Persistance/Neediness

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine persönliche Faustregel:

Nie fragen ob sie Zeit hat, Termine vorschlagen. Maximum zwei Termine. "Du machst mit mir am x. zusammen xyz, mein Vorschlag". Erstes Nein, keine Zeit ---> okay, dann machen wir es am y. Unsicherheit ihrerseits ala "weiß noch nicht genau ob ich da zeit hab". --> "Du hast da Zeit, und zwar um xyz. Bis dann."

oder: Zweites Nein---> nagut, dann machen wir es wann anders, meld dich einfach mal ---> Freezeout, sie wird sich melden wenn sie interesse hat, falls keine Meldung --> next.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich einfach: Würd ich bei nem Kumpel auch so rumeiern?

Nur weil sie ne Frau ist, sollte sie keine Sonderrechte zum rumnörgeln bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Vorrednern kann ich guten gewissens zustimmen ^_^

kommt aber auch mMn ganz darauf an wie du dich vorher verhalten hast.

Warst du vorher dominant und bestimmend oder eher schon beim kennen lernen etwas needy?

Kommt halt komisch sich von heute auf morgen zu einer person hin um 180° zu drehen...das wirkt dann aufgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Die Frage ist

1. Bist du eine eine Person die Needy ist und so rüberkommt

2. Wie verhält sie sich dir gegenüber

Wenn du ein cooler Typ bist und dich so verhälst, wird dich keine Frau als needy sehen. Es ist einfach eine Frage des WIE ... wie bist du persistant. Auf coole, Weise auf die du dein Gesicht und deine attraction bewarst, oder auf eine flehende, bemitleidenswerte Art.

und 2. wie verhält sie sich gegenüber deiner hartnächigkeit. Es gibt ein "ich will einfach erobert werden also bitte bleib dran" und ein "verpiss dich du wurm" der Frau. wenn du deine würde und attraction bewarst, kannst du sehr lange hartnäckig sein.... auf die richtige art und weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage lässt sich wirklich nur mit Blick auf verschiedene Faktoren beantworten. Das vorher abgelaufene Game spielt eine ganz wesentliche Rolle; ebenso, um was für ein Target es sich handelt. Wenn ich von Anfang an merke, dass die Frau mit allen Waffen ausgestattet ist und gerne Typen an der Nase rumführt, fahre ich entsprechend einen harten Kurs. Ist sie weniger erfahren und lässt Rapport nur zögerlich zu, sehe ich keinen Bedarf für extreme Ansagen / Alles-oder-Nichts.

Was man sicher behaupten kann: Ein solides Game mit ausreichend Attraction & Rapport wirft derlei Fragen nicht auf. Das ist also der gedanklich ökonomischere Ansatzpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden