"kein interesse"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihrs,

trotz langen Suchens hier im forum habe ich nichts passendes zu meiner frage gefunden. Deshalb frage ich mal ganz offen.

Kurze Situationsschilderung: Ich war gestern unterwegs in einem Club und machte einen Direct Aproach bei einer HB 8. Ich habe sie gleich ein zwei mal genegt und dann meinte sie, sie habe kein Interesse. Ich hatte jedoch einen ganz anderen Eindruck, wusste aber nicht wie ich dadrauf hätte reagieren sollen, wodurch die Unterhaltung an der Stelle zu Ende war.

Was hätte ich sagen/machen sollen in dieser Situation?

AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da! Du hast schon wieder auf meinen Schritt geguckt. Ich seh das doch. Du schielst ständig dahin. Hör auf mich so gierig anzuglotzen." Immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht und sie nicht ernst nehmen.

und dicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum negst Du sie ? So unsicher,weil sie eine HB 8 ist ? Oder meinst Du mit Negs vielleicht C+F ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal danke für eure schnelle hilfe!

Warum negst Du sie ? So unsicher,weil sie eine HB 8 ist ? Oder meinst Du mit Negs vielleicht C+F ?

naja sie meinte gleich nach meinem approach, dass man so keine frau anspricht. ich sie ihrer meinung nach zu nah herangekommen und ich hätte sie nicht berühren sollen. dadrauf sagte ich, dass ich jetzt auf 50 meter abstand gehen würde und das hier (im club) nirgendwo geschrieben steht dass man frauen nicht berühren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein neg sondern Rechtfertigung. Habe hier neulich ein sehr gutes TylerDurden-Zitat gelesen - das Game besteht daraus die ganze Zeit ein Stück cooler zu sein als das HB.

Tjoa, du bist nicht cool, sondern angefressen. "Wie ich mache es nicht richtig, pah! Dann geh ich halt jetzt auf 50m Abstand!" *trotz*

Ne coole Antwort drauf wär zum Beispiel gewesen: "AAaaaaaachsooo, so ist das. Du bist lesbisch, ich verstehe. Hey, ich hab ne gute Freundin die bi ist, die wär vielleicht was für dich" -" Häh nein, wieso soll ich lesbisch sein?" - "Du hast ja ganz offensichtlich Ahnung davon, wie man Frauen anspricht, sonst würdest du hier nicht so auftischen, also bin ich mal davon ausgegangen dass du das öfter machst ;) "

Einfach Frame halten. Egal was sie sagt - es ist dir scheißegal und du bist cooler.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.