FR: Wochenende mit 2 Homies

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Is ma wieder an der Zeit für nen FieldReport von mir. Is eigentlich nen Report vom ganzen We.

BILDER: http://www.lueber.info/gallery/andre_loop_killah_kn

Angefangen hat es Donnerstag abend - meine 2 Kumpel die ich schon ewig kenne und woanders wohnen kamen mich zum "Urlaub" quasi besuchen. Der eine aus Köln (Natural Hustler - kein PUA aba auch gut FCs ständig) und nen Wing der sich auch mit PU beschäftigt.

Naja sie kamen donnerstag abend an - wir erstmal bissl gesoffen bei mir, Wodka Red. Danach ab in meinen Stammclub - Großraumdisco, an diesem Abend Studentenparty.

Sehr gutes Publikum. Wir wie immer erstmal Tanzen und so. Noch nen paar Bier getrunken. Dann hieß es auch schon wieder Akquise (so nennen wir das PickUp :D)

Also der eine Wing von mir absolut keine AA und spricht auch gern ma alles an. Also HB4-10. Ich schau schon dass es ne 6.5 is =D

Wie immer bei mir die ersten Approaches noch bissl Anxienty - aber bin dann leicht eingestiegen. War auch schon gut angesoffen - was meinem Game an dem Abend garnicht geschadet hat. Kann mich auch nichmehr an alle Approaches erinnern - waren so nach Aussage von meinem Kumpel 10-15 :) Also ich kann mich nicht wegen des Alkohols nicht erinnern :) Blackouts hab ich nie.

Also 1. Set warn 2 HBs HB5 und HB5.5 zum reinkommen. Sie saßen vorne im Eingangsbereich an soner Theke.

Ich: "Hey wieso tanzt ihr net :)?"

HB: "Pause :)"

Ich: "Okay :)"

Dann noch nen bissl geredet woher sie kommen - C&F. Von der einen HB kamen sofort IOIs - die andere hatte sich in den haaren gespielt. Ich zu ihrer Freundin "Hihi was macht die da?" Kam sehr gut ihr war es peinlich wir haben gelacht.

Dann hat mich die HB5.5 gefragt ob wir tanzen gehen - okay bin mit auf die Tanzfläche aba kein bock gehabt dort weiter fortzusetzen weil sie halt echt nich so Hübsch war.

Dann erinner ich mich noch an ein 2er SET. HB8 und HB8.5 - 2 sehr heiße Schnitten. Standen an der Bar und haben Sekt getrunken - ich wollt einfach nur Öffnen - hab total den Opener verplant löl. Garkeine gedanken gemacht - Kennt ihr das? Man approached sich einen rausch und vergisst den Opener :)

Ich geh hin: "Hiiiii" (langgezogen)

Sie (schaut kurz, zuerst sehr abweisende BL): Hi *verwundert*

Ich: "Ja da seid ihhhr jetzt hier ......." (kam sehr schlecht)

Sie: Ja.

Dann kam der Punkt wo ich schon fast raus ausm Set war - kam aber irgendwie wieder rein, durch mein gutes Inner Game hab ich mich nich rausknocken lassen.

Aber dort auch nur wieder Standard Gespräch, hab an dem Abend nich so gut isolieren können und andere Themen ansprechen können wie Wohnort, Studium etc. Bin aber auch dort nicht aus dem Set raus - sie studierte Physik und Mathe (DHV) und dann kam mein Natural Freund, den hab ich dann ins 2er Set mit reingenommen , konnt dann 1on1 weiter sprechen. Wurde aber nicht aus dem Set gehauen, ich hab das Set dann beendet, aber wie gesagt Gespräch nich in die richtige Richtung gelenkt deswegen kein KC.

