Erwartungen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Kunst an PUA, ist eine Frau zu verführen und schließlich zur FC.

Ich (vielleicht nicht nur ich) würde gerne verschiedene Meinung hören wenn es wirklich zur Beziehung ankommt.

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal geposted worden war. Habe ich gesucht aber nicht wirklich gefunden.

Was kann ein Mann eine Frau bieten um sie Glücklich zu machen?

Abgesehen von ehrlich, treu, zuhören können, aufmerksam sein, lieb & nett, humorvoll usw...

Das sind die Sachen, die man von jeder Frau hört, wie der Traumtyp sein sollte. wenn dann aber ein Kerl so ist, dann ist er ein langweiliges Weichei.

Zwischen den Wunschvorstellungen vieler Frauen und der Realität klafft ein riesiger Abgrund. Ich habe das Gefühl Frauen wissen eingentlich nicht was Sie wollen.

Was erwarte wirklich eine Frau?

Was kann eine Frau ein Man bieten? Frage an Ladies!

Was erwarten wir vom Partner?

Das sollte ein Denkanstoß sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann ein Mann eine Frau bieten um sie Glücklich zu machen?

Dazu würde ich ganz einfach sagen: Einzig und allein sich selbst. Geld, Schönheit, Macht, das ist alles nur ein "Pluspunkt", aber schließlich verlieben sich Frauen in einen Kerl aus ganz anderen Gründen. Nicht umsonst gibt es heiße Mädels, die sich in die größten Losertypen verknallen.

Ich z.B. bin sicher kein "Traummann". Bauch, Brille, einen eher lässigen Job ohne viel Verdienst.. aber wenn eine Beziehung zu Ende ging, dann nicht aus diesen Gründen. Keine hat jemals gesagt "Dein Bierbauch geht mir auf die Nerven" oder "Ich will eigentlich keinen Typen, der nie Geld in der Tasche hat". Da waren immer andere Trennungsgründe da, die nur mit meinem Verhalten zu tun hatten.

Und genau das wollen Frauen. Einen Mann, der sein Leben auch tatsächlich lebt!. Einen, der seine Meinung vertritt und seinen Weg geht, egal was kommt. Weicht man als Mann von diesem Pfad ab, ist die Attraktivität meist schneller vorbei, als man glaubt (wie bei mir letztens geschehen).

Wir Männer machen uns zuviele Gedanken über das, was Frauen wollen, anstatt einfach mal nachzudenken, was wir eigentlich wollen. Wir dürfen es den Frauen nicht "recht machen", sondern müssen zu uns finden. Sind wir glücklich mit unserem Leben und im Reinen mit unserem Selbst, dann wird es auch Frauen geben, die genau das lieben lernen. Unseren Charakter nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das Gefühl Frauen wissen eingentlich nicht was Sie wollen.

selten, ganz selten...

Was kann ein Mann eine Frau bieten um sie Glücklich zu machen?

immer das was der jeweilige Freund/Mann nicht hat..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Er kann (und sollte) meiner Meinung nach genau das sein was zu aufzählst. Weil diese Qualitäten an sich noch nichts darüber aussagen ob er ein Weichei ist oder nicht.

Aufmerksam sein heißt nicht sich vor lauter Zuvorkommenheit überschlagen.

Treu sein heißt nicht sich alles gefallen zu lassen und trotzdem zu bleiben.

Zuhören können heißt nicht sich alles anzuhören.

Nett sein heißt nicht jedem in den Arsch zu kriechen.

Usw.

Von daher weiß jede Frau was sie will. Diese Bezeichnungen können nur unterschiedlich interpretiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, wie man eine "Gute" Beziehung führt, ist wohl mit eine der schwierigsten.

Ich denke, es ist eine Mischung aus den von dir erwähnten Eigenschaften und eben genau dem Gegenteil notwendig um eine Beziehung nicht nur am Leben zu erhalten sondern auch diese mit Leben zu füllen.

Das Gleichgewicht zu finden ist allerdings SAUSCHWER!

Beispiel: einer Frau sollst du das Gefühl vermitteln dass du jederzeit in der Lage bist einfach auf nimmer wiedersehen zu verschwinden und dir eine andere zu nehmen. D. h. allerdings nicht, dass du nicht dein bestes geben musst um die Beziehung attraktiv zu gestalten. Es sind auch zusprüche notwendig. Ab und zu auch mal der Frau rechtgeben und/oder wenn du Scheisse gebaut hast erwachsen genug sein diese nicht nur dir zu gestehen und weiter an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was erwarte wirklich eine Frau?

Was kann eine Frau ein Man bieten? Frage an Ladies!

Was erwarten wir vom Partner?

Eine Frau will einen Mann, den sie nicht betaisieren kann. Frauen handeln je nach dem Gefühl, welches sie Jetzt genau in diesem Augenblick haben. Kein logisch-rationales Denken, wie wir Männer, nein. Sie handeln nach ihren Gefühlen. Das muss man bei einer Verführung immer bedenken. Was will eine Frau also wirklich? Den Abendteuer, Beschützer, Gruppenführer und jemanden, der bei anderen weiblichen Wesen begehrt ist! Das sind die 4 Eigenschaften von Männern, auf die "Frau" steht.

Für viele Männer sind hübsche Frauen ein Aushängeschild, wie sehr Mann, man doch ist. Frauen dienen, aus genetischer Sicht, zur Reproduktion. Klischees wie Wäsche waschen, kochen und putzen folgen. Viele Frauen sagen auch, dass sie sich nicht für Männer schminken, sondern um sich selbst zu gefallen... Das ist eingeredetes Denken! Frauen stehen, auch wenn sie es viele nicht wahrhaben wollen, im Konkurrenzkampf. Wer ist die Schönste, wer hat die geileren Klamotten an. Viele weibliche Gruppen, werden so hierarchisch geordnet. Frauen machen sich für Männer hübsch, das ist andersrum genauso.

Vom Partner erwarten wir, dass er/sie zuhört und auf unsere Probleme eingeht. Sex spielt eine große Rolle, jedoch in einer längeren Partnerschaft, nicht die größte. Vielmehr kommt es auf zwischenmenschliche Aspekte an. Eine gute Beziehung kann nur dann funktionieren, wenn beide Partner auch mal die Zügel aus der Hand geben können. Wisst ihr was ich meine? Wenn man sich, anders ausgedrückt, ganz auf den Partner einlassen kann. Für uns Männer ist es meistens schwer, sich auf eine Partnerin ganz einzulassen, da wir auf dieser Ebene selber verwundbar sind. Daher ist es wichtig beim ersten kennenlernen, seine eigene Persönlichkeit zu zeigen, jedoch nicht alles auf einmal. Außerdem kann eine gute Parnerschaft nur funktionieren, wenn man das Risiko eingeht, verletzt zu werden... glaubt mir es lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann ein Mann eine Frau bieten um sie Glücklich zu machen?

Was erwarte wirklich eine Frau?

Der Frau etwas "bieten" zu wollen, entstammt dem Besitzdenken des AFC. Wir müssen nichts bieten.

Wenn ich merke, dass ich nichts bieten muss, wenn ich nichts erwarte, dann weiss ich, dass ich die richtige Frau getroffen habe. Erwartet auch sie nichts, weiss auch sie, dass sie nichts bieten muss, dann steht unserem Glück nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann ein Mann eine Frau bieten um sie Glücklich zu machen?

Was erwarte wirklich eine Frau?

Der Frau etwas "bieten" zu wollen, entstammt dem Besitzdenken des AFC. Wir müssen nichts bieten.

Wenn ich merke, dass ich nichts bieten muss, wenn ich nichts erwarte, dann weiss ich, dass ich die richtige Frau getroffen habe. Erwartet auch sie nichts, weiss auch sie, dass sie nichts bieten muss, dann steht unserem Glück nichts im Wege.

Guter Beitrag, der eigentlich alles sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dein Leben leben, deinen Mann zu stehen ohne den Anstand dabei zu verlieren. Letzenendes unabhängig von der Frau. Du machst etwas nicht weil die Frau es will, sondern weil du es willst. Wenn du nur aufmerksam bist, weil du denkst die Frau erwartet es bist du ein Weichei. Wenn du vornherein jedem gegenüber aufmerksam bist, dann bist du es wirklich, ohne der Frau in den Arsch zu kriechen.

Ansonsten bringens MsX und Fastlane auf den Punkt.

Frauen dienen, aus genetischer Sicht, zur Reproduktion. Klischees wie Wäsche waschen, kochen und putzen folgen.

Schade, daß ich als Mann nicht an der Reproduktion teilhabe ^_^:-D OMG, Leute denkt vorher bevor ihr was schreibt.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Soviele falsche Annahmen innerhalb eines Threads.

die Kunst an PUA, ist eine Frau zu verführen und schließlich zur FC.

Wenigstens mal etwas das stimmt.

Ich (vielleicht nicht nur ich) würde gerne verschiedene Meinung hören wenn es wirklich zur Beziehung ankommt.

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal geposted worden war. Habe ich gesucht aber nicht wirklich gefunden.

Wenn allerdings nur oben genanntes PU kennzeichnet, dann steht die Frage im falschen Zusammenhang. Denn dann hätte eine Beziehung bis auf einige kleine Ausnahmen, nämlich der immer wiederkehrenden Verführung bis zum Sex, nichts mehr mit PU zu tun.

Was kann ein Mann eine Frau bieten um sie Glücklich zu machen?

Was willst du denn bieten? Geld? Willst du eine Prostituierte oder eine Lebensgefährtin?

Nettigkeit? Liebe? Sicherheit? Hier die gleiche Frage: willst du eine Prostituierte oder eine Lebensgefährtin?

Wenn du diese Dinge geben möchtest, ohne im Gegenzug etwas zu erwarten, kein Problem. Willst du sie einer Frau jedoch bieten um anschliessend eine Gegenleistung erwarten (man beachte den Threadtitel) zu können, dann bist du auf dem falschen Dampfer, oder anders ausgedrückt, dann nutzt du die AFC-Methode. Wenn dies also die AFC-Methode ist, um eine Beziehung zu führen, ist PU deiner Meinung nach nun immer noch begrenzt auf die Verführung bis zum FC?

Das gleiche gilt übrigens auch für Frauen. Auch sie können Beziehungen führen und dem Partner bieten, in Erwartung einer Gegenleistung. Oder sie können Beziehungen führen die vom überzeugten Geben geprägt sind.

Erst die Logik des Bietens stürzt Männlein wie Weiblein in unglückliche Beziehungen, in Abhängikeit und in die berühmte Betaisierung.

Dazu passt auch Fastlanes, sowie Ms X Post.

Der Frau etwas "bieten" zu wollen, entstammt dem Besitzdenken des AFC. Wir müssen nichts bieten.

Wenn ich merke, dass ich nichts bieten muss, wenn ich nichts erwarte, dann weiss ich, dass ich die richtige Frau getroffen habe. Erwartet auch sie nichts, weiss auch sie, dass sie nichts bieten muss, dann steht unserem Glück nichts im Wege.

Er kann (und sollte) meiner Meinung nach genau das sein was zu aufzählst. Weil diese Qualitäten an sich noch nichts darüber aussagen ob er ein Weichei ist oder nicht.

Aufmerksam sein heißt nicht sich vor lauter Zuvorkommenheit überschlagen.

Treu sein heißt nicht sich alles gefallen zu lassen und trotzdem zu bleiben.

Zuhören können heißt nicht sich alles anzuhören.

Nett sein heißt nicht jedem in den Arsch zu kriechen.

Usw.

Von daher weiß jede Frau was sie will. Diese Bezeichnungen können nur unterschiedlich interpretiert werden.

Dieser Mann IST was er GIBT. Er tut es also aus Überzeugung, denn er könnte gar nicht anders. Er tut es nicht als Preis für eine Gegenleistung. Somit weiss die unendliche Zahl an Frauen, welche genau diese Qualitäten bei einem Mann suchen, schon genau was sie will. Sie betonen nur nicht, WIE sie es wollen. Nämlich auf die überzeugte und nicht auf die kriecherisch-bieterische AFC-Art.

Die Frage, wie man eine "Gute" Beziehung führt, ist wohl mit eine der schwierigsten.

Dachte ich auch immer. Stimmt aber nicht.

Wenn man das überzeugte Geben beherzigt, über einen gefestigten Charakter und einen gesunden Menschenverstand verfügt, ist das Führen einer Beziehung eine Freude und eine der leichtesten Übungen.

Ich denke, es ist eine Mischung aus den von dir erwähnten Eigenschaften und eben genau dem Gegenteil notwendig um eine Beziehung nicht nur am Leben zu erhalten sondern auch diese mit Leben zu füllen.

Das Gleichgewicht zu finden ist allerdings SAUSCHWER!

Beispiel: einer Frau sollst du das Gefühl vermitteln dass du jederzeit in der Lage bist einfach auf nimmer wiedersehen zu verschwinden und dir eine andere zu nehmen.

Womit wir wieder beim bieten sind. Nur dass du in diesem Fall nicht nur die Eigenschaften bieten möchtest, die zu unrecht!!! als Niceguy-AFC-Eigenschaften, verunglimpft werden, sondern zusätzlich auch noch die "Badboy"-Eigenschaften. Du möchtest die doppelte Ladung bieten, damit die Beziehung hält. Das macht dich soz. zum doppelten AFC.

"Du sollst ihr das Gefühl vermitteln, dass du jederzeit in der Lage bist zu gehen." Das sprengt den Rahmen des AFCs ja richtiggehend. Du überlegst dir welche Badboy-Stategien du bietest, damit die Beziehung gut läuft. ^_^

Du gibst, was du bist. Das aus Überzeugung und ohne die Erwartung der "glücklichen und guten Beziehung" als Gegenleistung. DAS ist das Geheimnis.

Es sind auch zusprüche notwendig. Ab und zu auch mal der Frau rechtgeben

Es wird immer besser :-D

Wenn sie/er Recht hat, bekommt sie/er Recht, wenn nicht dann nicht. Recht bieten um die "gute Beziehung" zu sichern, OMG!

Was will eine Frau also wirklich? Den Abendteuer, Beschützer, Gruppenführer und jemanden, der bei anderen weiblichen Wesen begehrt ist! Das sind die 4 Eigenschaften von Männern, auf die "Frau" steht.

Reiner Schuss ins Blaue, welcher sicher auf einen Teil der Damenwelt zutrifft. So wie jede Vermutung irgendwie auf irgendjemanden zutrifft.

Jedoch nicht auf alle Frauen, so dass Mann sich besser keine Gedanken macht auf was "die Frau" alles so stehen könnte. Auch um nicht wieder bei der Logik des Bietens anzugelangen. Das gilt auch wieder für die Mädels.

Frauen dienen, aus genetischer Sicht, zur Reproduktion. Klischees wie Wäsche waschen, kochen und putzen folgen.

Welch eine Schlussfolgerung. Zum schwanger werden und Kinder kriegen, werden also Qualitäten wie putzen, waschen und kochen benötigt. Welch eine tolle Logik :-D

Viele Frauen sagen auch, dass sie sich nicht für Männer schminken, sondern um sich selbst zu gefallen... Das ist eingeredetes Denken! Frauen stehen, auch wenn sie es viele nicht wahrhaben wollen, im Konkurrenzkampf. Wer ist die Schönste, wer hat die geileren Klamotten an. Viele weibliche Gruppen, werden so hierarchisch geordnet. Frauen machen sich für Männer hübsch, das ist andersrum genauso.

Nein.

Das Schönheitsdiktat geht von der Gesellschaft aus, nicht rein von den Männern. Vielleicht liegt eben diesem Diktat der Wunsch der Frau, dem Mann zu gefallen und umgekehrt zugrunde. Heute jedoch MUSS mann/frau fast auf Schönheit enormen Wert legen, um in der Gesellschaft überhaupt zu bestehen.

Wenn man sich, anders ausgedrückt, ganz auf den Partner einlassen kann. Für uns Männer ist es meistens schwer, sich auf eine Partnerin ganz einzulassen, da wir auf dieser Ebene selber verwundbar sind.

Sehr richtig. Und wieder mal stimmig für beide Geschlechter.

Daher ist es wichtig beim ersten kennenlernen, seine eigene Persönlichkeit zu zeigen, jedoch nicht alles auf einmal.

Bing, Bing, Bing! Wer bietet mehr?

Du zeigst was du bist und das aus Überzeugung. Wenn du bewusst vorenthältst, um eine langfristige Bindung zu ermöglichen, dann bist du wieder in der Logik des Bietens.

Leute, es ist wirklich nicht so schwer. Mann/frau kann es sich allerdings überaus schwer MACHEN ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soviele falsche Annahmen innerhalb eines Threads.
die Kunst an PUA, ist eine Frau zu verführen und schließlich zur FC.

Wenigstens mal etwas das stimmt.

Ich (vielleicht nicht nur ich) würde gerne verschiedene Meinung hören wenn es wirklich zur Beziehung ankommt.

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal geposted worden war. Habe ich gesucht aber nicht wirklich gefunden.

Wenn allerdings nur oben genanntes PU kennzeichnet, dann steht die Frage im falschen Zusammenhang. Denn dann hätte eine Beziehung bis auf einige kleine Ausnahmen, nämlich der immer wiederkehrenden Verführung bis zum Sex, nichts mehr mit PU zu tun.

Was kann ein Mann eine Frau bieten um sie Glücklich zu machen?

Was willst du denn bieten? Geld? Willst du eine Prostituierte oder eine Lebensgefährtin?

