Vor einem Jahr eine Abfuhr bekommen, gestern wiedergetroffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend.

Vor ca. einem Jahr wurde mir auf sanfte Art & Weise mitgeteilt dass ich mich offiziell AFC schimpfen soll und für das HB nur ein "Freund" bin. Das Ganze ging natürlich, wie es sich für einen waschechten AFC gehört, über ICQ, da ich zu der Zeit nie einem Mädchen soetwas ins Gesicht sagen konnte :-D Nach der Abfuhr habe ich den Kontakt gecancelt. Das Schöne daran war natürlich, sie war und ist die ältere Schwester der Freundin meines Bruders. Bis gestern (sie immernoch genauso scharf wie damals) habe ich sie nicht nochmal gesehen. Etwas verblüfft über den Besuch bei uns zuhause (Feier), hab ich sie kurz neutral begrüßt. Ok, dabei blieb es dann auch. Ich würde aber gern eure Meinung dazu hören, dass ich sie den restlichen Abend "in Ruhe gelassen" (ignoriert) habe und auch nicht needy nach Augenkontakt war. Das Verlangen mich mit ihr zu unterhalten, hatte ich nicht unbedingt. Sie kam auch nicht auf mich zu. Aber entweder war es Einbildung, zuviel Gerstensaft oder sie hat tatsächlich immer wieder geschaut und erwartet dass ich sie angucke oder "überprüft" was ich gerade mache. Als sie gegangen ist, hat sie sich weder bei mir noch ich bei ihr verabschiedet, war vll. kindisch. Ob ich immer noch was von ihr will weiß ich nicht, ne Nummer schieben evtl. schon... *hust*

bearbeitet von alphaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Äh ja, schön!

Und was ist jetzt genau Deine Frage?

Warum willst Du unsere Meinung dazu hören, dass Du sie ignoriert hast und nicht nach augenkontakt gesucht hast. Hast doch selbst geschrieben, dass Du dazu keine Lust hattest.

Wenn Du sie ins Bett bekommen willst, musst Du sie schon gamen und nicht ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar hat sie rübergeguckt. Ist doch normal.Sie weiss, dass du sie wolltest und es interessiert sie definitief immer noch ob du sie willst.Das muss aber nichts damit zu tun haben, dass sie vieleicht attractet ist. Es interssiert sie anscheinend einfach...

Du kannst noch so viele Fragen stellen. Nichtmal ein PU Guru wird sie dir beantworten können da du die Frau ja nichtmal gegamet hast.

Und ja...natürlich ist es möglich ein Mädchen klarzumachen wo du schon verschissen hast.Du musst halt auf ein neues da reingehen und game on!!!

Mehr kann man doch dazu nicht mehr sagen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob ich immer noch was von ihr will weiß ich nicht, [...]

Mach dir bitte ernsthafte Gedanken über deine Existenz. Formuliere klare Ziele, denen du nachgehen wirst. Hör auf zwischen heißer Luft und Wolke 7 zu vegetieren.

Dass du dir überhaupt so viele Gedanken über den Abend und das Mädchen machst und schlusslich auch noch einen Thread darüber eröffnest, lässt erahnen, dass eine Oneitis vorliegt. Das Problem liegt also nicht zwischen dem Mädchen und Dir, sondern einzig und allein in dir selbst. Meine Empfehlung: Scheiß auf sie. Das heißt, sei höflich und freundlich zu ihr, wenn du ihr wirklich nochmal zufällig begegnen solltest, aber streich sie vollständig aus deinem Kopf. Wenn du meinen Beitrag fertiggelesen hast, löst sie sich in Staub auf. Du widmest ihr keinen Gedanken mehr. Stattdessen überlegst du dir, was dir Spaß macht und du gerne unternehmen möchtest. Blas dein Leben auf wie einen Ballon. Gib Ausreden keinen Freiraum. Lerne dabei wundervolle Frauen kennen. Frauen, Plural. Viele davon. So viele, dass es zu einer Herausforderung wird, sich ihre Namen zu merken. Liefer dir selbst den Beweis dafür, dass Miss I-Seek-You ein Grashalm auf der großen Wiese des Lebens ist, und bei weitem nicht der Längste und Prächtigste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich weiß nicht, was wir dir darauf groß antworten sollen...

wenn du was von ihr willst: werde aktiv (wie, das steht hier schon)

wenn du nichts von ihr willst: mach nichts

wenn du nicht weiß was du willst, finds raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.