Später hab ich an sonem runden tisch mit runder sitzbank noch 2 HBs HB3 und HB4 angesprochen. Hadde einfach lust =D

Beide nen Freund aba auch bissl geredet - sie kamen aus der Schweiz, war gutes Gespräch. Ich sag zu ihnen "wir gehen ma heim :)"

5 Mins später seh ich sie auf der Tanzfläche - sie kommt zu mir Griiiiiins "heeey du wolltest doch gehn" Dicker IOI hab ich an der BL von ihr auch gesehen :)

Später dann eine der HBs vom 1. Approach gesehn.

ich: "Hey :)"

hb: "hi"

ich: "wo is deine freundin"

sie: "die tanzt mit sonem makker da drin"

ich: "dann is dir nu langweilig - okaaaaay" *neg*

sie: "ja kann man so sagen *grins*"

ich: "wo hast den freund gelassen"

sie: "es existiert keiner"

ich: "wieso?"

sie: "ka bin nich so der bez.-typ eher mal so spass"

ich:" gib mir deine nummer :)"

sie sofort handy raus #C und gesagt ich meld mich mal :)

Okay später hatte nen wing nen 2er set auf - ich geh dazu - HB8, blond, lockig, genaaaaaaaau mein typ. ich hey und so :) bissl geredet mich vorgestellt.

später nochmal gesehn, sie: "uuuund weißt noch wie ich heiß" ich "ähm..." *zuviel-approached* "nö".

sie wusste meinen namen noch - dort auch wieder sher gut unterhalten ich zu ihr direct game "du bist genau mein typ" etc. sie "danke". wir über ihr Studium geredet und so zeug. Naja eben wieder Gespräch nich gelenkt - weiß net wieso war trotzdem gutes Gespräch, auch hier nicht ausm Set geflogen.

Dann hab ich den "Wo ist der Freund heut?" gelassen - is quasi nen 50/50 J.. Wenn sie sagt "der is daheim" oder so - bist halt fast raus - aber wenn sie sagt "gibt keinen" hast sofort nen grund für nen #C oder so "dann wirds zeit" oder so halt.

Naja sie hadde einen und ich hab mir gedacht "daaaaamn" egal sie aber schon bissl abwertend geredet "ja der wohnt in Stuttgart nervt jedes WE heimfahren und so". nen #C hab ich mich net getraut ich dann aber "seh ich dich irgendwann nochmal? Wo gehst du so abends hin?" sie dann aber nich recht gewusst weil sie erst 5 Wochen hier is - egal, eject.

Naja das war der Donnerstag :) Recht gelungen - Natural Kollege hats brutal angeschissen - Ich und Wing haben nur geopened - Er is eher so der 1-2 Approaches pro Abend und Scored halt trotzdem.

Freitag war ich 2-3 im Büro arbeiten - die Jungs warn in der city radler trinken - und haben dort nen Mädel auf der Straße aufgegabelt. Wing "HEy die kenn ich irgendwoher" zu dem andern - sie is drauf angesprochen "hey woher?" und naja sie wurde von ihrem freund verlassen -kommt aus Stuttgart und hat nun keine Bleibe etc. naja die haben wir dann mit nach Hause genommen - und der Natural PUA hat sie dann am abend Ge-FCed :) Sehr nice :)

Samstag haben wir dann mal nur gesoffen - 10 liter bier - ich und der freund halt :) Also kaum approached - nur gegen ende der party aufm heimweg 2 HBs, HB8 und HB5 - die HB8 war sehr voll aba auch morz süß.

Wir wollten sie mit nach Hause nehmen aber die wollten irgendwie nicht ka :)

Ansonsten wars nen sehr nettes Wochenende - gestern kam noch meine Primary vorbei zum Kuscheln :)

POSITIV:

- kaum noch AA wenn ich die ersten 1-2 Approaches durch hab

- gutes Inner Game, aus keinem Set geflogen

- mal wieder schön gefeiert

- Opener echt nicht zu wichtig - wichtig ist das ganze Outer Game und man muss ins Gespräch kommen

NEGATIV:

- nur 1 #C bei 10-15 Approaches

- Gespräche nicht in die richtige Richtung gelehnt

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Bildern: also ich finde ja den Blick/Gesichtsausdruck den du auf dem Bild "l*** & akquise" an den Tag legst extremst geil. Solltest nur so rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
später nochmal gesehn, sie: "uuuund weißt noch wie ich heiß" ich "ähm..." *zuviel-approached* "nö".

sie wusste meinen namen noch

[...]

Dann hab ich den "Wo ist der Freund heut?" gelassen - is quasi nen 50/50 J.. Wenn sie sagt "der is daheim" oder so - bist halt fast raus - aber wenn sie sagt "gibt keinen" hast sofort nen grund für nen #C oder so "dann wirds zeit" oder so halt.

hey, wie alt bist du ??? :)

ein freund ist nie "daheim" ... 80% chance das sie single ist.

kennst du nen typen der zu hause sitzt währen die freundin ausgeht? der trifft sich auch mit kumpels, und macht entweder nen sauf- oder video-abend oder geht auch aus.

daher bei dem spruch: immer ignorieren. immer.

eigentlich ist es sogar besser gar nicht zu fragen. besonders nachdem du disinteresse an ihr gezeigt hast (namen vergessen, das ist für frauen ein dickes minus. sie will ja nicht austauschbar sein *g*)

wenn sie von einem freund spricht - auch ignorieren (es sei denn sie klingt soo verliebt, dass man merkt, dass man keine chance hat)

Naja sie hadde einen und ich hab mir gedacht "daaaaamn" egal sie aber schon bissl abwertend geredet "ja der wohnt in Stuttgart nervt jedes WE heimfahren und so". nen #C hab ich mich net getraut ich dann aber "seh ich dich irgendwann nochmal? Wo gehst du so abends hin?" sie dann aber nich recht gewusst weil sie erst 5 Wochen hier is - egal, eject.

dass sie ihn disqualifiziert ist ein IOI für dich, d.h. chance für weiteres game trotz freund.

dein mitgefühl für die situation aufbauen, verständnis äussern, ne geschichte erzählen wie du auch ne fernbeziehung hattest, und das wegen der distanz nicht lange geklappt hat (kostet zeit, geld, nerven, man weiss nie was der andere macht etc.). (pacing und leading)

dann noch mehr comfort aufbauen, dann #c

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wusste meinen namen noch

[...]

hey, wie alt bist du ??? :)

ein freund ist nie "daheim" ... 80% chance das sie single ist.

kennst du nen typen der zu hause sitzt währen die freundin ausgeht? der trifft sich auch mit kumpels, und macht entweder nen sauf- oder video-abend oder geht auch aus.

Ich bin 21, wieso?

sie meinte mit daheim halt in stuttgart - und ich glaub sie wusste nich was er macht.

daher bei dem spruch: immer ignorieren. immer.

eigentlich ist es sogar besser gar nicht zu fragen. besonders nachdem du disinteresse an ihr gezeigt hast (namen vergessen, das ist für frauen ein dickes minus. sie will ja nicht austauschbar sein *g*)

wenn sie von einem freund spricht - auch ignorieren (es sei denn sie klingt soo verliebt, dass man merkt, dass man keine chance hat)

dass sie ihn disqualifiziert ist ein IOI für dich, d.h. chance für weiteres game trotz freund.

dein mitgefühl für die situation aufbauen, verständnis äussern, ne geschichte erzählen wie du auch ne fernbeziehung hattest, und das wegen der distanz nicht lange geklappt hat (kostet zeit, geld, nerven, man weiss nie was der andere macht etc.). (pacing und leading)

dann noch mehr comfort aufbauen, dann #c

gruss,

grenzgaenger

Dass dieser spruch dumm kam hab ich später auch gemerkt, er hat nur bei dem andern Set so gut geklappt. Aber stimmt schon ich hätte das Gespräch in die richtige Richtung lenken müssen - ich denke nen #C wäre drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
nen #C hab ich mich net getraut
Lösung: Bei jedem Set nach der Nummer fragen.

Score: Seit gestern 2 #C. Beide Sets liefen nicht so toll, trotzdem Nummer bekommen. Frauen wollen doch auch nur ficken <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nen #C hab ich mich net getraut
Lösung: Bei jedem Set nach der Nummer fragen.

Score: Seit gestern 2 #C. Beide Sets liefen nicht so toll, trotzdem Nummer bekommen. Frauen wollen doch auch nur ficken <_<

da hast eigentlich recht - letzer #C-Reject liegt weit zurück, so weit dass ich dir grad garkeinen nennen kann. Sprich nächste ma straighter sein ich n00b :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nochmal kurz auf den Alk zu sprechen kommen - auch wenn dir das vlt. nicht so scheint, aber ich denke ab dem dritten Bier wird dein Game durch den Alk erheblich beeinflusst. Du hast nüchtern einfach mehr Möglichkeiten spontan zu reagieren (Bewusstseinveränderung, Klares Denken etc.).

Klar bist du nich so gehemmt und 1-2 Bier sind bestimmt nicht schlecht um dich evtl. in einen besseren State zu bringen, gerade wenn ihr in der Gruppe weggeht und alle was trinken.

Alk kann zwar die AA senken aber was machst du wenn du tagsüber z.b. in der Stadt sargen gehen willst? Kurz was trinken damit du lockerer wirst? Eher nicht.

Ohne Alk jemanden zu approachen mag für viele vielleicht schwerer erscheinen, aber nüchtern werdet ihr bestimmt bessere Ergebnisse erzielen.

Und mal ehrlich: Alkohol zur Verbesserung des Games - Kann ich nicht so ganz glauben ;)

bearbeitet von Highchancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nochmal kurz auf den Alk zu sprechen kommen - auch wenn dir das vlt. nicht so scheint, aber ich denke ab dem dritten Bier wird dein Game durch den Alk erheblich beeinflusst. Du hast nüchtern einfach mehr Möglichkeiten spontan zu reagieren (Bewusstseinveränderung, Klares Denken etc.).

Klar bist du nich so gehemmt und 1-2 Bier sind bestimmt nicht schlecht um dich evtl. in einen besseren State zu bringen, gerade wenn ihr in der Gruppe weggeht und alle was trinken.

Alk kann zwar die AA senken aber was machst du wenn du tagsüber z.b. in der Stadt sargen gehen willst? Kurz was trinken damit du lockerer wirst? Eher nicht.

Ohne Alk jemanden zu approachen mag für viele vielleicht schwerer erscheinen, aber nüchtern werdet ihr bestimmt bessere Ergebnisse erzielen.

Und mal ehrlich: Alkohol zur Verbesserung des Games - Kann ich nicht so ganz glauben ;)

Ähm kann schon sein - aber ich denk mit der AA hat das bei mir nicht zu tun - AA hab ich immer nen bissl bis zum 1. 2. approach. Ob nüchtern oder total voll das is bei mir gleich.

Dass mein game drunter leidet glaub ich echt nicht - also mir ist es nicht bewusst - kann schon sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube jetzt auch nicht, dass du dich vor jeder Akquise besäufst, richtig? Ich meine, es waren nunmal Kumpels da, die du schon lange nicht mehr gesehen hast, von daher war das Primärziel wohl Spaß haben und dann erst zur Akquise überzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube jetzt auch nicht, dass du dich vor jeder Akquise besäufst, richtig? Ich meine, es waren nunmal Kumpels da, die du schon lange nicht mehr gesehen hast, von daher war das Primärziel wohl Spaß haben und dann erst zur Akquise überzugehen.

recht hadder ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find den FR auch sehr gut, nur ganz kleine Kritik:

BIER AUS PLASTIKFLASCHEN GEHT GAR NICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden