Motto Online Dating

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte mal ein paar Tipps zu nem einladenden Motto für ne Online-Dating-Plattform.

Was sollte eigentlich noch so auf dem Profil sein? Sollte es eher vollständig sein mit sämtlichen Details? Oder sollte man lieber relativ wenig pflegen und Stück für Stück die Mädels füttern?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich bräuchte mal ein paar Tipps zu nem einladenden Motto für ne Online-Dating-Plattform.

Was sollte eigentlich noch so auf dem Profil sein? Sollte es eher vollständig sein mit sämtlichen Details? Oder sollte man lieber relativ wenig pflegen und Stück für Stück die Mädels füttern?

Danke und Gruss

www.date-im-rl.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Danke und Gruss

Sag was du willst und damit mein ich, mach EIN gutes Statement. Heb dich von anderen Usern ab, standard eben. Darfst ruhig auch Sex erwähnen, mit Klasse bitte und nicht "Suche Bunny für mein Hoppelspielchen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
www.date-im-rl.de

Sag ja nicht das es ausschliesslich online mache - sehe das als netten Zusatz an. Es gibt auch Menschen die schon aus der Schule und Uni raus sind und 50-60 Stunden arbeiten müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.