Nettigkeit? Liebe? Sicherheit? Hier die gleiche Frage: willst du eine Prostituierte oder eine Lebensgefährtin?

Wenn du diese Dinge geben möchtest, ohne im Gegenzug etwas zu erwarten, kein Problem. Willst du sie einer Frau jedoch bieten um anschliessend eine Gegenleistung erwarten (man beachte den Threadtitel) zu können, dann bist du auf dem falschen Dampfer, oder anders ausgedrückt, dann nutzt du die AFC-Methode. Wenn dies also die AFC-Methode ist, um eine Beziehung zu führen, ist PU deiner Meinung nach nun immer noch begrenzt auf die Verführung bis zum FC?

Das gleiche gilt übrigens auch für Frauen. Auch sie können Beziehungen führen und dem Partner bieten, in Erwartung einer Gegenleistung. Oder sie können Beziehungen führen die vom überzeugten Geben geprägt sind.

Erst die Logik des Bietens stürzt Männlein wie Weiblein in unglückliche Beziehungen, in Abhängikeit und in die berühmte Betaisierung.

Dazu passt auch Fastlanes, sowie Ms X Post.

Der Frau etwas "bieten" zu wollen, entstammt dem Besitzdenken des AFC. Wir müssen nichts bieten.

Wenn ich merke, dass ich nichts bieten muss, wenn ich nichts erwarte, dann weiss ich, dass ich die richtige Frau getroffen habe. Erwartet auch sie nichts, weiss auch sie, dass sie nichts bieten muss, dann steht unserem Glück nichts im Wege.

Er kann (und sollte) meiner Meinung nach genau das sein was zu aufzählst. Weil diese Qualitäten an sich noch nichts darüber aussagen ob er ein Weichei ist oder nicht.

Aufmerksam sein heißt nicht sich vor lauter Zuvorkommenheit überschlagen.

Treu sein heißt nicht sich alles gefallen zu lassen und trotzdem zu bleiben.

Zuhören können heißt nicht sich alles anzuhören.

Nett sein heißt nicht jedem in den Arsch zu kriechen.

Usw.

Von daher weiß jede Frau was sie will. Diese Bezeichnungen können nur unterschiedlich interpretiert werden.

Dieser Mann IST was er GIBT. Er tut es also aus Überzeugung, denn er könnte gar nicht anders. Er tut es nicht als Preis für eine Gegenleistung. Somit weiss die unendliche Zahl an Frauen, welche genau diese Qualitäten bei einem Mann suchen, schon genau was sie will. Sie betonen nur nicht, WIE sie es wollen. Nämlich auf die überzeugte und nicht auf die kriecherisch-bieterische AFC-Art.

Die Frage, wie man eine "Gute" Beziehung führt, ist wohl mit eine der schwierigsten.

Dachte ich auch immer. Stimmt aber nicht.

Wenn man das überzeugte Geben beherzigt, über einen gefestigten Charakter und einen gesunden Menschenverstand verfügt, ist das Führen einer Beziehung eine Freude und eine der leichtesten Übungen.

Ich denke, es ist eine Mischung aus den von dir erwähnten Eigenschaften und eben genau dem Gegenteil notwendig um eine Beziehung nicht nur am Leben zu erhalten sondern auch diese mit Leben zu füllen.

Das Gleichgewicht zu finden ist allerdings SAUSCHWER!

Beispiel: einer Frau sollst du das Gefühl vermitteln dass du jederzeit in der Lage bist einfach auf nimmer wiedersehen zu verschwinden und dir eine andere zu nehmen.

Womit wir wieder beim bieten sind. Nur dass du in diesem Fall nicht nur die Eigenschaften bieten möchtest, die zu unrecht!!! als Niceguy-AFC-Eigenschaften, verunglimpft werden, sondern zusätzlich auch noch die "Badboy"-Eigenschaften. Du möchtest die doppelte Ladung bieten, damit die Beziehung hält. Das macht dich soz. zum doppelten AFC.

"Du sollst ihr das Gefühl vermitteln, dass du jederzeit in der Lage bist zu gehen." Das sprengt den Rahmen des AFCs ja richtiggehend. Du überlegst dir welche Badboy-Stategien du bietest, damit die Beziehung gut läuft. ^_^

Du gibst, was du bist. Das aus Überzeugung und ohne die Erwartung der "glücklichen und guten Beziehung" als Gegenleistung. DAS ist das Geheimnis.

Es sind auch zusprüche notwendig. Ab und zu auch mal der Frau rechtgeben

Es wird immer besser :-D

Wenn sie/er Recht hat, bekommt sie/er Recht, wenn nicht dann nicht. Recht bieten um die "gute Beziehung" zu sichern, OMG!

Was will eine Frau also wirklich? Den Abendteuer, Beschützer, Gruppenführer und jemanden, der bei anderen weiblichen Wesen begehrt ist! Das sind die 4 Eigenschaften von Männern, auf die "Frau" steht.

Reiner Schuss ins Blaue, welcher sicher auf einen Teil der Damenwelt zutrifft. So wie jede Vermutung irgendwie auf irgendjemanden zutrifft.

Jedoch nicht auf alle Frauen, so dass Mann sich besser keine Gedanken macht auf was "die Frau" alles so stehen könnte. Auch um nicht wieder bei der Logik des Bietens anzugelangen. Das gilt auch wieder für die Mädels.

Frauen dienen, aus genetischer Sicht, zur Reproduktion. Klischees wie Wäsche waschen, kochen und putzen folgen.

Welch eine Schlussfolgerung. Zum schwanger werden und Kinder kriegen, werden also Qualitäten wie putzen, waschen und kochen benötigt. Welch eine tolle Logik :-D

Viele Frauen sagen auch, dass sie sich nicht für Männer schminken, sondern um sich selbst zu gefallen... Das ist eingeredetes Denken! Frauen stehen, auch wenn sie es viele nicht wahrhaben wollen, im Konkurrenzkampf. Wer ist die Schönste, wer hat die geileren Klamotten an. Viele weibliche Gruppen, werden so hierarchisch geordnet. Frauen machen sich für Männer hübsch, das ist andersrum genauso.

Nein.

Das Schönheitsdiktat geht von der Gesellschaft aus, nicht rein von den Männern. Vielleicht liegt eben diesem Diktat der Wunsch der Frau, dem Mann zu gefallen und umgekehrt zugrunde. Heute jedoch MUSS mann/frau fast auf Schönheit enormen Wert legen, um in der Gesellschaft überhaupt zu bestehen.

Wenn man sich, anders ausgedrückt, ganz auf den Partner einlassen kann. Für uns Männer ist es meistens schwer, sich auf eine Partnerin ganz einzulassen, da wir auf dieser Ebene selber verwundbar sind.

Sehr richtig. Und wieder mal stimmig für beide Geschlechter.

Daher ist es wichtig beim ersten kennenlernen, seine eigene Persönlichkeit zu zeigen, jedoch nicht alles auf einmal.

Bing, Bing, Bing! Wer bietet mehr?

Du zeigst was du bist und das aus Überzeugung. Wenn du bewusst vorenthältst, um eine langfristige Bindung zu ermöglichen, dann bist du wieder in der Logik des Bietens.

Leute, es ist wirklich nicht so schwer. Mann/frau kann es sich allerdings überaus schwer MACHEN ;-)

@Lady

Interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die ganze abgefuckte Mentalität aus der PU entstanden ist - was muss ich bieten um die Ware (Frau) zu erhalten. Schaut euch die Wortwahl mal an, da geht es um Closes wie man es Autoverkäufern beibringt, da geht es darum den "Kundinnen" irgendetwas anzudrehen und darum, die zugrundeliegende Überzeugung, dass sie damit etwas erwirbt, dass sie nicht haben will bestmöglichst zu überspielen. Und hier kommen wir dem Kern der Sache schon sehr nahe - mangelndes Selbstbewusstsein. Ich verhalte mich AFC weil ich das mindset habe, ich sei nichts wert und die Frau sei mehr wert als ich, weswegen ich ihr etwas bieten muss, um die Differenz auszugleichen.

Der ganze PU-Kram ist aus genau den falschen Einstellungen entstanden (wie soll es auch anders sein, menschen die in punkto Frauen nicht absolut unfähig sind haben garkein Bedürfnis sich sowas auszudenken).

Das einzige was gut daran ist, ist was am Ende dabei rumkommt und was ich mit meinem Verstand daraus ziehen kann. Mystery ist ein Idiot. Aber zumindest einer, der intelligent ist und einen scharfen Blick hat.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Randbemerkung: Frauen können logisch und rational denken. Wie kommt ihr nur immer auf die Idee das wäre nicht so? Ist doch völliger Quatsch. Oder wie sollten wir sonst durch den Alltag kommen?

Die Menschen (Menschen, nicht Frauen) denken nur nicht IMMER rational. Vor allem in Beziehungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.