Verdrehte Realität, oder umgedrehter Realsimus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

am WE eine angelabert, Nummer bekommen. Danach habe ich sie mit dem Kerl am Ärscheln gesehen... als Verabschiedung wollt eich ihr eigt. vor 4 andern nen K-Close geben, aber ich habe es dann doch nicht gemacht.

Am SO angerufen, ein Date für MO ausgemacht. Gut eine std. vorher ruft sie mich am MO an und sagt es ab, da sie in Stadt X sei. Sie meldet sich aber so um 2100-2200 wenn sie zurück ist. Um 2000 habe ich bei ihr angerufen, da ich mit einem Kolegen am Flugplatz war, und habe ihr abgesagt... (Sie konnte einen startenden Motor hören) und fragte "Wieso.... ???"

Heute morgen (1030) rufe ich sie an, um für heute wa auszumachen. Sie wolle sich sonnen, und weiss nicht wann sie fertig ist. Nach etwas nachhacken, meldet sie sich um 1700...

Das ich insgesamt zu Waschi war, weiss ich, aber in dem MOment wo es passiert, ist handeln noch schwer für mich.

Wenn sie für heute abend zusaget, soll ich hingehen, oder absagen...?

Wenn sie absagt, lösche ich sie...

Tipps, Vorschläge, Anregungen?

Gruß,

RedEagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum absagen? du hast nichts zu verlieren und ne Menge Erfahrungen zu machen -> hingehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen (1030) rufe ich sie an, um für heute wa auszumachen. Sie wolle sich sonnen, und weiss nicht wann sie fertig ist. Nach etwas nachhacken, meldet sie sich um 1700...

Das ist eigentlich schon der Punkt an dem sie für mich mehr oder weniger gestorben wäre bzw. ich kein großes Interesse mehr hätte.

Das du zu Waschi warst hast du ja schon eingesehen, aber ich denke nach dem Statement hatt sie wohl nicht viel Interesse an dir. Wenn ihr sonnen wichtiger ist wie du bzw. wenn sie sich nicht mal konkret entscheiden kann wie lang sie sich noch sonnen möchte.

Klar, wenn sie zusagt dann kannste schon hingehen. Aber nur um zu lernen. Versuch nicht noch irgendwie zu betteln oder sie zu nem 2. Date zu überreden, zeig ihr lieber eher die kalte Schulter. Wenn sie nicht will oder heut abend anfängt desinteressiert zu sein, dann lass sie fallen, aber noch bevor du zu waschi rüberkommst.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie absagt, lösche ich sie...

Sie sagt zu, und Du willst absagen ???? Gehts noch ??? Dann wollen wir nen LR lesen !!!

Sie sagt ab? Dran bleiben, Fehler (aus der Vergangenheit) reflektieren, besser machen. Ein solches Target ist ideal zum üben...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden