6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wette viele von euch haben es schon gelesen..

Und die nicht zieht euch das hier rein

AFC über PUA

Da werden wir von einem Penner als notgeile idioten ohne Hirn dagestellt.

Ich muss zugeben unsere Jungs verteidigen PUA ziemlich gut aber lest euch das mal durch,

Es ist anderseits auch eine Frechheit weil das vielleicht hunderte von Frauen und Männer jetzt denken das alle PUA´s notgeile vollidioten sind die dich manipulieren wollen um dich ins bett zu kriegen!!!!!!!!

Ich sag dazu nur eins

Ich habe gestern abend seine Mutter Gegamed!!!!!!!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist anderseits auch eine Frechheit weil das vielleicht hunderte von Frauen und Männer jetzt denken das alle PUA´s notgeile vollidioten sind die dich manipulieren wollen um dich ins bett zu kriegen!!!!!!!!

Andererseits ist es auch eine Frechheit, dass jetzt vielleicht hunderte von Frauen und Männern denken, PUAs könnten mit Kritik nicht umgehen und würden jeden gleich AFC und Penner schimpfen.

Dein Thread hier ist erbärmlich.

Abgesehen davon gibts zu diesem Blogeintrag schon zwei Themen, in einem nimmt der Autor desselben sogar Stellung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelesen, den Autor ne Runde bemitleidet und wieder vergessen.

So wirds gemacht.

Ich hab ehrlich gesagt den scheiss nichtmal gelesen *lol*...da ist mir meine zeit zu schade für und ich bin einfach zu faul um mir so ein Müll reinzuziehen :-D

Nimmt doch solche Leute nicht ernst. Ihr macht PU nicht um der welt zu zeigen, dass PU geil ist, sondern nur für euch.

Was andere dencken ist doch wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
gibt schon ein thema dazu.

Dann dort rein damit.

Es heißt übrigens PU (Pickup) und nicht PUA (Pick Up Artist) in manchen Sätzen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.