Eiskalt erwischt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

am Fr. habe ich dieses süsse HB in ner Disko getroffen, war ne Bekannte von nem Freund.

FC mit ihr. Sie war total hin und weg von allem und bevor ich zuhause war, waren schon 4 Anrufen in Abwesenheit

von Ihr auf dem Handy und ne SMS.

Am nächsten morgen dann hab ich sie angerufen und ein date auf heute ausgemacht, sagte allerdings das ich sie heute morgen nochmal anrufen werden bezgl. ortsangaben (sie kommt von ausserhalb). Am Tag noch SMS von ihr bekommen.

Heute versucht HB zweimal zu errreichen - sie ging nicht ran. habs dann geknickt und anderweitig beschäftigt.

Vorhin anruf bekommen.

HB: Hi,....

Fidelity: Guten Tag

HB: Ich bins,... musst dir was sagen...

Fidelity: Du bist schwanger?

HB: Wo bist du?

Fidelity: Unterwegs- Hatten wir nicht heute irgendwas ausgemacht?

HB: Ja, bla bla- hab meinem freund noch ne chance gegeben...(im hintergrund hörte ich schon seine stimme "ich bring dich um"=)

Fidelity: Das ist ja kein problem, wann kommst du dann?

HB: Wie meinst du das? Ich hab ihm die Chance gegeben....

Fidelity: Ich will ja nicht ihn sondern dich kennenlernen...in dem fall dann gute zeit noch.

aufgelegt.

Es geht nicht um die Situation an sich sondern lediglich um meine Verhaltensweise, sie hat mich eiskalt erwischt.

Wie hätte ich (besser) reagieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Du hast super reagiert. Was ist los ? Ausserdem passt der Titel nicht so Deiner Frage. Erwischt wird man nur beim Klauen oder Einbrüchen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei sollte sie dich erwischt haben? Ich finde, sie hat sich eher selbst bei ihrer eigenen Inkonsequenz erwischt. Lass sie einstweilen gewähren, Mädels die "ihrem Freund noch einmal eine Chance geben" werden schon bald wieder von ihrer bisherigen Unzufriedenheit mit ihrer Beziehung konfrontiert sein, die sie ja bereits dazu veranlasst hat, sich nach anderen Typen umzuschauen... ^_^

Ach ja, fast überflüssig zu erwähnen, vorerst ist totaler Kontaktabbruch die sinnvollste Strategie. Konfrontationen mit Kerlen, die aufgrund von Eifersucht wie wütende Stiere losstürmen, sollten vermieden werden. Seine Äußerungen deuten auf ein ziemlich schwaches Selbstwertgefühl hin und solche Kerle schlagen in der Regel erst und diskutieren (wenn aufgrund kognitiver Fähigkeiten überhaupt möglich) später.

bearbeitet von TheFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ja, bla bla- hab meinem freund noch ne chance gegeben...(im hintergrund hörte ich schon seine stimme "ich bring dich um"=)

Fidelity: Ich will ja nicht ihn sondern dich kennenlernen...

Bis dahin eigentlich gut meiner Meinung nach. Aber einfach auflegen ist Kacke. Also entweder, Du hättest sie weiter gamen sollen, oder dich nett verabschieden.

Dein Frame: "Das ganze Thema juckt Dich nicht so wirklich"

"Nett von Dir, dass Du ihm noch ne Chance gibst, aber ich hör' doch schon durchs Telefon, dass das nix wird mit Euch. Kannst Dich danach gerne bei mir melden. Aber ich leg' jetzt mal auf, bevor dem Typen noch 'ne Ader auf der Stirn platzt. Machs gut Süße."

//edit: Es sei denn, der Typ wird Dich dafür morgen auf dem Schulhof vermöbeln, dann brauchst Du eine diplomatischere Strategie ^_^

bearbeitet von killerApplication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop, es ist die Frage zu klären, wer Aufgelet hat.

Sie oder Er?

Ich habe lange gebraucht um rauszufinden dass es meistens besser ist, wenn SIE auflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe lange gebraucht um rauszufinden dass es meistens besser ist, wenn SIE auflegt.

Meistens lässt es den Mädels im Nachhinein keine Ruhe, wenn SIE das Gespräch abgebrochen haben.

bearbeitet von TheFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm..., da hast Du garnicht so unrecht. Oder eher einvernehmlich.

Aber in diesem Fall sollte ER zumindest signalisieren, wann das Gespräch beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr meint also echt, ein HB das bei einem "Streit" / Meinungsverschiedenheit als erstes auflegt, ist im nachhinein mehr aufgekratzt als wenn ich auflegen würde ?! Seit ihr euch da sicher ?^^Ich glaub das nimmt sich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr meint also echt, ein HB das bei einem "Streit" / Meinungsverschiedenheit als erstes auflegt, ist im nachhinein mehr aufgekratzt als wenn ich auflegen würde ?! Seit ihr euch da sicher ?^^Ich glaub das nimmt sich nicht viel.

Nee, ich glaube, der Mann sollte das Geschpräch führen und dementsprechend auch das Ende signalisieren. Aber dann nicht einfach auflegen. Es kommt ja immer noch ein Abschiedsgeblubber; und das Auflegen sollte dann einvernehmlich geschehen.

@drwots: Oder meinst Du tatsächlich, die Frau sollte das Ende bestimmen und auch als erste auflegen? Falls ja, erklär mal bitte, ich sehe darin nämlich spontan keinen Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis dahin eigentlich gut meiner Meinung nach. Aber einfach auflegen ist Kacke. Also entweder, Du hättest sie weiter gamen sollen, oder dich nett verabschieden.

