3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, in meinem vorherigen Blog hab ich über ein Mädchen geschrieben die ich sehr mag allerdings bin ich eher in der LJBF Liste. hier der Blog: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry292270

UND GENAU HEUTE WILL ICH ES ÄNDERN.

Ich habe eine zusage für das heutige date bekommen: 17:00 beim Bahnhof.

Ich gestalte mein "spannendes" Date mit, ein einer gemütlichen Bar mit Bowling und Billard spielen danach in ein kubanisches (sehr gemütliches) restaurant etwas trinken und vielleicht noch ins Kino.

Was ich mir bis jetzt gemerkt habe ist: sei offen, c&f, keine hoffnungen machen, spass haben, bischen rapport, "push & pull?", nicht langes erklären was man mir nicht würklich fragt, Kino, respect, interesse zeigen.

Das Ziel ist: KC zum Abschied, ich weiss nicht ob sie mich danach noch mag oder es einfach als LJBF sein lässt, aber falls ich noch etwas übersehen habe, BITTE mir noch heute benachrichtigen

Vielen Dank

MJB

bearbeitet von MarwinJB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kein Date. Der Begriff macht Dir nur unnötigen Druck. Für sie ist es nur ein ganz normales Treffen mit einem guten Freund. So solltest Du es auch sehen.

Hör auf so viel zu planen, das geht nach hinten los und wirkt langweilig. Berechenbar. Sei spontan und sexuell. Fahre viel Kino. Immer steigender. Nicht begrapschen oder fummeln. Zartes leichtes Kino zu Anfang und dann immer mehr und intensiver. Und dann habe die Eier sie zu küssen, wenn Dein Bauch Dir eine gute Situation sagt. Nicht am Ende des Treffen, denn dann ist zu spät und verliert seine Wirkung, als Verführung.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kino nicht die allerbeste Location fürs Verführen ist, weißt du sicherlich und den Kuss zum Abschied raussschieben ist auch nicht sinnvoll. Wie Axo schon sagt, KEIN PLANEN, sondern situational handeln...

Genieße einfach den Abend und tu wonach dir ist!

Keep going

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden