Was mache ich falsch bei der Freundinsuche?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Zuerst einmal tut es mir Leid,wenn ich hier an der falschen Stelle schreibe,aber diese Stelle schien mir am Günstigsten.

Leider bin ich zur Zeit etwas deprimiert und traurig,daher entschuldigt mich bitte,wenn ich was falsch machen sollte.

Also,ich bin 19 Jahre alt,werde im November 20 und habe ABI.Am 1.10 dieses Jahres gehts für mich zur Bundeswehr.

Bis jetzt hatte ich keine Freundin gehabt,während meine Freunde immer 4-5 Freundinnen hatten.Ich dachte immer,die Richtige würde noch kommen oder ich hätte noch genug Zeit....aber nach 5 Jahren habe ich noch immer keine Freundin und finde auch leider keine Freundin.Ich weiss auch nicht woran es liegt.Ich bin jetzt aber kein Freak,der nur vorm PC rumhockt oder so,stylen tu ich mich auch.Haare schneiden,Rasur usw. gehört auch alles dazu.

Ich gehe auch in die Disco,mal in die Stadt oder mal einfach raus mit Freunden,aber ich finde einfach keine Freundin.Und das macht mich langsam ehrlich gesagt,etwas verrückt.Wenn man so draußen auf der Straße die Jungs sieht,mit ihren hübschen Freundinnen,dann denkt man schon "Wieso habe ich Keine?Was mache ich falsch?".Ich beneide die Paare wircklich sehr und wenn ich sehe,wie glücklich sie sind,oder sich mal küssen,Händchen halten,ist das schon wie ein Schalg ins Herz,denn ich wünsche mir dann auch,dass ich das alles mal machen kann...Ich bin echt am Ende Freunde,ich hoffe,durch eure Hilfe kann ich eine hübsche Freundin finden.

Außerdem schaffe ich es noch nicht einmal,ein Mädchen zu küssen...in Discos ist es oft so,dass die Leute miteinander flirten,sich küssen etc....aber ich schaffe das auch nicht...ich bin wircklich am Ende.

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde

Zuerst einmal tut es mir Leid,wenn ich hier an der falschen Stelle schreibe,aber diese Stelle schien mir am Günstigsten.

tut mir leid für dich!

Leider bin ich zur Zeit etwas deprimiert und traurig,daher entschuldigt mich bitte,wenn ich was falsch machen sollte.

wir dulden deine armselige anwesenheit!

Also,ich bin 19 Jahre alt,werde im November 20 und habe ABI.Am 1.10 dieses Jahres gehts für mich zur Bundeswehr.

Bis jetzt hatte ich keine Freundin gehabt,während meine Freunde immer 4-5 Freundinnen hatten.Ich dachte immer,die Richtige würde noch kommen oder ich hätte noch genug Zeit....aber nach 5 Jahren habe ich noch immer keine Freundin und finde auch leider keine Freundin.Ich weiss auch nicht woran es liegt.Ich bin jetzt aber kein Freak,der nur vorm PC rumhockt oder so,stylen tu ich mich auch.Haare schneiden,Rasur usw. gehört auch alles dazu.

klamotten trägst du auch? alles in butter, wozu die rechtfertigungen?

Ich gehe auch in die Disco,mal in die Stadt oder mal einfach raus mit Freunden,aber ich finde einfach keine Freundin.Und das macht mich langsam ehrlich gesagt,etwas verrückt.Wenn man so draußen auf der Straße die Jungs sieht,mit ihren hübschen Freundinnen,dann denkt man schon "Wieso habe ich Keine?Was mache ich falsch?".Ich beneide die Paare wircklich sehr und wenn ich sehe,wie glücklich sie sind,oder sich mal küssen,Händchen halten,ist das schon wie ein Schalg ins Herz,denn ich wünsche mir dann auch,dass ich das alles mal machen kann...Ich bin echt am Ende Freunde,ich hoffe,durch eure Hilfe kann ich eine hübsche Freundin finden.

also durch uns nicht...allein du kannst bestimmen welche hübsche frau mit dir "händchen halten darf"..

Außerdem schaffe ich es noch nicht einmal,ein Mädchen zu küssen...in Discos ist es oft so,dass die Leute miteinander flirten,sich küssen etc....aber ich schaffe das auch nicht...ich bin wircklich am Ende.

wieso kommen die frauen nicht und fallen über dich her?

alleine du kannst dir helfen mein freund haha du entschuldigst dich hier ständig für dich selbst? warum? du hastn scheiss selbstbewusstsein...oder überhaupt keins... keine ahnung,ist mir auch egal....komm mal klar und guck nicht nur zu,deine freunde haben ihre mulle nicht durch rumstehen kennengelernt...häng dich mal an die versen deiner kumpels,geh weg und hab spass...klink dich in gespräche mit ihren freundinnen ein...diese freundinnen haben auch wieder freundinnen die dir liebend gerne zeigen können,wie gut sie im französisch unterricht aufgepasst haben ...usw usf, viel spass im leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bemerkung nummer eins, du bist hier richtig!!

Bemerkung nummer zwei du bist hier Richig!

Bemerkung nummer drei du bist hier verdammt nochmal Richtig!!!

^^

nein Spass bei Seite, die Seite hier oder das Forum ist wirklich der P.Öffner schlechthin, und nicht nur das, hier hilft wirklich jeder jedem.

Tip nummer 1 lies dich hier RICHTIG ein bis zum Einzug, dann weisst du 1. wie der Hase läuft 2. DAs es wirklcih Antworten auf die Fragen gibt, die du dir stellst, wobei du andere Antworten bekommst, als du vermutlich glaubst, das ist wie bei Matrix, als NEO die Pille genommen hat (Blaue oder Rote vergessen?) und dann hinter der Matrix schauen konnte. Aber vertraue hier den PUAs sie wissen, wovon sie hier reden(das sind nicht alle PUA hier also differenziert schauen).

Um PUA zu erlernen musst du schon einge Paradigmas durchleben, eine eigne Sprache halbwegs erlernen, um hier alles zu verstehen und das zukünftige Leben zu geniessen, ein harter Job liegt vor dir,

Tip nummer 2 vergiss erstmal dein Freundinbedürfnis, und habe Spass dann kommst du sehr schnell vorran.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo Freunde

tut mir leid für dich!

wir dulden deine armselige anwesenheit!

klamotten trägst du auch? alles in butter, wozu die rechtfertigungen?

also durch uns nicht...allein du kannst bestimmen welche hübsche frau mit dir "händchen halten darf"..

wieso kommen die frauen nicht und fallen über dich her?

alleine du kannst dir helfen mein freund haha du entschuldigst dich hier ständig für dich selbst? warum? du hastn scheiss selbstbewusstsein...oder überhaupt keins... keine ahnung,ist mir auch egal....komm mal klar und guck nicht nur zu,deine freunde haben ihre mulle nicht durch rumstehen kennengelernt...häng dich mal an die versen deiner kumpels,geh weg und hab spass...klink dich in gespräche mit ihren freundinnen ein...diese freundinnen haben auch wieder freundinnen die dir liebend gerne zeigen können,wie gut sie im französisch unterricht aufgepasst haben ...usw usf, viel spass im leben

Selten so einen wahnsinnig hilfreichen Beitrag gesehen....

Zum Thema: Dir ergeht es wie mir - ich bin 18 Jahre alt und hatte noch keine feste Beziehung, das hat mich bis vor 'nem halben Jahr noch ziemlich belastet. Mittlerweile ist es mir total egal - ich bin vollkommen glücklich mit mir selbst, ich brauche keine Freundin um glücklich zu sein!

Wie Real gesagt hat: Lies dich hier ordentlich ein und du wirst feststellen das das Leben mehr bietet als eine Freundin für dich - und dann geh raus und genieße es wie es ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke,dann werde ich mich mal hier durchlesen.Naja,ich finde dennoch,dass mir etwas im Leben fehlt ohne Freudin.Halt eine Person mit der man glücklich ist,die immer für einen da ist,usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.10 dieses Jahres gehts für mich zur Bundeswehr. Tach Kamerad

keine Freundin gehabt

noch immer keine Freundin

finde auch leider keine Freundin

finde einfach keine Freundin

Wieso habe ich Keine?Was mache ich falsch?

ist das schon wie ein Schalg ins Herz

ich hoffe,durch eure Hilfe kann ich eine hübsche Freundin finden.

Außerdem schaffe ich es noch nicht einmal

ich bin wircklich am Ende.

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

Hallo mein Freund,

Suchst du eine Freundin?

Was wünscht du dir von einer Freundin?

Was kann dir eine Freundin geben, was du nicht alleine schaffst dir zu geben?

Schaffe dir ein interessantes Leben mein Freund!

Schaffe dir ein erfülltes Leben mein Freund!

Du bist ein Mann. Du bist interessant! Du kannst jede Frau verführen die du möchtest! Du musst nur eins dafür tun, MACH ES EINFACH!

Du glaubst das es dir an Kenntnissen mangelt, und gleich wird dir jemand empfehlen dich hier einzulesen, aber glaub mir, das ist unsinn! Nimm das nötigste mit, und zwar deinen Willen! Du bist der Mann, und du kannst deine Frauen ansprechen, du kannst deine Frauen anfassen, du kannst deine Frauen zum Lachen bringen, und du kannst deine Frauen verführen - Auch hier gibt es nur eins was du dafür tun musst - MACH ES EINFACH!

Weisst du wie du ein Ziel am besten erreichst? Du schreibst dir dein Ziel nun ganz positiv Präzise auf! Und nach beschäftigst du dich mind. 30 Minuten damit. Was ist dein Ziel? Definiere es! Danach gehe in die Praxis und führe deinen Weg zum Ziel 30 Minuten durch! Und ich verspreche dir! Es geht dir danach besser! Denn ES IST DEINE STUNDE GEKOMMEN mein Freund! Genau JETZT! Also sei der MANN der du bist! Nimm deinen Willen und zerschmetter deine Angst! Du wirst deine Frauen ansprechen. Du wirst deine Frauen berühren, du wirst deine Frauen zum lachen bringen und du wirst deine Frauen verführen! Und keine Entschuldigungen! Du bist der Mann es ist dein verdammtes Recht deine Frauen anzusprechen!

MACH ES EINFACH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Deine Worte haben mir wircklich Mut gemacht,nur wo soll ich denn eine Frau finden?Wie findet ihr die denn?In Discos?Einfach auf der Straße oder wo?

Also ICH find' meine online (ist ein bissel verpönt in der Szene, funktioniert aber auch) sowie im Bekanntenkreis.

Bist Du in irgendwelchen Vereinen oder Gruppen? Theatergruppe? Sportverein? Bund für Umweltschutz?

Falls nicht: nix wie hin, denn da muss man doch intensive Dinge miteinander machen und geht nachher noch einen Trinken, was unausweichlich zum Kennenlernen führt.

Zusätzlich wirst du dann zu den privaten Parties der Leute eingeladen. Ich war hier in Berlin in einer Improtheatergruppe und ZACK fand ich (49) mich auf privaten Partys 25jähriger Frauen und deren Freundinnen wieder.

Wie sieht dein soziales Leben aus?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Also ich spiele in einem Futsalverein und bin dort Torhüter.Für alle,die nicht wissen,was Futsal ist:

Futsal=argentinischer Hallenfussball

Ansonsten gehe ich fast jeden Tag ins Fitnessstudio.Vlt. am We mal auf ne Party,aber das wars dann.

Ich weiss einfach net,wo ich paar Mädels kennen lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Also ich spiele in einem Futsalverein und bin dort Torhüter.Für alle,die nicht wissen,was Futsal ist:

Ansonsten gehe ich fast jeden Tag ins Fitnessstudio.Vlt. am We mal auf ne Party,aber das wars dann.

Freundinsuche würde ich auf Parties machen. Aber ne wichtige Frage am Rande: wo liegt der Unterschied zwischen argentinischem Hallenfußball und gewöhnlichem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fehler nr1: freundinsuche. man sucht keine freundin. man hat spaß im leben. dann sucht man ne frau um noch mehr spaß im leben zu haben. irgendeine, die man toll findet! wenn man sich nicht ganz sicher ist, sucht man weiter, während man diese eine kennenlernt. irgendwann ist mal eine dabei, wo du sagst... ja, mit der könnte ich mir was längeres vorstellen. mit 24 hatte ich meine erste freundin. who cares. ich bin ein mann und kann mit 30 auch noch 20jährige abschleppen. :D und mit 35-50 bekommt man dann die stilvollen 30er frauen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Freundinsuche würde ich auf Parties machen. Aber ne wichtige Frage am Rande: wo liegt der Unterschied zwischen argentinischem Hallenfußball und gewöhnlichem?