"Nett von Dir, dass Du ihm noch ne Chance gibst, aber ich hör' doch schon durchs Telefon, dass das nix wird mit Euch. Kannst Dich danach gerne bei mir melden. Aber ich leg' jetzt mal auf, bevor dem Typen noch 'ne Ader auf der Stirn platzt. Machs gut Süße."

//edit: Es sei denn, der Typ wird Dich dafür morgen auf dem Schulhof vermöbeln, dann brauchst Du eine diplomatischere Strategie ^_^

Das klingt plausibel mit dem "juckt mich nicht" frame.

Könnte ihr ja deinen vorschlag noch per sms schicken.

Oder wäre dass dann schon needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

typischer fall von: mach was du fühlst und nicht was du denkst dass du fühlen solltest.

ich hätte mir gedacht: 1. schade; 2. warum überlegt die sich das nicht vorher und sagt dann kurzfristig ab

also hätte ich etwas gesagt wie "schade, wir werden viel spaß haben (ja das ist absicht) aber das nächste mal bring deine gefühlswelt in ordnung, bevor wir was ausmachen. wenn du mit deinem freund schlussgemacht hast, ruf an.

und dann freundlich verabschieden. der letzte satz ist dazu da, um das ganze offen zu halten. was du gemacht hast setzt fast einen schlussstrich.

Geh auf ihre Beziehung oder ihren Freund auf keinen Fall abwertend ein ! Dass lässt dich extrem schwach aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt plausibel mit dem "juckt mich nicht" frame.

Könnte ihr ja deinen vorschlag noch per sms schicken.

Oder wäre dass dann schon needy?

Egal, ob's needy wäre, das ist deine einzige Chance, denn raus bist Du erstmal sowieso, oder? Im Übrigen finde ichs nicht needy wenn es wie eine Abschieds-sms klingt.

Aber schreib ihr die SMS sofort; wenn Du sie erst in drei Tagen schreibst wird sie denken, Du hättest dir drei Tage lang gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community,

am Fr. habe ich dieses süsse HB in ner Disko getroffen, war ne Bekannte von nem Freund.

FC mit ihr. Sie war total hin und weg von allem und bevor ich zuhause war, waren schon 4 Anrufen in Abwesenheit

von Ihr auf dem Handy und ne SMS.

Am nächsten morgen dann hab ich sie angerufen und ein date auf heute ausgemacht, sagte allerdings das ich sie heute morgen nochmal anrufen werden bezgl. ortsangaben (sie kommt von ausserhalb). Am Tag noch SMS von ihr bekommen.

Heute versucht HB zweimal zu errreichen - sie ging nicht ran. habs dann geknickt und anderweitig beschäftigt.

Vorhin anruf bekommen.

Fidelity: Ich will ja nicht ihn sondern dich kennenlernen...in dem fall dann gute zeit noch.

aufgelegt.

Es geht nicht um die Situation an sich sondern lediglich um meine Verhaltensweise, sie hat mich eiskalt erwischt.

Wie hätte ich (besser) reagieren können?

geht nicht besser! perfekt!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist das bitte! Ich stelle mir regelrecht vor, wie der Kerl im Hintergrund steht, seine Lauscher anstrengt um das Gespräch einigermaßen mitzubekommen und schon streitlustig seine Höhlenkeule Marke XXXXL schwingt während er vor Wut grunzende Laute von sich gibt, herrlich!

Aber im Ernst, Du hast gut reagiert, ich hätte das wahrscheinlich auch so gemacht.

Wobei der Punkt, sich davon nicht beeindrucken zu lassen und smooth zu bleiben um anschließen zu freezen, auch nicht übel ist.

In meinen Augen sogar noch besser, denn dann denkt sie sicher "Hm, es bringt ihn nicht mal aus der Ruhe, während mein Alter hier so kindisch rumzickt wie ein Affe dem man die Bananenstaude geklaut hat... ich glaub ich schlafe nochmal mit dem fidelity, der war so süß irgendwie..."

Musst halt dann schauen, das seine Keule wirklich daheim liebenbleibt, solche Dinger können Beulen verursachen.

Bleib geschmeidig, womöglich ist sie schneller wieder Single und/oder bei Dir in der Kiste, als Du Dir vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich glaube, der Mann sollte das Geschpräch führen und dementsprechend auch das Ende signalisieren. Aber dann nicht einfach auflegen. Es kommt ja immer noch ein Abschiedsgeblubber; und das Auflegen sollte dann einvernehmlich geschehen.

@drwots: Oder meinst Du tatsächlich, die Frau sollte das Ende bestimmen und auch als erste auflegen? Falls ja, erklär mal bitte, ich sehe darin nämlich spontan keinen Vorteil

Kommt ganz darauf an. Wenn sie HSE ist, dann spielt das keine Rolle. Wenn sie allerdings LSE ist, dann zerbrechen sich die Damen wirklich nächtelang die Birne darüber...

Dann wiederum allerdings nur, wenn ER zuerst auflegt; wie schon gesagt wurde...sonst kommt das ganze Abschiedsgedudel, dass ihnen wohl sowas wie momentanes HSE verleiht und sie danach keinen Gedanken mehr daran verschwendet!

b²T:

Hättest du meiner Meinung nach nicht besser machen können...

Also wenn du vorher auch schon ein wenig den Natural hast raushängen lassen, dann war gerade durch das einfache Auflegen dein FO perfekt, und wenn sie etwas HSE besitzt, wird sie schnell ihren Macker liegen lassen und du wirst sie wieder layen dürfen ;-)

bearbeitet von SubWay_7eVen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden