Gespräch halten bzw. wiedererlangen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich bin in letzter Zeit paar mal vor nem Problem gestanden:

Ich schlepp eine an (öffne etc) und integriere sie in meine Gruppe (d.h. Freunde von mir [AFCs]).

Und dann passiert es sehr oft dass einer meiner Freude das Gespräch auf Serien (OC Calif. etc) bringt und sie drauf einsteigt. Die beiden unterhalten sich dann super über Serien. Stundenlang.

Mein Problem bei der Sache ist, dass ich da überhaupt nicht mitreden kann, weil mich die Serien soviel interessieren, wie wenn ich Chicago ein buntes Radl umfällt.

Das Ergebnis ist dann, dass ich stumm dabei stehe und einfach nichts mehr zu sagen hab, weil mir nichts einfällt.

Irgendwie kann ich auch nicht so knallhart ein neues Thema anfangen. also in dem Stil:

Er: blabla

Sie: blabla

Ich: Cool, aber... "neues Thema"

Auch ihn irgendwie rausbringen (Amogen) kann und will ich nicht, weil wir ja befreundet sind.

Irgendwelche Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wirklich immer wieder auf ein Gespräch über Serien rausläuft bei dem du ohnehin nicht mitreden kannst, würd ich sie nach dem approach einfach isolieren, so kommen dir nicht deine Kumpels dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich fragen: WARUM schleppst du die Frauen immer wieder zu deinen Kollegen, wenn du ganz genau weisst, dass deine Kollegen mit ihre über Serien reden werden.

Dieses Problem zeigt davon, das du nicht unbedingt immer der Alpha bist.

Bleibe mit der Frau getrennt von deinen Kollegen und unterhalte dich mit ihr. Mach ein paar Closes.

Du bist der PUler und musst die Initiative ergreifen, du musst deinen AFC-Freunden die Richtung geben und deinen Alpha-State festigen, es kann nicht sein, dass sie dein Sets zerstören oder zunuchte machen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden