AFC verhalten oder nicht????

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja hab jetzt langeweile, also mach ich mal nen kleinen Thread auf wo mich ainfach mal Euro Meinung interessiert.

hab einer HBne sms geschrieben...bisschen hin und hergeschrieben.

Sie ruft mich auf einmal an und fragt mich ob ich sie zur Arbeit fahren kann?

Nunja das dilema ist...Ich hab natürlich kein Bock mich ausnutzen zu lassen, also hab ich sie erstmal spielerisch niedergemacht und meine, dass ich kein Bock hab für sie Taxifahrer zu spielen.

Andererseits wollte ich sie sehen (oh ja das war needy ich weiss).

Also hab sie abgehohlt....aaaaaaber hab von ihr 15 Euro Benzingelg genommen ( mehr als genug :-D ) und als ich sie zur Arbeit gefahren hab, hat sie mir noch nen Cocktail spendiert.

Jetzt meine Frage. was haltet ihr davon.Ist es ok für ein HB Taxi zu spielen wenn man von ihr was als gegenleistung kriegt? Kohle und Drink in meinem fall.

Oder bleibt es schlicht needy und AFC verhalten einfach nur weil ich sie gefahren hab?

Würde mich interessiern.

Und nochwas. Im endeffct hab ich ein scheiss drauf gegebn ob es nun AFc verhalten war oder nicht.Ich wollte sie sehen, also hatte ich kein Problem sie zu fahren und hab es gern gemacht.

Aber eure Meinung dazu würde mich trotzdem mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann das mal machen denk ich, gerade bei Spritgelderhalt.. aber wenn du es zu oft machst, subkommunizierst du "ich hab eh grad/immer nichts zu tun".. Ein "Okay-Beispiel" ist:

She: "Kannst du mich gleich zu XY fahren?"

You: "Da mir grad ein Kumpel abgesagt hat (oder irgendein Excuse, wieso du Zeit hast), könnte ich.. aber was bekomm ich dafür? Taxifahrer ist nicht mein Traumberuf"

She: "Ja Spritgeld/mal was ausgegeben/Einladung zum Essen/..."

He: "Okay, aber du musst innen Kofferraum.. nicht das uns jmd im Auto sieht!"

Alles in allem aber unnötiger Thread.. denk halt nach. Wer Spritgeld nimmt ist nicht der Depp, sondern der, der es ohne Gegenleistung macht. Geben und Nehmen.

draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gleich direkt und sag dass du sie nackig willst.

Meine Meinung solange das mit dem Geld auf gegenseitigkeit beruht. Ist dein Game bis jetzt Solide.

-Trocknest sie auch ab wenn sie aus der dusche kommt.

-Oder sie soll dich mit einen Ihrer Freundinnen verkuppeln.

AS LONG dont stop playing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab einer HBne sms geschrieben...bisschen hin und hergeschrieben.

Sie ruft mich auf einmal an und fragt mich ob ich sie zur Arbeit fahren kann?

Erst SMSt ihr und dann ruft sie dich an? Das werte ich eindeutig als IOI.

Jetzt meine Frage. was haltet ihr davon.Ist es ok für ein HB Taxi zu spielen wenn man von ihr was als gegenleistung kriegt? Kohle und Drink in meinem fall.

Oder bleibt es schlicht needy und AFC verhalten einfach nur weil ich sie gefahren hab?

Needy war es nicht, denn du hast ja eine Gegenleistung bekommen und vorher auf C&F gemacht.

Leider schreibst du nicht ob sonst noch was passiert ist. Bei mir wars bisher immer so, dass wenn HBs sich darauf einlassen mit mir im Auto zu sitzen, egal von wem die Initiative ausging, dann war das ein ganz heftiger IOI. Meist waren sie dann bereit geküsst zu werden, auch wenn ich nicht immer eskaliert habe. Und dieses nicht-eskalieren war dann ganz eindeutig AFC-Verhalten.

Vielleicht hat sie dir deshalb noch einen Cocktail spendiert, weil sie gehofft hat das du dann endlich eskalierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das ganze je nach Mädel sehen.

Wenn Sie einfach eine gute Freundin ist die ich schon lange kenne würde ich das einfach so machen. Einfach freundschaftlich, sie wird mir dafür auch irgendwann einen Gefallen tun - oder hat es schon getan. Sehe da nichts Needyges sondern halte es loyal seinen Freunde mal solche Gefallen zu tun. Gleiches wird von der Gegenseite erwartet.

Bei dir bietet Sie dir direkt diese Gegenleistung an, kannst du wunderbar zu nem Date umformen. "iIr gehen das und das machen, danach setzen wir uns irgendwo hin, hast ja noch was ausstehen bei mir :-D " o.ä.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden