn ich lerne gerade (wieder einmal... wann merk ichs mir endlich???) nicht needy zu sein. "Willingness to go..."

Meine LSE-LD Frau vom letzen Mal war auch hier. Aber ich hab ihr relativ wenig Aufmerksamkeit geschenkt... trotzdem ist sie noch ins nächste Lokal mitgegangen.

War wieder brutal zu ihr, weil ich sagte: "Mach eine Therapie, und wir können über uns reden..." ^_^ Sie lässt sich einfach nicht abschrecken

Dann sind wir weiter in die Passage, weil mein Stammclub aufgrund ungünstiger Umstände schon um 4 zusperren musste... (Der Mist mit den Genehmigungen)

In der Passage waren ein paar sehr hübsche Mädels, aber es war schon spät. Da wir zwei Türsteher kannten, kamen wir auch gratis rein ;)

Aber um diese Zeit ist halt immer wieder nur "Restlessen"

Ich hab trotzdem mit einem Mädel quatschen angefangen. Hab ihr vom Urlaub auf Ibiza erzählt, worauf sie gleich zum Meckern anfing, von wegen alle Leute die auf Ibiza waren glauben, dass sie plötzlich ur-cool sind... Hab sie dann gefragt, ob es ihr gar nicht in den Sinn komme, dass man auch auf Ibiza chillen und den Strand und die Musik genießen kann...

Naja, wir unterhielten uns weiter.

Sperrstunde. Vor der Tür ein Würstelstand. Treffpunkt für alle, die noch nicht heimwollen oder auf Taxi und Bim (Tramway) warten.

Bin dort wieder zu ihr und ihrer Freundin hin. Ein paar Worte gequatscht. Hab ein anderes Mädels angeredet, die auch gleich nett eingestiegen ist (sie hat ihre Handtasche verloren), aber ein Typ - ein Freund von ihr offenbar - dem war das nicht recht und hat geamogt. "Was willst du von ihr?" "Sag jetzt, was du von ihr willst" und hat eine aggressive Körperhaltung während dem Essen eingenommen... Schaut irgendwie blöd aus, ein dicker Mensch mit einer Wurst im Mund der die Fäuste ballt.... Naja. Hab ihm gesagt, dass ich mit der Dame rede. Daraufhin hat er wieder gefragt, was ich von ihr wolle.

Hab zu ihr gesagt, sie solle ihrem Freund erklären, dass er sich beruhigen soll.

Dann ist auch sie eigenartig geworden... Wie gesagt, Restlessen um diese Zeit.

Hab mich wieder meinen beiden anderen zugewendet.

Die mussten nach ausserhalb von Wien heimfahren. Aber wir sind noch ca 20 Min in der Tramhaltestelle gesessen und haben gequatscht. Auf einmal lässt sie etwas fallen, vonwegen dass HC auch hier war heute. Und dass er Auflegen lernt, und dass er privat ein ganz ganz lieber Mensch ist.

Zur Erklärung, HC ist der Spitzenkandidat und Chef einer Partei in Österreich, die mit Ängsten und Ausländerfeindlichkeiten auf Wahlkampftour geht... Ein widerlicher Kotzbrocken mit sympathischem Äusseren...

Da sie mir beide erklärten, sie kennen ihn schon lange und gut, hat es bei mir auch gar nicht mehr gefruchtet, als diejenige, welche ich angesprochen hab ganz unvermittelt erklärte, sie habe zwei Intimpiercings...

Hab nur gefragt, "Kannst du damit deine Mumu zuknöpfen?"

Im Nachhinein betrachtet wird mir klar, dass die zwei nicht umsonst so lange allein mit mir herumgesessen sind. Da war durchaus attraction vorhanden... von ihrer Seite.

Zuerst von meiner Seite eh auch... bis halt das Politische dazwischen gekommen ist.

Es gibt wirklich wenige Menschen die ich meide wie der Teufel das Weihwasser. Und HC ist einer von denen. Und ich möchte auch mit Menschen aus seinem näheren Umfeld nichts zu tun haben. Daher next und home.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden