treffen-->sms-->???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

vorab: bin seit heute mitglied --> mein erster beitrag :-D

bin seit kurzem wieder solo und hatte schon lange kein ons, date oder ähnliches mehr, da ich treu war.

vor kurzem hab ich auf ner party ein süßes mädl kennengelernt. haben uns super unterhalten und sie gab mir ihre handynr und ein abschiedsküsschen auf die wange.

hab ihr dann am übernächsten tag ne sms geschrieben wegen treffen. sie schrieb positiv zurück meinte am we würds passen.

hab kino o.ä vorgeschlagen...

jetzt sagte sie mir dass sie krank sei und es ihr "voll leid tue", da sie sich schon "so drauf gefreut hätte" - aber sie "ruft mich heut abend an"...... was aber NICHT der fall war.

ich persönlich werde mich jetzt gar nicht mehr bei ihr melden und warten bis wieder was von ihr kommt.

für den fall dass sie nochmal schreibt oder mich anruft: wie würdet ihr darauf reagieren???

in den sms hörte sich das für mich ganz gut an aber dennoch sind mir das alles zu viele seltsame aneinanderreihungen auf einmal.... kenn sie ja erst seit kurzem und kann die situation nicht so einschätzen wie man darauf am besten reagieren sollte....

danke schonmal für eure hilfe!!! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen!

vorab: bin seit heute mitglied --> mein erster beitrag :-D

bin seit kurzem wieder solo und hatte schon lange kein ons, date oder ähnliches mehr, da ich treu war.

vor kurzem hab ich auf ner party ein süßes mädl kennengelernt. haben uns super unterhalten und sie gab mir ihre handynr und ein abschiedsküsschen auf die wange.

hab ihr dann am übernächsten tag ne sms geschrieben wegen treffen. sie schrieb positiv zurück meinte am we würds passen.

hab kino o.ä vorgeschlagen...

jetzt sagte sie mir dass sie krank sei und es ihr "voll leid tue", da sie sich schon "so drauf gefreut hätte" - aber sie "ruft mich heut abend an"...... was aber NICHT der fall war.

ich persönlich werde mich jetzt gar nicht mehr bei ihr melden und warten bis wieder was von ihr kommt.

für den fall dass sie nochmal schreibt oder mich anruft: wie würdet ihr darauf reagieren???

in den sms hörte sich das für mich ganz gut an aber dennoch sind mir das alles zu viele seltsame aneinanderreihungen auf einmal.... kenn sie ja erst seit kurzem und kann die situation nicht so einschätzen wie man darauf am besten reagieren sollte....

danke schonmal für eure hilfe!!! <_<

Hm, einen auf Überalpha und Hard2Get machen.... naja wenn dus willst.

"ruf mich heute abend an"

> Wenn ich krank bin geh ich Abends früher schlafen. Oder sie hat es vergessen. Sie hatte keine Lust das du sie so krank hörst, stimme?!

"ich bin krank tut mir leid.."

Stimmt, das ist nur ein Excuse, Frauen werden nicht krank.

Ich würde Sie die Tage einfach anrufen und Sie fragen obs Ihr besser geht. Ihr einen Termin vorschlagen.

Betonung liegt auf: anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie mindestens ne HB7 ist, würde ich es nicht so tragisch sehen, und dich mit ihr treffen!

wenn du was ausmachst, unbedingt per telefon!

und lies dir durch wie man attraction/rapport erzeugt -> link

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26156

und bring das problem auf den punkt, weil ich seh hier eigentlich keines :-D

LG, chris

bearbeitet von Pino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie mindestens ne HB7 ist, würde ich es nicht so tragisch sehen, und dich mit ihr treffen!

Und diesen Satz vergesst Ihr beide ganz schnell wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO finde ich hard2get als Antwort auf eine Krankheit etwas überzogen. Neuer Anlauf und dann wie Pino sagt Rapport etc. aufbauen und dann ist es auch kein schüchternes Bussi auf die Wange mehr :-D

bearbeitet von Amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen!

vorab: bin seit heute mitglied --> mein erster beitrag :-D

Dann lies dich doch bitte erstmal ein!!!

Wenn du das getan hast, benutzt du die SuFu!!!

Dann wirst du schnell merken, dass man nicht auf Textkommunikation arbeiten sollte, sondern anrufen sollte.

Nagut, viel Erfolg noch bei ihr.

Nimm dir mal nen Tag Zeit und lies hier erstmal n bissl. Das hilft dir bestimmt weiter.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.