Habe die Nummer, wie gehts weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mein erster Post. Habe bisher ein bisschen mitgelesen, und es waren eine Menge Infos. Habe mich also einfach darauf beschränkt ein Paar Tage lang alle Weiber anzugrinsen die ich begegne.

Wollte einfach step by step ein Körpergefühl aufbauen, und locker sein wenn dann mal eine zurückgrinst :)

Damit die einen nicht einfach ignorieren können bin ich gezielt in Tanzbars und so rumgelaufen mit auffallender Frisur....

Nun hatte es viel schneller Erfolg als ich dachte. Hab gestern ein wenig rumgetanzt (das Tanzen ist sicher nicht meine Stärke) und mich versucht Mental und Körperlich als Alphatier zu projezieren. Dann hat doch tatsächlich eine mich richtig abgeschleppt...

Sie hat also den ersten Schritt gemacht. Sie hatte eine Freundin dabei, ich einen Freund, und später ist die Freundin weg, und wir noch geschlagene 4 Stunden durch andere Clubs und ein biischen in einem Park bei 8 Grad, und sie in einem Fummel. Also Interesse von ihrerseits war 100% da, nur wussten wir nicht bei wem von uns. Später hat sie dann mir ihre Handynummer gegeben und meine genommen. Allerdings ging mein Handybildschirm gestern kaputt. Deswegen ist SMS schreiben oder bekommen heute noch keine Option.

Sie weiss das auch.

Nun da die mich so überrumpelt hat, bin ich unsicher und habe mir noch keine Gedanken gemacht wie ich jetzt am besten weitermache, ohne dass ich in die "mit dir kann man gut reden" Kategorie reinfalle.

Das beschäftigt mich nun etwas. Ich werde vieleicht auch noch etwas stöbern hier im Forum, gibt es gute Ideen in guten Guides?

Aber irgendwie kommt man ja immer weiter, ob gut oder schlecht. Aber was ich wirklich wissen will, und sollte:

Irgendwelche Sachen die ich absolut nicht machen sollte? Etwas das man unbedingt vermeiden muss um eben nicht so zum guten Freund zu werden

Vielen Dank im Vorraus für alle gutgemeinten Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf keinen fall sms schreiben.

anrufen. sagen, dass es dir gefallen hat und du sie wiedersehen willst. date vorschlagen.

ljbf lässt sich am besten vermeiden, indem man konsequent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS, keine Mail oder ähnlicher Kinderkram. Kein Gesülze, kein "wie toll ... ".

Anrufen. Hast du den Park gut überstanden? Fein.

Ich mache heute XXX. Du kannst gerne mitkommen.

Falls ein "Nein" kommt ist das ok für dich. Und Ende des Gesprächs.

Viel Erfolg,

PusseyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich zum Thema Telefongame ein, damit Du einen kleinen Überblick hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.