Was hab ich falsch gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin noch Anfänger, also sagt mir doch bitte, was ihr von meiner Vorgehensweise haltet und was ich evtl falsch gemacht hab...

Gestern inner Disco, nen Mädel direkt angesprochen: "Hey hi, du bist doch bestimmt hier, um Jungs kennenzulernen!" ... "ICH??? neieien, ich bin hier mit meinen Freundinnen und mit denen Spaß zu haben" - "Ach, Spaß kann man mit mir haben!" -... bla usw...

Sie blieb abweisend, weil sie sehr auf ihre freundinnen fixiert war, also hab ich kontakt zu den beiden aufgenommen. diese waren total angetan von mir und nach einem kurzen gespräch kam heraus, dass die es sehr gut fanden, dass ich ihre freundin angemacht hab. diese haben sie dann auch überzeugt, mit mir mal auf die tanzfläche zu gehn.

da haben wir nett getanzt, nach einer weile auch recht eng umschlungen, sie blieb aber passiv, alle offensive ging von mir aus, aber sie ließ es mit sich machen.

dann meinte sie, sie wolle was trinken oder zurück zu ihren freundinnen... diese haben wir nicht mehr gefunden, aber wir haben dann zusammen einen drink gehabt, auf bruderschaft getrunken mit kuss danach...

... leider nach dem kuss is sie verschwunden und hat sich mit nem irre alten typen unterhalten und ich wurde ignoriert. ich hatte keine chance mehr an sie ranzukommen.

als ich eine ihrer freundinnen im laufe des abends wiedergesehen habe, hab ich sie gefragt was denn los sei und sie meinte, sie sei noch nicht über ihre alte beziehung hinaus, die einen monat her is und das wollte sie mir nicht direkt sagen...

aber naja das hätte man ja bestimmt auch noch besser machen können hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Deinen Einstieg nicht optimal. Was Du sagst, kann als Unterstellung oder als Abwertung rüberkommen. Keine gute Grundlage für einen Flirt also. Dann beginnst Du, Dich zu qualifizieren. Du weist auf Deine Qualitäten hin. Auch nicht optimal. Der Spruch ihrer Freundinnen ist lediglich der höfliche Weg, Dir eine Abfuhr zu erteilen. Selbst wenn Attraction da war, brachst Du ansatzweise Rapport, damit sie wieder kommt. Sie muss sich wohl fühlen bei Dir. Dazu reicht Attraction allein nicht aus, was viele hier verkennen. Probiers doch das nächste Mal mit einer der hier diskutierten Openern. Frag sie, wer mehr lügt. Das ist ein besserer Einstieg, weil sich gleich ein offenes Gespräch ergibt. Mach aber auf jeden Fall weiter und sprich Mädchen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, das du falsch in das Gespräch reingegangen bist. Der Spruch war ein klarer Fall von DLV

Du musst deine Attraction rüberbringen, du hast dich von anfang an in ein bestimmtes Raster dränden lassen.

Und dass sie danach nicht mehr auf dich einging, ist ein Zeichen, das du zuwenig aufgebaut hattest.

Du musst deine Attraction so aufbauen, das SIE auf Dich abfährt und dich unbedingt haben möchte, DENN DU BIST DER PREIS

Und falls es mal mit einem Bunny nicht klappen sollte .... NEXT!!! Es gibt noch genug andere, vor allem in einer Disco und vermutlich hatte die Eine oder Andere auch ein Auge auf dich geworfen, achte auf IOIs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane hat den nagel wieder mal auf den kopf getroffen. du warst viel zu sehr auf ihre aufmerksamkeit aus, zu bedürftig. du hast ihre bestätigung gesucht indem du sie gefragt hast obse jungs sucht und ihre freundinnen ausgefragt. mach nächstes mal einfach dein ding und such dirn neues target wennse mit den anderen redet oder geh einfach zu den anderen nach dem motto "danke dass ihr solange auf meine freundin aufgepasst habt als ich weg war". arbeite am inner game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden