Gesprächseskalation im Club

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich betreibe ja nahezu nur indirect Clubgame und hab dazu mal eine ganz banale Frage:

Nämlich wie mach ich Gesprächseskalation vorm KC?

Mein Aufbau sieht fast allen Sets immer so aus:

1. Indirect Opener

2. DHV, Psychospielchen etc. bis IOIs bzw. Attraction vorhanden ist

3. Auf dem Höhepunkt der Unterhaltung frage ich dann nach der Nummer die ich bis jetzt auch immer bekommen habe

Rapport wird hierbei bewusst ausgelassen da wir im Club sind, Partylaune herrscht und meiner Meinung nach ernste Vertrauensgespräche fehl am Platz sind.

Wie würde ich in meinem Fall bei vorhandener Attraction Gesprächseskalation (also abgesehen von Kino) machen? Sprich ihr verdeutlichen (ich öffne ja indirekt) dass ich sie geil finde um sie nicht aus heiterem Himmel mit nem KC zu überrumpeln.

Ein kleines Praxisbeispiel wäre total toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren, dann eskalieren. Taten sprechen mehr als 1000 Wörter.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich muss mich gerad echt zurückhalten, dich nicht zu küssen"----->KC

"Du siehst aus, als wenn du mich küssen willst" bei "ja", "vielleicht"------> KC... bei "NEin"----->"Ich hab auch nicht gesagt, dass du das darfst"

*ins Ohr flüster* "Lächel mal für mich"-------> KC

"Es ist Zeit" HB:" Für was?" Du: "Für mich"-----> KC

mach es Situationsabhängig... Wenn du in einem Club nicht genug Rapport aufbaust, kann es dir öfter passieren, dass frau nicht abhebt, wenn du sie am nächsten tag anrufst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay aber wie eskalieren abgesehen von Kino? Sicher nicht mit Komplimenten überhäufen :-D

Und aus heiterem Himmel ihr dominant an Arsch packen und ihr die Zunge reinzuschieben hab ich bisher nur 1 mal gebracht und dass auch nur weil ich 200% deutliche IOIs von ihr bekam. Klappte damals ganz gut

Edit@Blackbeaty

Die KC Routinen sind ja nicht so das Problem nur hab ich das Gefühl dass davor was fehlt.

Ich rede ja auf hohem Energielevel fast nur von mir (DHV), mach Cocky&Funny, negge sie etc. und hab dann das Gefühl das irgendwas vor der KC Routine fehlt in dem ihr verbal zeige dass ich Interesse an ihr habe.

Außerdem gibts auch gelegentlich Frauen die nach 15min Unterhaltung IOIs senden aber garnicht checken dass man was von ihnen will ^_^

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr tanzen. ENG tanzen, Schaft auch vertrauen. Isoliere sie. 2 oder 3 Ortwechseln in der Disco. Schaftt ales vertrauen.

Kino, schaft vertrauen. Und wen dann die gewisse Stimung da ist, dann Küsse sie.

Wen du immer Telefonnumern bekommst, super, doch mach mal weiter und versuche zu Küssen. Wen sie ablockt egal. Wen sie dir davon läuft, egal, hasst ja noch jede menge Nummern ^_^

Meine Meinung

Gruss maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso Qualifying und Push&Pull waren dann wohl die Zwischenschritte die mir fehlten =)

Ich würd dann irgendwas Richtung: Weisst du was es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten allerdings mag ich selbstbewusste und spontane Frauen.

Und dann halt irgendwelche Push & Pulls in Richtung: Weisst du was du bist total süß (Pause) aber irgendwie erinnerst du mich an meine kleine freche Cousine

THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden