Soll ich es weiter Versuchen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin heute bei Youtube auf ITV Episoden

aufmerksam geworden und habe mich total in der

Beschreibung vom Seductionscoach über sein früheres ich

wiedergefunden.

Ich habe mir sofort die Tipps auf der Homepage verinnerlicht,

habe aber eine Frage zu einem aktuellen Problem.

Ich bin 15 und seit einer Woche ist mir ein Mädchen aus meiner Klasse aufgefallen,

wir sind zwar schon ein Jahr in der selben, aber aufgefallen ist sie mir

erst jetzt. Ich wollte sie während der ganzen letzten Woche fragen ob sie

lust hätte mit mir ins Kino zugehen aber es hat halt nicht geklappt.

Da wir eh jeden abend ein wenig bei MSN geplaudert haben und ich

nicht ihr MSN Kumpel werden wollte habe ich sie dann im Chatt gefragt ob

sie lust hätte.

Ihre Antwort kam erst ein Paar Minunten nach der Frage obwohl sie sonst

immer sofort geantwortet hat " ähm KP... habe in letzter Zeit viel Stress".

Komischer Weise hat sie mir aber zuvor immer auf die Fragen wie

"was machste heute/am Wochenende" mit "nix und du?" geantwortet.

Was meint ihr soll ich tun? Ich habe schon überlegt ob ich sie Montag fragen soll wie

ihr wochenende war und dann ggf. mit "hört sich ja sehr Stressig an" zu antworten.

Aber das ist doch auch sehr aufdringlich, oder?

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist nicht der Streß der Grund, warum sie nicht mitkommen möchte. Es ist eine Ausrede. Dafür solltest Du dem Mädchen aber nicht böse sein. Sie ist nur gut erzogen und möchte nett sein.

Tatsächlich denkt sie sich "Hmm. Ins Kino mit dem Typen? Vielleicht befummelt er mich. Vielleicht ist der Film scheisse. Vielleicht..." Jedenfalls hat sie ein komisches Gefühl dabei. Wenn eine Frau ein komisches Gefühl hat, dann ist das meistens nicht gut für uns Männer.

Frag sie doch mal, ob sie nicht für eine halbe Stunde mit Dir shoppen geht, weil Du ein modisches Oberteil suchst! Sag ihr, dass Du ein wenig Beratung benötigst und dass sie doch einen ganz guten Geschmack in Modesachen hat. Ich wette, sie wird mitgehen. Denn dabei wird sie nicht das "komische" Gefühl bekommen. Es ist dabei völlig egal, ob Du tatsächlich was zum anziehen brauchst. Ihr Geschmack kann Dir auch egal sein, selbst wenn sie den letzten Bullshit empfiehlt. Aber geh weg mit ihr, hab Spaß, lache, sei frech, berühre sie. Bedank Dich für die Beratung mit einem Kaffee, zufällig alles natürlich. Zufällig wird vielleicht auch der Abend noch länger. Bei Zufällen haben Frauen ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auch aufhören mit ihr zu chatten oder zumindest selbiges stark reduzieren.

Da wir eh jeden abend ein wenig bei MSN geplaudert haben und ich

nicht ihr MSN Kumpel werden wollte...

Das hört sich ziemlich langweilig für mich an. Bevor ihr euch besser kennt habt ihr schon gemeinsame Gewohnheiten und ich schätze desweiteren, dass es diese typischen langweiligen Chatgespräche sein werden, für die man am Telefon eine Minute gebraucht hätte.

Was machst du? Nichts, und du? Auch nichts...

Wenn du dich wiedererkennst versuch dies zu ändern! Red mit ihr in der Schule oder telefonier kurz, das ist wesentlich besser!

Falls du dich fragst warum ich dir das auf deine Frage schreibe, will ich es auch kurz erklären:

Du willst wissen, was du jetzt machst und wie du sie treffen kannst. Sie zu treffen wird aber schwierig, wenn du keine attraction bei ihr hast. Durch das häufige chatten wirst du attraction verlieren, wenn das momentan möglich ist, kenne eure Situation ja nicht genau.

Das ist aber wirklich erst ein Anfang! Ich sehe du bist noch total neu hier also lies dich erstmal ein und verinnerliche die basics.

bearbeitet von Max711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow super danke!

Hier im Forum wird einem wirklich super geholfen!

Ihr seid echt spitze!

Ich werde dann erstmal anfangen mich noch weiter

einzulesen und bei gelegenheit ein wenig Praxis zu

üben.

Was bei meinem alter etwas schwerer wird

BC´s darf man erst mit 16 und wenn ich einfach fürs

Inner Game Leuten Hi sage, werde ich entweder für

einen Irren gehalten oder von Gleichaltrigen angemacht

(angemacht auf schläger Variante natürlich).

LG Niklas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow super danke!

Hier im Forum wird einem wirklich super geholfen!

Ihr seid echt spitze!

Ich werde dann erstmal anfangen mich noch weiter

einzulesen und bei gelegenheit ein wenig Praxis zu

üben.

Was bei meinem alter etwas schwerer wird

BC´s darf man erst mit 16 und wenn ich einfach fürs

Inner Game Leuten Hi sage, werde ich entweder für

einen Irren gehalten oder von Gleichaltrigen angemacht

(angemacht auf schläger Variante natürlich).

LG Niklas

wenn du beim "hi" sagen, ver prügelt wirst, solltest du an deinem "hi" üben ;)

btw: versuch nicht das mädel zu kaufen (drinks, eis, kaffee, kino), sei einfach ein cooler typ und wecke in ihr das verlangen mehr über dich zu erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Männer Frauen in's Kino einladen, dann passieren 2 Ding:

1. Er zeigt Ihr "Ich will Dich!", weil Männer nur dort aktiv werden, wo sie Interessen haben -> Einladung = Film egal - Frau wichtig!

2. Er gibt (zahlt den Eintritt) etwas und bringt somit einen Frau in die Situation des Schuldig seins.

Da die Frau nun denkt, wie wird er diese Schuld von mir einfordern, wird sie sich höchstwahrscheinlich eine Ausrede einfallen lassen, die meist so ausschaut:

- "Ich hab schon was vor!"

- "Ich hab zur Zeit viel Stress!"

- "Ich hab sehr viel Arbeit!"

- "Ich bin beruflich sehr eingespannt!"

Das sind alles Ausreden die sie selbst nicht glaubt, weil sie nicht stimmen.

Also formulieren wir keine Einladungen, sondern bitten um Gesellschaft indem wir sagen:

Mann: "Ich geh morgen in den super lustigen Kino Film, der wird bestimmt spitze! Sag mal, hast Du Lust mitzukommen?" = Frau egal - Film wichtig!

Frau: "KP ... ähm, ich hab voll Stress!"

Mann: "Ok, evtl. klappts Dir ja wann anderes mal ... geh ich eben alleine oder frag mal meine Kumpels!"

Frau: "Wann fängt das denn an?"

Mann: "Um 20 Uhr."

Frau: "evtl. könnte es klappen, ich schau mal eben nach!"

So oder so ähnlich sollte man es machen, weil somit

1. kein sonderliches Interesse ausgedrückt wird, denn man geht in einen Film und sie kann mitkommen.

2. da es keine Einladung ist, ist sie dem Mann hinterher nix schuldig, weil sie selbst den Eintritt zahlt.

3. den Shittest, ob Du nur wegen Ihr ins Kino willst bestehst Du auch noch, weil Du auch alleine gehen würdest, wenn sie nicht will.

Außerdem sagt Hitch so schön: "Frauen wissen nicht was sie wollen, bis sie es sehen!" und "Ein Frau wacht morgens nicht auf und sagt: 'Hoffentlich werde ich heute nicht im Sturm erobert'!"

Beides ist wahr.

Textkommunikation -> Chatten = bringt keine Emotionen rüber und Frauen brauchen Emotionen, denn sie entscheiden Emotional. Männer versuchen gerne logisch mit einer Frau zu reden, was meist schief geht.

Außerdem ist 15 Jahre ein super Alter. Du sagst dass Du nirgends üben kannst und ich sage Dir: "Mach einen Tanzkurs!"

Viele Frauen, viele Typen, sportliche Betätigung, Sozial-Networking, Jugend-Disko (meist bis 22 Uhr damit alle noch nicht 16 jährigen auch kommen können) und es gibt immer einen Grund einen Frau kennenzulernen -> "Magst du mit mir tanzen?"

Im Tanzkurs muss sie einen Tanzpartner haben, also ist das nicht mal eine blöde Anmache sondern hat einen Sinn.

bearbeitet von JayJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Stadtgibt es sogar einige Kandidaten die gleich

Streit anfangen wenn man nur in deren Richtung schaut... ;)

Nunja das ist für einen rAFC wie mich erstmal so dass ich

wissen muss wie, aber daran wird ja grade gearbeitet.

Hätte ich doch schon früher etwas von PU gewusst dan hätte

ich auch anders gefragt. Aber nächstesmal klappts dann vll besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei uns in der Stadtgibt es sogar einige Kandidaten die gleich

Streit anfangen wenn man nur in deren Richtung schaut... ;)

Das ist auch eine Sache die nur Leuten mit schlechtem innergame passiert. Diese "Schläger" suchen sich nämlich immer die aus, die schwach aussehen und damit meine ich nicht das körperliche, sondern die generelle Ausstrahlung.

Beispiel:

Du läufst durch die Stadt guckst ein bisschen rum und streifst den Blick von so einem "Möchtegern". Anstatt es wie selbstverständlich aussehen zu lassen, senkst du aber abrupt den Kopf und zeigst deine Unterwürfigkeit. Das ist der Punkt wo er ankommt und dich anmacht.

Auch wenn du schon kurz vor einer Schlägerei stehst, kannst du durch ein sicheres auftreten meist alles retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JayJay: Geniale Ansicht, etwas unverbindliches aufbauen. Kann gut funktionieren, muss ich unbedingt mal ausprobieren. THX

Bei uns in der Stadtgibt es sogar einige Kandidaten die gleich

Streit anfangen wenn man nur in deren Richtung schaut... ;)

Das ist auch eine Sache die nur Leuten mit schlechtem innergame passiert. Diese "Schläger" suchen sich nämlich immer die aus, die schwach aussehen und damit meine ich nicht das körperliche, sondern die generelle Ausstrahlung.

Beispiel:

Du läufst durch die Stadt guckst ein bisschen rum und streifst den Blick von so einem "Möchtegern". Anstatt es wie selbstverständlich aussehen zu lassen, senkst du aber abrupt den Kopf und zeigst deine Unterwürfigkeit. Das ist der Punkt wo er ankommt und dich anmacht.

Auch wenn du schon kurz vor einer Schlägerei stehst, kannst du durch ein sicheres auftreten meist alles retten.

Da kann ich dir nur begrenzt zustimmen.

Klar, es hat was mit dem Inner Game zu tun, aber nicht unbedingt mit deinem, sindern dem des/der anderen.

Es passierte mir in meiner/unserer City auch immer wieder, das ich Stress hatte - auch mit PickUp.

Es waren immer ein paar typen, die aber bei allen Ärger machen.

Alleine sind sie ganz anständig, nur in der Gruppe müssen sie sich profilieren. Ich nahm mir diese mal zur Brust* und seither ist Ruhe eingekehrt, sie schauen mich zwar noch schräg an, aber machen mir nichts mehr.

*Es artete mal aus und ich wehrte mich, hab zwar auch was einstecken müssen, teilete aber mehr aus

Ich muss noch klar stelle, dass das NICHT der richtige Weg ist. Ich bin von Grund auf ein friedlicher Mensch aber zu dem Zeitpunkt war das der einzige Ausweg.

Aber gehe auf jeden Fall raus um dein Inner Game aufzupushen. Wenn es in deiner City nicht geht, dann geh in eine andere um es dort auszuprobieren.

Viel Glück und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also formulieren wir keine Einladungen, sondern bitten um Gesellschaft indem wir sagen:

Mann: "Ich geh morgen in den super lustigen Kino Film, der wird bestimmt spitze! Sag mal, hast Du Lust mitzukommen?" = Frau egal - Film wichtig!

Frau: "KP ... ähm, ich hab voll Stress!"

Mann: "Ok, evtl. klappts Dir ja wann anderes mal ... geh ich eben alleine oder frag mal meine Kumpels!"

Frau: "Wann fängt das denn an?"

Mann: "Um 20 Uhr."

Frau: "evtl. könnte es klappen, ich schau mal eben nach!"

So oder so ähnlich sollte man es machen, weil somit

1. kein sonderliches Interesse ausgedrückt wird, denn man geht in einen Film und sie kann mitkommen.

2. da es keine Einladung ist, ist sie dem Mann hinterher nix schuldig, weil sie selbst den Eintritt zahlt.

3. den Shittest, ob Du nur wegen Ihr ins Kino willst bestehst Du auch noch, weil Du auch alleine gehen würdest, wenn sie nicht will.

Ganz genau. Einer der wichtigsten Punkte im PU: Zuerst ein interessantes Leben haben, dann die Frau daran teilhaben lassen! :yahoo:

Und nicht umgekehrt, erst auf eine Frau warten, damit man endlich ein interessantes Leben hat. :rofl:

@ Spik, ein kleiner Tip von mir: 1.) Hab immer irgendwelche coolen Pläne & Unternehmungen für die nächsten Wochen am Start; 2.) nimm alle Leute mit, die Du nur halbwegs sympathisch findest.

So nehmen Dich die Menschen (und Mädels) als jemanden wahr, der ein soziales Leben hat; der automatisch aufgrund seiner Ideen & seiner Initiative zum Anführer (=Alpha) wird; und der es schafft Menschen miteinander in Kontakt zu bringen. Wenn Du das machst, dann wirst Du sehr schnell einen sehr großen Freundeskreis bekommen & quasi automatisch viele Mädels.

Rock on, buddy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.