FR: How not to do it.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Verführung und Persönlichkeitsentwicklung!

Es ist mal wieder an der Zeit für etwas neues von mir.

Ein Drama in 5 Akten, geschrieben von Luyin.

Hauptdarsteller des Stückes sind Luyin und Corinna (Name von der Redaktion geändert).

Akt 1

Es begann vor ziemlich genau 4 Monaten.

Ich lernte das HB

(auf meiner persönlichen Skala ist sie eine 8. Ich habe lange über diese Bewertung nachgedacht, und halte sie für einen Hauptbestandteiles, warum dieser FR seinen Namen trägt. Aber lest selbst)

bei einem Wettbewerb in Italien kennen. Unter den 60 teilnehmenden Deutschen war ich so ziemlich der bekannteste unter den anwesenden Herren der Schöpfung. Nachdem ich mir die deutschen Damen genau angesehen hatte, fiel sie in meine nähere Auswahl, sollte allerdings nicht die Königin der anwesenden Damen werden.

Nun, zunächst hatten wir nicht viel Kontakt, Andere waren da wichtiger :-D Auf der Heimfahrt per Zug #closete ich sie, und wir blieben, hauptsächlich über Telefon, in Kontakt.

Akt 2

Da wir nicht weit auseinander wohnen, haben wir schon bald ein gemeinsames Treffen ausgemacht. Zu diesem Zeitpunkt begann sie schon, mir besser zu gefallen, als ich anfangs gedacht hatte (durch Bilder in diversen VZs), und sie stieg auf meiner Skala (sie war keine 8 von Anfang an, eher 5-6)

Sie zog für 2 Monate nach Afrika, zu einem medizinischen Praktikum, und ich hielt den Kontakt auf Sparflamme (einmal Email während der ganzen Zeit).

Als sie wiederkam, telefonierten wir wieder, und ich spürte, dass sie attracted war. Innerlich grinsend kam ich noch einmal auf unser Treffen zu sprechen, und wir vereinbarten ein Treffen (nämlich heute).

Akt 3

Irgendetwas sagte mir, dass sie etwas besonderes sei (oh teuflicher Dämon, wer warst du nur?). Dementsprechend begann ich mich zu verhalten (auch das trägt zur Namensgebung dieses FRs bei), dachte ständig an unser bevorstehendes Treffen. Immer wieder jedoch auch beruhigte ich mich, zwang mich, mich zu entspannen, und das Ganze sich einfach entwickeln zu lassen.

Ich begann, mir Gesprächsthemen für den Notfall der gemeinsamen Schweigeminuten zurechtzulegen, die bei mir recht häufig in Gesprächen vorkommen (können). Doch immer wieder redete ich mir selbst ein, das zu unterbinden, und Alles sich entwickeln zu lassen, wie schon erwähnt.

Akt 4

Ich holte sie vom Bahnhof ab. Mir fiel sofort auf, dass sie sich herausgeputzt hatte; diese Art von Aufmachung kannte ich von ihr eigentlich gar nicht, und erneut stieg sie auf meiner Skala (erst hier habe ich sie als 8 eingeordnet), und ich begrüßte sie glücklich.

Wir unterhielten uns eine ganze Weile über belangloses, Small Talk eben, und ich bemerkte, dass ich mich nicht ganz wohl fühlte. Etwas stimmte hier nicht.

Ich konnte die Schweigeminuten doch nicht ganz füllen, und immer wieder saßen wir stillschweigend nebeneinander. Kino lies sie kalt. Ich nahm sie in den Arm (was viele Frauen gerne mit sich machen lassen), doch sie erwiderte die Umarmung nicht, und verhielt sich distanziert.

Ich wollte mehrfach zum KC ansetzen, doch das Gefühl, dass die richtige Stimmung nicht da sei, hielt mich jedes Mal zurück.

Am Ende brachte ich sie wieder zum Bahnhof. Auf der Fahrt unterhielten wir uns noch. Irgendwann sagte sie "Eins muss ich jetzt doch noch ansprechen...das hier zwischen uns beiden ist was rein Freundschaftliches (LJBF) für mich, nicht dass du dir Hoffnungen machst...blablablubb" (Ich erspare euch Details, was sie gesagt hat, kann sich Jeder aus eigener Erfahrung denken)

Ich erwiderte: "Ich finde es gut, dass du das aussprichst. Wenn sich etwas entwickelt hätte, wäre das in Ordnung gewesen, aber wenn nicht, dann sollte man/frau doch sichergehen, dass nichts falsch interpretiert wird (Frameverlust meinerseits? Wenn ja, wie hätte ich das besser gelöst?)"

und noch irgendein Blablubb.

Ich setzte sie am Bahnhof ab, mit der Vereinbarung, dass wir wieder miteinander telefonieren würden.

Akt 5

Auf dem Nachhauseweg lies ich mir ihre Worte zum Thema LJBF durch den Kopf gehen (oh ihr Götter, wenn ich das das nächste Mal tue, haltet mich davon ab). Ich wusste, dass ich keinerlei Attraction aufgebaut hatte, abgesehen von dem Telefongame, aber Frauen haben ja bekanntlich ein emotionales Kurzzeitgedächtnis ^_^ und auch kein Rapport wirklich dagewesen war. Unser Gespräch bestand praktisch nur aus Small Talk, kein Wunder, dass daraus nichts anständiges entstehen kann. Ich machte ihr (und tue es noch immer nicht) keinerlei Vorwürfe, da ich wusste, ich war selbst schuld daran. Im Endeffekt hat sie die Zügel in die Hand genommen, und LJBF als besseren Ausgang für uns beide gewählt.

Trotzdem zehrte ihre Aussage während meiner Fahrt nach Hause an mir. Ich ärgerte mich über mich selbst, bedauerte, dass ich so wenig Attraction aufgebaut hatte, dass es nicht zum KC gekommen ist (von dem ich überzeugt bin, dass sie ihn wollte, zumindest am Anfang noch).

Ich beschloss, dass ich wohl noch nicht abgehärtet genug gegen Körbe sei, und weiterhin, dies so schnell wie möglich zu ändern.

Ich meine, das reicht jetzt :-D

Inzwischen bin ich sogar wieder einigermaßen gut gelaunt, weil ich mir die Stimmung von einem schlechtgelaufenen Date nicht vermasseln lassen will.

Ich hoffe auf baldige Kommentare, die möglichst konstruktiv kritisieren <_<

Liebe Grüße, Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Akt 4

Ich erwiderte: "Ich finde es gut, dass du das aussprichst. Wenn sich etwas entwickelt hätte, wäre das in Ordnung gewesen, aber wenn nicht, dann sollte man/frau doch sichergehen, dass nichts falsch interpretiert wird (Frameverlust meinerseits? Wenn ja, wie hätte ich das besser gelöst?)"

"Du redest echt viel willst mich nicht einfach küssen ?" wirkt bei mir wie eine Wunderwaffe gegen alles mögliche, unter anderem auch gegen LJBF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, danke, das hat mir grade den Tag versüßt :-D

weil die Vorstellung, wie sie mich im Auto küsst, während ich verzweifelt versuche, mich auf den Mainzer Verkehr zu konzentrieren, echt geil ist <_<

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahaha, danke, das hat mir grade den Tag versüßt ^_^

weil die Vorstellung, wie sie mich im Auto küsst, während ich verzweifelt versuche, mich auf den Mainzer Verkehr zu konzentrieren, echt geil ist :-D

Danke!

rote ampel ftw !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht dir nichts draus... ist mir gestern Abend auch passiert !! Ganz genau die gleiche Situation!

Anfangs fand ich sie nicht besonders toll... ok ein wenig schon, aber ich kannte sie nicht. Ist so ein Laden wo ich öffter bin.

Sie war mit ihrer Freundin dort, stand dann plötzlich neben mir und wir haben uns etwas unterhalten, später getanzt...

Auf einmal fand ich sie ziemlich super!

Als ich sie dann gestern wieder dort getroffen habe, war es wie bei dir...

Ich bekam einfach kein vernünftiges Gespräch hin, obwohl ich mir vorgenommen habe sämtliche Routinen mit ihr durchzugehen.

Es war nur langweiliger Smal-Talk, dann Schweigeminute... und Game Over!

Was war passiert?

Ich hab sie auf ein Podest gestellt! Schon als ich zu ihr rüber ging, war ich auf einmal total nervös, weil ich die sie als sehr wichtig angesehen habe.

Die typischen Fehler eben...

Das einzige was in dem Fall hilft, ist raus gehen und neue Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.