4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

ich bin ziemlich neu hier im forum, hab mich aber schon ganz gut eingelesen und bin begeistert von PU. ich finde einfach keine lösung für mein problem,das ich zur zeit habe, und dachte mir ihr könntet mir vll helfen.

danke im voraus :-D

das ist meine geschichte:

ich habe mich vor langer zeit mit einem mädchen verabredet, hab sie wahrscheinlich schlecht gegamed, deshalb auch kein KC, kino jedoch war da. aufjedenfall mocht sie mich trotzdem,deshalb haben wir uns immer öfters getroffen.es war kein kino oder KC da, jedoch meinte sie sie würde mich mögen und ich sei doch so romantisch. es hat nie so richtig mit uns geklappt weil sie immernoch sehr an ihrem ex hängt ,der etwas ganz besonderes für sie war.nach einer zeit hatte ich erfahren, dass sich sich mit jemand anderes treffen würde und mit ihm auch noch rummachen würde, was mich schockiert hatte. sie hatte mir nie über deren beziehung erzählt, nur dass sie mal rumgemacht hätten.als ich das erfuhr habe ich sie für ne zeit ignoriert, was anscheinend ziemlich schwer für sie war. ich dachte mir " eigentlich schade, sie ist ja ein nettes mädchen".

nun, jetzt hab ich mich wieder mit ihr getroffen und sie meinte das mit uns würde noch nicht klappen,weil sie immernoch so an ihrem ex hängt, jedoch könnten wir uns öfters treffen um uns besser kennenzulernen.nach diesem gespräch hatten wir keinen kontakt mehr, ich weiß einfach nicht warum aber es war einafch nichts mehr da.

ich habe jetzt von meinem freund erfahren dass sie denkt, dass die freundschaft zwischen mir und ihr was ganz besonderes sei und sie mich nicht verlieren will, weil ich anders als die restlichen jungs bin. sie will sich auch mit mir über die ganze sache unterhalten.

ich weiß jetzt nicht wie ich mit ihr umgehen soll oder was ich jetzt machen soll. vll könnt ihr mir helfen..

danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel ist nichtssagend. Dein Schreibstil ist eine Zumutung. Trotzdem: Dein Problem ist, dass Du sie nicht verführst. Du bist ein guter Freund für sie, kein Sexualpartner. Verführe sie und gib nicht so viel darauf, was sie sagt oder -noch schlimmer- was Dritte sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war kein kino oder KC da, jedoch meinte sie sie würde mich mögen und ich sei doch so romantisch.

Sie sieht dich nicht als sexuelles Wesen. Diese ANsicht ist ein Ergebnis von 0 kino und keinem Kc. Du bist ihre Freundin geworden...

nach einer zeit hatte ich erfahren, dass sich sich mit jemand anderes treffen würde und mit ihm auch noch rummachen würde, was mich schockiert hatte.

Verurteile sie nicht, nur weil sie ihre Sexualität auslebt. Du hast einen gewaltigen Madonna-Whore-Komplex. Du wunderst dich, dass sie das mit anderen macht, aber mit dir nicht? Ist das dein ernst? Du hättest mit ihr eskalieren müssen! Du kennst P&P, C&F, kinoeskalation, multiple threading,... mach dir das zu nutzen.

nun, jetzt hab ich mich wieder mit ihr getroffen und sie meinte das mit uns würde noch nicht klappen,weil sie immernoch so an ihrem ex hängt, jedoch könnten wir uns öfters treffen um uns besser kennenzulernen.

Bullshit... das ist ein Shittest hoch 2... Eskalieren das nächste mal. Zeig das du ein sexueller man bist und du ihre Sexualität nicht verurteilst.

nach diesem gespräch hatten wir keinen kontakt mehr, ich weiß einfach nicht warum aber es war einafch nichts mehr da.

ich habe jetzt von meinem freund erfahren dass sie denkt, dass die freundschaft zwischen mir und ihr was ganz besonderes sei und sie mich nicht verlieren will, weil ich anders als die restlichen jungs bin.

Was eine Frau sagt und was sie denkt, sind 2 verschiedene Schuhe. ja du bist anders... du lässt dich leichter manipulieren und betaisieren! Sie will einen MAnn mit Rückgrat, wie es jede Frau will. Ihre Geschwafel sagt dir nur:" Ich will dich nicht verletzen, da du so ein lieber Junge bist. Aber bumsen tu ich mit Männen, die mir Paroli bieten."

Sei nicht ihre beste Freundin. Du bist ein toller Mann, der der Frau etwas bieten kann, was kein anderer Mann kann. Hör auf sich um ihre Probleme zu kümmern. Die Probleme kann sie mit ihren Freundinnen besprechen, du willst ein Mann für sie sein. Dann verhalt dich auch so! Setz dir ein Ziel, was du von ihr willst und setz es um. Mach ein Treffen mit ihr aus und dann bringe sie auf eine Spass-ebene, wo sie sich wohlfühlt und verführ sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.