Der Unterschied liegt zu einem an dem Ball,der Futsalball ist kleiner und springt nicht so wie der normale Fussball.Ähnlich wie ein Handball ist der Futsalball.Dann wird beim Futsal ohne Bande gespielt und außerdem gibts noch einige andere Regeln.

Btt:

Also wie ich verstanden habe,soll ich keine Freundin suchen.Aber ich würde sehr gerne eine Freundin haben,mit der ich zusammen was unternehmen kann.Wieso bin ich dann immer soo neidisch wenn ich auf der Straße so hübsche Mädels sehe,die gechillt mit ihrem Freund spazieren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Adlerkopf! Schön, dass Du hierhin gefunden hast. Du wirst hier sicher viele sinnvolle Tips finden. Das Forum ist groß und es ist für jeden etwas dabei. Mache nun folgendes in eben dieser Reihenfolge:

Lies Dich hier ein. Also nicht 30min lang einlesen, sondern so ca. 10 Stunden lang. Bis Du die Grundbegriffe verstanden hast, die Grundideen des Pick-up, die Abkürzungen und wer hier welche Thesen vertritt. Dabei wirst Du vieles finden, was Du unsinnig findest, was kontraintuitiv ist, was Deiner Erziehung widerspricht und auch Deinem gesunden Menschenverstand. Lass das erst einmal sacken und denk in Ruhe drüber nach. Fang mit den FAQs und der Schatztruhe an. Lies entweder auch die Bücher namens "Lob des Sexismus", "das Pick-up Handbuch" oder die "Mystery-Method" - oder alle drei. Das ist ein guter Start. Dann kommst Du für weitere Lektüretips wieder hier her.

Dann: Stell sinnvolle und präzise Fragen. Auf eine solche Leidensbekundung wie in Deinem Eingangspost wirst Du natürlich kaum sinnvolle Antworten bekommen. Weil ohne präzise Angaben über Dich, Deine bisherige Vorgehensweise mit Frauen etc. keinerlei präzise Tips gegeben werden können. Wenn Du gute Tips willst, musst Du schon mit den Details rausrücken. Je mehr, desto besser. Aber es sind hier schon gute Sachen gesagt worden, denk drüber nach.

Drittens: Pimp up Your life. Falls Du das nicht schon tust: Lebe ein Leben, an dem Frauen teilhaben wollen. Lies Dir hier die entsprechenden Tips durch. Mach was aus Dir & Deiner Zeit.

Viertens: Fang an zu üben. Werde im Allgemeinen kommunikativer, sprich einfach mit allen Menschen und gewöhne es Dir an, einfach draufloszuplaudern. Ein kleiner Tip von mir: Mach den Leuten einen schönen Tag, mach ihnen Komplimente, freunde Dich mit allen möglichen Menschen an, mache Witze, etc. Du begegnest ja überall Menschen: An der Supermarkt-Kasse, neben Dir im Kino oder in der Straßenbahn, die Schwester von Deinem Kumpel. An denen übst Du jetzt folgendes: Verlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast. Bring sie mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und (frechem) Humor zum Lächeln. Das reicht fürs Erste schon. Das wird Dir Selbstvertrauen geben. Und Du bekommst die richtige Einstellung, dass Du & Dein Leben nicht durch Frauen aufgewertet werden, sondern dass Du insgesamt anderen Menschen etwas zu geben hast und dass auch die Frauen von Dir profitieren werden.

Fünftens: Such Dir gezielt die Leute aus, von denen Du lernen willst. Das klingt jetzt noch vage, aber Du wirst verstehen, was ich meine: Es gibt verschiedene Stile, Frauen zu verführen; finde den, der zu Dir passt.

So, und jetzt los. Du kannst Dich selbst zu einem attraktiven und bei Frauen erfolgreichen Mann machen. Aber Du musst Dich schon selbst dazu aufraffen.

Grüße,

Hearts_and_minds.

Edit: Natürlich sollst Du Freundinnen suchen. Aber wenn die das merken, dass Du einfach nur irgend jemanden brauchst, um Deine emotionalen Probleme (Neid, Einsamkeit) zu beheben und Deine Freizeitplanung aufzupeppen, dann werden die gerade vor Dir davonlaufen. Du wirst auf Frauen deutlich attraktiver wirken, wenn Du signalisieren kannst: 1. Ich habe eh genug Sex im Leben; 2. mein Leben ist aufregend genug; 3. ich weiß wer ich bin, was ich kann und was ich will; 4. ich bin was Besonderes; 5 wer bist Du überhaupt und was ist an Dir schon so besonderes, dass ich Dich zu meiner Freundin machen sollte? - Das ist das Ziel, auf das Du hinauswillst. Hinauswollen solltest. Wenn Du so eine Einstellung signalisieren kannst, wirst Du Erfolg mit Frauen haben. Ohne Ende.

Und: Stell nicht solche Fragen wie "wo finde ich eine Freundin". Lies Dich hier ein. Du bist hier nicht der Einzige mit diesem Problem. Freundinnen kann man an allen Orten finden. Lass Dir nicht alles vorkauen, wer nicht selber nachdenkt, sondern auf den fütternden Siblerlöffel wartet, der wird auch nicht erfolgreich Frauen verführen.

Over and out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hearts_and_Minds

So,nun arbeite ich mal deine Punkte ab.

1) Ok,ich werde mich mal einlesen.Aber Bücher hole ich mir keine,das muss auch ohne gehen... ^_^

2)Was für präsize Fragen?Wenn ihr etwas mehr über mich wissen wollt,könnt ihr es ruhig sagen.

3) Was soll Pimp up your Life heißen?Was ist genau damit gemeint?

4)Also,danke für diese Ratschläge,aber Leute an der Kasse anzusprechen und sie mit Witzen voll zu labbern halte ich für nicht sinnvoll.

5)Welche Leute meinse denn?Die Leute hier im Forum,oder meine Freunde oder wen genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Hearts_and_Minds

So,nun arbeite ich mal deine Punkte ab.

1) Ok,ich werde mich mal einlesen.Aber Bücher hole ich mir keine,das muss auch ohne gehen... ^_^

2)Was für präsize Fragen?Wenn ihr etwas mehr über mich wissen wollt,könnt ihr es ruhig sagen.

4)Also,danke für diese Ratschläge,aber Leute an der Kasse anzusprechen und sie mit Witzen voll zu labbern halte ich für nicht sinnvoll.

5)Welche Leute meinse denn?Die Leute hier im Forum,oder meine Freunde oder wen genau?

1) es gibt nichts wertvolles umsonst - es sei denn du kannst richtig gut Menschen für dich einnehmen - aber sieht nicht danach aus

2) Glaube kaum das jemand wirklich was über dich über wissen möchte - du musst genau fragen was du wissen willst

3) Das heißt ändere dein <insert Adjektiv> (wie du es beschreiben würdest - mein Adjektiv wäre beleidigend~.~) Leben zum Besseren

4) Halte ich auch nicht für sinnvoll - sprich mit potenziellen freundinen in <insert Ort> (der dir gefällt) - die an der Kasse wollen schon gehen. Labere sie nicht mit Witzen voll sondern mit <insert Thema> (die dir gefällt)

5)DIES muss du schon selbst herausfinden - ist wirklich NUR deine Entscheidung

Und wie schon gesagt - man sucht keine Freundin, mit der Einstellung hast du "notgeil" auf der Stirn stehen und frauen ab 12 sehen es (Du willst doch keine dadrunter? :-D )

bearbeitet von Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm du solltest schon mehr Bereitwilligkeit deinerseits signalisieren, damit das klappt. Hearts_And_Minds hat dir eine wunderbare Übersicht gegeben. Vertrau einfach mal, und arbeite einen Punkt nach dem anderen ab. Aus der Verzweiflung kannst du einen Vorteil herausschlagen: grossen Willen. Und den nutzt du am besten, indem du die Tipps nicht analysierst, hinterfragst und anzweifelst, sondern es einfach tust. Schliesslich bist du neu in der Szene, woher willst du wissen was dir hilft und was nicht? Ich glaube viele, die mit Pickup beginnen, haben falsche Erwartungen. Du wirst hier kaum die ultimativen Tricks finden, die dir zahlreiche Nächte mit hübschen Frauen bringen oder ein erfülltes Leben. Leider (oder zum Glück) ist die ganze Entwicklung dahin mind. 90% eigene Arbeit. Du musst es umsetzen. Die restlichen 10%, sprich: die Wegbeschreibung dahin, wirst du hier in aller Fülle und genialer Konzeption finden! Deshalb lies dich ein, sammel die für dich wichtigen Infos, und dann tu das wichtigste: tu es! Niemand wird dir deine Arbeit abnehmen können. Doch später wirst du auf deine Erfahrungen zurückblicken und stolz sein.

Also raus und los,

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Sag mir mal eine, nur eine einzige Location wo keine Frauen sind? (Männliche Umkleidekabine im Fitnesstudio gilt nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum assoziiert man mit Freak immer "Hm ja ich sitzt nicht vorm PC und so."?

Gibt genug "Freaks" die durch Clubs gehen, durch gestyled möchtegern bonZen-player, und keine Frauen ansprechen unter 2 Promill! ;)

"1) Ok,ich werde mich mal einlesen.Aber Bücher hole ich mir keine,das muss auch ohne gehen... "

Du willst dir also ein Buch kaufen, ich empfehle dir "Lob des Sexismus".

"4)Also,danke für diese Ratschläge,aber Leute an der Kasse anzusprechen und sie mit Witzen voll zu labbern halte ich für nicht sinnvoll."

Oh mein Gott mach das bloß nicht, rede nicht mit Leuten...die schlagen dich gleich zu boden oder die denken wenn du "Hallo" sagst - "Boah der spielt bestimmt daheim PC! Freak"

Soziale Fesseln/Unterdrückung.

Du würdest bestimmt auch nicht auf einen Brunnen klettern oder dich in ein Geschäft vor die Kasse legen... du hättest bestimmt auch angst in einem Buchladen nach Büchern zu fragen, wo drin steht wie man Frauen anmacht.

Dein Schlüßelwort heißt - Social Pressure -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Beitrag brauch ich nur den Betreff zu lesen und schon kann ich Dir helfen:

"Was mach ich falsch bei der Freundinsuche?"

Du suchst eine Freundin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,ab jetzt werde ich mal folgende Punkte abarbeiten:

-mehr Selbstvertrauen

-mein sch**** Leben verbessern so gut es geht

-mich ein bisschen mehr mit meinem sozialen Umfeld unterhalten

-einige Tipps hier im Forum lernen

-aufhören, gezielt nach einer Freundin zu suchen

:yahoo::rofl: :rofl:

bearbeitet von Adlerkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok,ab jetzt werde ich mal folgende Punkte abarbeiten:

-mehr Selbstvertrauen

-mein sch**** Leben verbessern so gut es geht

-mich ein bisschen mehr mit meinem sozialen Umfeld unterhalten

-einige Tipps hier im Forum lernen

-aufhören, gezielt nach einer Freundin zu suchen

:yahoo::rofl: :rofl:

Zusammengefasst könnte man sagen: Lerne ein Mann zu sein!

Denn:

Ein Mann hat Selbstvertrauen, hat Hobbies die er für nix opfert, hat ein soziales Umfeld und sucht keine Freundin!

Ok. Das war Provokant ... nochmal zu Freundin suchen:

Im Prinzip wirst Du weiter nach einer Freundin suchen, weil Du ja hierin etwas siehst, was erstrebenswert ist und nur deshalb hier im Forum gelandet bist. Der Punkt ist einfach nur, was bedeutet das "Suchen" denn eigentlich genau.

1. Wenn Du eine Freundin suchst, dann ist sie der Preis -> schlecht!

2. Wenn Du eine Freundin suchst, dann willst Du Ihr gefallen -> schlecht!

3. Wenn sie der Preis ist und Du Ihr gefallen willst, erfüllst Du all Ihre Wünsche -> schlecht!

4. Wenn Du alle Wünsche erfüllst, dann gibst Du Hobbies auf und opferst Dein soziales Umfeld -> schlecht!

5. Wenn Du Dich (Hobbies und Umfeld) aufgibst, um Ihr zu gefallen, dann bist Du nicht mehr Du selbst -> schlecht!

6. Wenn Du nicht mehr Du selbst bist, verlierst Du Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstsicherheit -> schlecht!

Darum findest Du keine Lebenspartnerin!

Hier im Forum lesen bedeutet:

Lerne die Techniken und Psychologie-Strategien, wie man ein Mann wird, der obige Punkte nicht macht!

Diese Sorte Mann bezeichnet man hier im Forum meist als Alpha oder PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Danke für eure Hilfe.Genau so werde ich es machen.

Ich werde ein Mann sein und nicht mein Leben aufgeben,um eine Freundin zu bekommen.Ich werde einfach normal weiterleben und mir ab und zu ein paar Tipps hier aneignen.

Ich danke euch allen vielmals.

Denn bisjetzt hatte ich immer Probleme,weil ich mir,wenn ich ein hübsches Mädel gesehen habe,gedacht habe,sie wird sich sicherlich vor mir ekeln oder sie bekommt bestimmt einen besseren Typen wie ich,der nicht so klein(170cm) und auch nicht so dick(74kg).Und der auch ein Babyface(habe einige Pickel im Gesicht) und ein Sixpack hat.Daher konnte ich oftmals net in ihre Augen schauen,weil ich mich geschämt hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ok,ich werde mich mal einlesen.Aber Bücher hole ich mir keine,das muss auch ohne gehen... :yahoo:

1) Klar, die Menschen haben auch ohne Bücher Beziehungen & Sex. Aber auf 200 Seiten bekommt man aber gute Verhaltens-Tips und Einblick in die weibliche Psychologie, die man sonst nicht so leicht bekommt. "Lob des Sexismus" und die "Mystery Method" haben hier viele Leben verändert. Wenn Du lieber einen Roman lesen willst, dann lies "The Game (die perfekte Masche)" von Neil Strauss, das ist auch eine schöne Einführung. Dessen Buch "Rules of the Game" gibt Dir übrigens auch eine schöne Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger wie Dich.

2) Zum Beispiel so etwas hier:

Denn bisjetzt hatte ich immer Probleme,weil ich mir,wenn ich ein hübsches Mädel gesehen habe,gedacht habe,sie wird sich sicherlich vor mir ekeln oder sie bekommt bestimmt einen besseren Typen wie ich,der nicht so klein(170cm) und auch nicht so dick(74kg).Und der auch ein Babyface(habe einige Pickel im Gesicht) und ein Sixpack hat.Daher konnte ich oftmals net in ihre Augen schauen,weil ich mich geschämt hatte...

Das ist zwar keine Frage, sondern eher eine Klage, aber darauf kann man Dir eine (oder mehrere) Antwort(en) geben. Meine Meinung: Das ist ein sogenannter "limiting belief", also ein Glaubenssatz, der Dich nur behindert, der schlicht ineffektiv ist. Schaff Dir den ab, der ist Dir nur ein Klotz am Bein. Ja, gutes Aussehen macht vieles leichter; ABER: Ja, es geht auch ohne.

Hier wird dieses Thema in extenso diskutiert:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3635

und hier meine eigene Meinung dazu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=226260

Gegen Pickel und Übergewicht kann man übrigens etwas machen. Du magst es ja auch, wenn Frauen auf ihren Körper achten. Also können sie ja wohl dasselbe von Dir erwarten.

Und zum Augenkontakt: Lies Dir hier im Forum den "Guide to eye-contact" oder so von Jeans*Joe durch.

3) ...wurde schon beantwortet

4) Tja, Du möchtest lieber generell maulfaul und schüchtern, aber insgesamt erfolgreich mit Frauen sein? Das wird schwierig. Kontaktfreudigkeit und routinierter Umgang mit anderen Menschen ist mit das Erste, was Du lernen solltest. Ebenso Deine offensichtlich vorhandene Schüchternheit abzubauen. Du sollst auch keine auswendig gelernten Witze erzählen. Sondern einfach lernen, locker, fröhlich und ungehemmt mit allen möglichen Leuten umgehen zu können. Dazu gehört auch die Kassiererin im Supermarkt. Wer nicht mit Menschen im Allgemeinen umgehen kann, der wird auch keine Frauen verführen. Schau in Deinen Bekanntenkreis: Wer bekommt die hübschen Frauen? Der, der nie etwas sagt? Oder der, der seine Kommunikation mit den Menschen nur nach dem Kriterium "kurz und effizient" gestaltet? Sicher nicht!

5) Je nach dem. Wenn Du irgend etwas lernen willst, Altgriechisch, Motorrad fahren, Gitarre spielen, etc. - was machst Du dann? Richtig: Du suchst Dir Leute, die das gut machen und schaust denen ab, wie die das machen. Und machst das dann nach. Viele Jungs glauben, Frauen zu verführen kann man einfach so oder man müsse dafür nix tun, sondern das würde sich schon von selbst ergeben, weil ja "auf jeden Topf ein Deckel passt". Falsch gedacht. Entweder Du lernst durch lange, schmerzvolle Jahre der Erfahrung, also durch trial and error; oder Du lernst gar nicht; oder Du suchst Dir einen "Lehrer", der Dir entweder etwas beibringt oder von dem Du Dir wenigstens was abschauen kannst. (Oder dessen Bücher Du liest.) Fang mal mit Folgendem an: Schau doch mal in die Reihen Deiner Ex-Schulkollegen: Was hatten die, die viele Frauen abbekommen haben, gemeinsam? Und was haben die, die Probleme mit Frauen haben, gemeinsam? Ich kenne Deine Kollegen nicht, kann ja aber mal einen Tip abgeben: Die ersteren waren vom Typ her selbstbewusste Anführer, Selbstdarsteller und Draufgänger; die mit den Problemen eher Schüchterne, Unauffällige und Mitläufer. Richtig?

Wenn Du nicht offen bist zu lernen, dann wird Dein Leben eben so weitergehen, bis Du vielleicht irgendwann mal Glück hast und es "passt" zufällig und nix kommt dazwischen. Wenn Du offen bist zu lernen, dann kannst Du das selbst in die Hand nehmen.

Erwarte nicht, dass sich Dein Leben von alleine ändert. Mach das, was Du immer gemacht hast - und Du wirst das bekommen, was Du immer bekommen hast. Machst Du etwas anderes - dann wirst Du auch etwas anderes bekommen. Simple as it is - die meisten Menschen realisieren dass einfach nicht, sondern warten, bis ihnen das Glück vom Himmel in den Schoß fällt. Und bitte, denk wenigstens drüber nach. Ich habe mir Mühe gegeben, jetzt bist Du dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal Adlerkopf. Ich weiss wie es dir ergeht. Wo ich auf PU gestossen bin war es so als hätte ich ein grosses Geheimnis auf der Erde entdeckt. Ich kann dir empfehlen hier Beiträge zu lesen auch FieldReports um zu sehen was ein PUA macht und wie die Frauen reagieren. Gerade wenn du von "draussen" kommst und diese Welt noch nie gesehen hast wo es normal ist Frauen anzusprechen und zu verführen dann sollte man einige Zeit erstmal das ganze verarbeiten.

Frauen suchen bzw. kennenlernen ist ja wohl das Hauptthema hier. Es ist normal nur was hier viele schreiben ist das man selbst ein interessantes Leben führen sollte damit die Frauen dich unbedingt wollen. Die ganzen Eifersuchtsdramen passieren nur weil ein Partner und das ist im 98,83% immer der Mann Angst haben sie zu verlieren weil er dann alles verliert. Mann braucht eine Frau aber sie sollte nicht die Sonne sein um die du dich drehst sondern sie darf dich durch dein Leben begleiten.

Ansonsten kann ich nur sagen verbring den einen oder anderen Abend mit einem erfahrenen PUA und probiere es selbst aus. Das ist das allerbeste was man machen kann am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.