Hb schüttet drink über mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind auf einem Dorffest es ist stinklangweilig, ich trinke nix sehe ein Hb mitdem mal beinah was gelaufen wäre in meiner Afc Zeit sie trinkt auch nichts. Ich sitze am Autoscooter sie kommt, umarmt mich und setzt sich nebenmich zum labern.

Mir brummt der Schädel vom spielen, daher gebe ich ihr anfangs nur kleine CF brocken und sonst fast nichts, sie fängt an über jeden Scheiss zu lachen und ist definitiv attracted.

Die Dame fängt langsam an mit Kino bei mir, ja ich weiss ich hätte auch machen sollen hatte aber irgendwie kb zu vorallendingen weil meine Rechte Hand im Verband ist :(.

Aufeinmal will sie eine Rauchen

Ich:Wenn du jetzt eine rauchst küss ich dich in den nächsten 3Minuten nichtmehr und du musst Kaugummi kauen.

Sie:Überlegt ob sie es machen soll sucht sich dann nen Kaugummi nimmt es ansonsten sehr positiv auf.

Weiter CF und anspielungen darauf, dass ich sie gleich küssen werde sie nimmts hin und macht mit, sie subkommuniziert sie will auch küssen.

Als sie die nächste Rauchen will, nehme ich ihr die Zigarette weg und sage Stop erst küssen. Sie lächelt mich an ich küsse sie sie macht für 1Sec mit und blockt dann ab.

Sie: Man küsst Mädchen nicht einfach so(hä sie wusste genau was ansteht??) Dann schüttet sie mir meine Cola über.

Ich sage ihr das geht garnich und gehe weg. Sie kam dann ziemlich schnell angerannt.

Sind so harte Reaktionen normal oder hatte die nur was in der Birne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ging es dann weiter, nachdem sie wieder angerannt kam?

Ich meine, du hast sehr souverän reagiert, zumindest, soweit du das jetzt beschrieben hast. Du hast ihr gezeigt, dass sie so etwas nicht machen darf.

Aber was kam danach?

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll es wieder gut machen mit einem Drink oder Blowjob. Dann wurdest Du gegamed.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sie erzählt mir irgendwas von wegen sie hat schon lust mich zu küssen macht sowas aber normal nicht, ich lehne mich einfach an die Wand und hab sie bissi reden lassen und hab höchstens mal zu nem Kollege nen Kommentar gemacht. Irgendwann hatt sie genug geredet und ich hab sie als Handtuch missbraucht von daher gings dann. Halt wieder mit dem halb gelangweilten/abgeklärtem/lustigen Frame weiter kurzsilbíge Sprüche gebracht sie hat wieder angefangen auf jeden Scheiss zu lachen. Irgendwann sind wir dann heim,mussten in die selbe Richtung dann ham wir halt geknutscht. Als ich dann abgebogen bin wollte sie, dass ich nochmal herkomme hab mich dann hingesetzt und nach so 20sec kam sie dann und wollte nochmal knutschen.

Machst du das eigentlich öfter hatte sie mich vorher mal gefragt das ist ein Shittest richtig?

Hab daraufhin erstmal 10sec nichts gemacht dann Kollege mit einem Hat die das jetzt ernsthaft gefragt Blick ageschaut und dann gesagt Ja jeden Abends mindestens 12mal, normal brauche ich 4,25Minuten und du versaust mir grade die Quote geantwortet. Halt das ganze nochn bissi ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, denke auch, dass das definitiv ein shittest war. hast relativ gut reagiert. andere möglichkeit wäre: "ja, du bist nr. 3754, aber ich lasse dich als nr. 2 gelten, weil du die 2. dieses wochenende bist (credit to mehow)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem was du schreibst hast du dich ganz “normal“ verhalten. Ich tendiere hier eher mal auf einen soliden Sockenschuss ihrerseits. In der Öffentlichkeit würde ich mit so einer nicht mehr abgeben, wenn überhaupt noch.

Das hat auch nichts mit eingeschnappt oder beleidigt sein zutun. Stell dir mal vor du machst ein wenig Fun mit einem Kerl (der mitmacht) und dann würde der dir darauf erstmal ne Cola überschütten.

HB: Machst du das eigentlich öfter?

Rom3o: Für so was bin ich viel zu schüchtern aber die Frauen wollen mir das immer nicht glauben. (Beginne mit Kino und gucke ihr in die Augen.) Weißt du woran da liegt?

Wenn die bei einen Shittest nichts einfällt kannst du auch einfach zustimmen.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden