Account gelöscht, jetzt funktioniert er wieder, Beiträge weg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mich hier vor etwa einem Jahr angemeldet. Hab dann etwa bis März hie und da mitgelesen und manchmal etwas geschrieben. Vor etwa 1-2 Monaten wollte ich mich wieder einloggen, probierte ich mehrmals und an verschiedenen Tagen. Es kam jedoch die Meldung, mein Benutzername würde nicht existieren. Ich dachte mir, dass der Grund wohl meine lange Abwesenheit gewesen wäre. Habs dann aufgegeben. Vor einigen Tagen checkte ich die E-Mails der E-Mailadresse, die ich hier bei der Anmeldung angegeben hatte (bin bei dem Account fast nie online). Da waren u.a. einige Newsletters dieses Forums. Mein Account konnte also doch nicht gelöscht sein.

Heute gings dann wieder. (Jedoch sind alle meine Beiträge weg. Das ist jetzt überhaupt nicht schlimm, die müssen auch nicht wieder aufscheinen. <_<) Edit: jetzt erscheinen sie plötzlich doch.

Frage: ich bin hier 2mal wegen des Einfügens von Bildern über google verwarnt worden. Besteht da ein Zusammenhang? Könnt ihr mir bitte auch erklären, wie man hier Bilder posten darf, ohne gleich verwarnt zu werden. Warum geht jetzt wieder mein Account? Das Passwort und der Nickname waren zu 100% richtig.

Dankeschön :-D

Liebe Grüße

bearbeitet von Miss_Bateman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hab mich hier vor etwa einem Jahr angemeldet. Hab dann etwa bis März hie und da mitgelesen und manchmal etwas geschrieben. Vor etwa 1-2 Monaten wollte ich mich wieder einloggen, probierte ich mehrmals und an verschiedenen Tagen. Es kam jedoch die Meldung, mein Benutzername würde nicht existieren. Ich dachte mir, dass der Grund wohl meine lange Abwesenheit gewesen wäre. Habs dann aufgegeben. Vor einigen Tagen checkte ich die E-Mails der E-Mailadresse, die ich hier bei der Anmeldung angegeben hatte (bin bei dem Account fast nie online). Da waren u.a. einige Newsletters dieses Forums. Mein Account konnte also doch nicht gelöscht sein.

Heute gings dann wieder. (Jedoch sind alle meine Beiträge weg. Das ist jetzt überhaupt nicht schlimm, die müssen auch nicht wieder aufscheinen. ;-)) Edit: jetzt erscheinen sie plötzlich doch.

Frage: ich bin hier 2mal wegen des Einfügens von Bildern über google verwarnt worden. Besteht da ein Zusammenhang? Könnt ihr mir bitte auch erklären, wie man hier Bilder posten darf, ohne gleich verwarnt zu werden. Warum geht jetzt wieder mein Account? Das Passwort und der Nickname waren zu 100% richtig.

Dankeschön :-)

Liebe Grüße

Bei mir ists änlich!

Ich habe mich zwar noch ab und zu eingeloggt aber nichts mehr geschrieben, vor einen Jahr war ich hier des öfteren am texten.

Jetzt ist alles weg, eigentlich schade weil ich damals einen Workshop mitgemacht habe, naja, vielleicht öfters einloggen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden