Was mache ich falsch bei der Freundinsuche?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Also erstmal wieder recht herzlichen Dank an euch alle.Hat mich sehr gefreut,dass mir sofort so viele Leute hier weitergeholfen haben.Nun habe ich auch alle Beiträge gelesen und mir einen ersten Eindruck verschafft,was ich generell ändern muss.Nun bin ich auch bereit dazu,meine Schüchternheit abzulegen und etwas lockerer zu werden.

Für den Anfang habe ich nun ein paar Fragen:

1)Woher nimmt ihr immer diese englischen Leitsätze oder die Abkürzungen PUA usw.?

2)Womit bzw. mit welchem Bereich sollte ich am Besten anfangen?

Mit den Büchern?Oder einfach Leuten mehr in die Augen gucken?Das Forum ist so riesig,mit welchem Bereich sollte ich anfangen?Denn ihr habt alle soviele Sachen genannt,da weiss ich nicht genau,wo ich anfangen soll...

@Calahan:

Was meinse genau mit,einen Abend mit einem PUA verbrigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1)Woher nimmt ihr immer diese englischen Leitsätze oder die Abkürzungen PUA usw.?

2)Womit bzw. mit welchem Bereich sollte ich am Besten anfangen?

Mit den Büchern?Oder einfach Leuten mehr in die Augen gucken?Das Forum ist so riesig,mit welchem Bereich sollte ich anfangen?Denn ihr habt alle soviele Sachen genannt,da weiss ich nicht genau,wo ich anfangen soll...

3) Was meinse genau mit,einen Abend mit einem PUA verbrigen?

zu 1) http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

zu 2) http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

zu 3) Es gibt sogenannte Lairs, eine Art Stammtisch der Pickup-Szene. Dort kannst Du Leute treffen, die das Thema recht gut beherrschen und von Ihnen lernen. Evtl. auch einen Mentor finden, der PU beherrscht - aber vorsicht: "Nicht nur Sargen lernen, PU ist eine Lebenseinstellung!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Wollte mal kurz ne Meldung geben.Ich habe bei schülervz. einem Mädel eine nachricht geschickt,und zwar den Satz aus diesem Topic:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&hl=studivz

Doch als sie nach 3 Tagen net geantwortet hat,hat mich das gewundert und ich habe mal in ihrem Profil nachgeschaut.Und da hatt ein anderer Typ ihr am 17ten,um 18:00Uhr was geschrieben,als ich dann auf seinem Profil war,habe ich gesehen,dass sie ihm um 18:50 geantwortet hatte.Das hieß,dass sie meine Nachricht mit Absicht net beantwortet hat,da ich sie um 17uhr verschickt hatte..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Das wurde doch schon 1000mal gesagt. Mach dich unabhängig von den Reaktionen deiner Mitmenschen. Wenn sie dir nicht zurück schreibt, hat sie verloren, nicht du. Pack endlich dein Innergame-Problem an! Schreib die nächste an, oder noch besser: Lerne Menschen im richtigen Leben kennen.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.