Große Clubbing night

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, ich war Freitag und Samstag in Würzburgs größtem Club, ist glaub ich auch der größte in Bayern (Airport).

Zum Freitag: Wir waren vorher beim fastfooden, wo wir zufällig den Küblböck trafen, der saß 2 Tische weiter. Ich habs erst nicht geglaubt und wollte hingehen und mal fragen. Ging zum WC wollte dann zu ihm hingehen und sah mein Inner Game vom Mann zum Hasen mutieren, und als ich bei unserem Tisch war vom Hasen zum Wurm, dann bin ich zu unserem Tisch "gekrochen" und hab sogar etwas gezittert, unglaublich nur weil ich daran dachte hinzugehen!

Am Abend in im Club sprach ich ein HB6 an, sie saßen neben mir an der Bar mit wasser in der Hand und schauten grad als warteten sie auf jemanden..... mich ;-)

Ich: Hi, wie schmeckt das wasser, ist das Stilles? (Harmlose Methode)

Was sie sagte weis ich nicht mehr, sie ging jedenfalls drauf ein, sprachen über Getränke, Clubs in Würzburg,

sie sagte mir sie ist heute 18 geworden. Im großen und Ganzen war kaum ein Game da und ich habs mit dem C+F nicht gut hingekriegt. Später sah ich sie nochmals und sie zeigte einige IOIs, aber ich wollte eigentlich nichts von ihr und die Freundin war dabei.

Ich sehe es als Vorübung wie in der 3. Woche des DJBCs. Meine AA war sehr groß, deshalb war ich froh über das Gespräch.

Samstag der eigentliche Approachabend. Wieder dort im Club und wow, nur chicks wo man hinschaut, da waren bestimmt 20 -30 HB8-9 drinn, ich wußte gar nicht wo ich hinschauen sollte , so viele Möglichkeiten ;-):-D:-D

Ich sprach ca. 8-9 HBs an. Nur reine Frauensets. Auf die Schnautze viel ich bei komischen Sprüchen wie im Eisbärenthread erwähnt: "Ihr seid doch alle krank" lief worauf ich eine fragte, ob sie gesund sei, und dass sie sich vom Song nicht anstecken lassen sollte (totaler Quatsch) Sie: 2x Häh, dann lief sie weg :-D

Ein HB 6 LSE bequatschte ich mit der harmlosen Methode , Hi woher kommst du...... Nach ein bisschen Gespräch fragte ich sie ob sie tanzen wolle (was ich oft frage fällt mir grad auf),

HB6: Nein ich bleibe lieber hier.....

Dann kam sie HB8,5 , sie tanzte ewig sportlich, und g0il , einfach Hammer, sie war mit ihrer dickeren Freundin (H)B3 unterwegs.

Ich: Hi du tanzt aber wild und dabei wirkst du so jung

Sie: Bin 20 und du

Ich: rat mal (kurzes Ratespiel, mein fast einziges Game)

Haben die Namen ausgetauscht

Ich: Wie findest du die Deko hier? Ich finde die passt nicht ganz zum Sommer (Bereich 3 große Frühlingsblumen, Bereich 1 so weiße Blüten, sah wie Winterschmuck aus)

Sie: Naja geht so (ja danke <_< )

Hab ihr dann meine Meinung geschildert.

später Ich:Bist du ein Optimist?

Sie:Ja

Ich: Wie lang dauert für dich dann der Sommer?

Sie: Bei mir ist immer Sommer (richtige Antwort süße ^_^ )

Anschließend aßen wir im Freien noch was, gingen wieder rein, sie tanzte und ich traute mir nur wenig Kino.

Dann wollten sie gehen.

Ich: Halt warte, ich find dich interessant ich will dich näher kennenlernen

Sie: Bist du nächsten samstag auch da?

Ich: Nein, gib mir die doch deine Nummer.

Sie: Ne, sag mir deine, (tja ich ließ sie eintippen und warte jetzt ^_^ vermutlich vergeblich).

Eine letzte:

HB7 mit Sternohrringen,

Ich: Hi, schöne Ohrringe, aber stechen die nicht?

Sie: Nein, blablabal

Ein bißchen netter Smalltalk, sie war attractet, lauter IOIs, aber nach 3 minuten wollten ihre Freundinnen gehen

Sie: oh ich muss da jetzt mit, aber ich versuch sie zu überreden, ich will auf jeden fall noch bleiben, wartest du noch hier?

Ich: ja, (wartete wirklich ca. ne viertel stunde, sie hatte mich versetzt ... ^_^ )

Tja den restlichen Abend tanzte ich noch ein paar HBs an, nix großartiges, Eine ältere HB 7 sprach ich auf ihre luftgitarre an (die sie zu nem song spielte) und fragte, auf was für instrumente sie noch spielen könne, ging richtung c+f

kurzen smalltalk, dann zeigte sie mir ihren Ring, war klar für mich vergebene lass ich zufrieden.

Fazit:

+ Hab Approacht

+ Machte Erfahrungen (für mich gehen nur noch situationsbezogene indirekte sprüche und direct.)

+War ein heißer abend, hat spaß gemacht und ne HB 8,5 hat meine Nummer

- Schlechtes Inner Game

- Schlechtes c+f

- Einseitige teils langweilige unkreative Gesprächsthemen

Bitte bewertet mich und gebt mir tipps, ich bin halt noch anfänger, ich bin diesem Forum echt dankbar, hatte sogar mal 3 Wochen eine Short time relationship endete vor 3 weeks hab bei DjBc 5 was dazu geschrieben, allerdings sprach sie mich an, und konnte einige Dinge aus dem Forum anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ein HB 6 LSE bequatschte ich mit der harmlosen Methode , Hi woher kommst du...... Nach ein bisschen Gespräch fragte ich sie ob sie tanzen wolle (was ich oft frage fällt mir grad auf),

HB6: Nein ich bleibe lieber hier.....

Wie du bereits erkannt hast ist das Gesprächsthema bzw. der Einstieg extrem langweilig und ausgelutscht.

Das nächste mal nimmst du sie an der Hand und gehst mit ihr tanzen, ohne sie zu fragen. Oder sag einfach "Los, lass uns tanzen gehen!" und nehm sie dann mit - fragen ob sie tanzen möchte ist ziemlich daneben, sowas machen nur die Teenies in irgendwelchen Disney Filmen und AFCs B-)!

Ein bißchen netter Smalltalk, sie war attractet, lauter IOIs, aber nach 3 minuten wollten ihre Freundinnen gehen

Sie: oh ich muss da jetzt mit, aber ich versuch sie zu überreden, ich will auf jeden fall noch bleiben, wartest du noch hier?

Ich: ja, (wartete wirklich ca. ne viertel stunde, sie hatte mich versetzt ... sorry.gif )

Das war auch daneben - wieso stellst du dich 15 min hin und wartest wenn dir damit 15 min deines Lebens flöten gehen? In der Zeit hättest du auf der Tanzfläche dein Spaß haben oder mit geschätzen Fünzigtausend Hbs flirten können - aber du wartest lieber das die eine eventuell wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge.

Tja warum wurde ich so nervös, ich hab sagen wir mal so, es geschafft die spontane 3 sek Regel völlig umzudrehen, ich ging aufs WC und dachte mir, so jetzt geh ich hin und sprech ihn an, wasch die Hände, mach die Tür auf, da schleicht sich ein: Nein lieber nicht, lass es doch einfach, stör ihn nicht beim essen, dann war ich kurz vor unserm Tisch und ließ es, war aufgebauschte AA.

Diese 15 mins, die ich wartete, waren auch das maximum, ich wollte sie halt nicht verpassen, dachte wirklich sie kommt wieder. War in der Zeit auch ein bißchen Tanzen, aber halt in der Nähe der Zone, in der sie mich erwartet hätte.

Ihr merkt schon, der AFC kommt immer mal wieder hoch zu mir, ich fühl mich manchmal echt wie ein Klotz, (wie ich neben der HB8,5 stand die wild tanzte ;-) , aber sie tanzte so wild, da konnte ich kaum Kino machen, oder traute mich nicht,)

Ich brauch mehr Energie, mehr Mut, mehr Confidence mehr Inner Game, ich muss stabiler werden, attraktiver werden.

Ich will so ne person sein, bei der die Mädels sagen, : boah wie geil der Typ ;-) Weil was nützt es mir, wenn ich den attraktiven Frauen hinterherrenn, wenn ich selbst nicht attraktiv bin?

Das ist der Unterschied zw. AFC und Don juan, AFC rennt den Attraktiven hinterher, Don juan zieht sie an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden