küssen mach keinen Spaß !?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hey

Mein erster Kuss selbst ist nur n paar Monate her. Und da konnt ich mich ned entspannen, es war halt aufregend, aber Spaß hats nicht gemacht, obwohl ich diese PErson sehr mochte.

Jez war lange Zeit kein KC.. zumindest nicht mit Zunge und jetzt mach ich öfters mit einer aus mein Stammclub rum. Und jedes mal wenn wir uns küssen, machts mir überhaupt keinen Spaß.. ich denk mir nur die ganze Zeit.. wow was soll jez so toll dran sein? (ich denk auch das ich nciht besonders gut küssen kann, zu wenig erfahrung halt!) Sie macht auch mit einem Freund von mir rum (sie weiß bescheid das wir Frauen ansprechen, verführen etc.. und is mehr oder weniger ein FB ohne Sex halt haha.. aber das wär sicher noch drin). Ich krieg auch ne ordentliche Beule in der Hose wenn wir uns küssen, oder ausgreifen oder was weiß ich.. aba das küssen selbst macht keinen Spaß?! Wenn sie und der Freund von mir zb rummachen, küssen die sich manchmal 15 Minuten und bei mir is so, dass wir uns kurz küssen und ich merke das es langweilig ist und das wir dann einfach aufhören. Sie greift mir am Schwanz, ich hab meine Hände auch schon überall gehabt und ein lay ist sicher drin! aber wir machen eigentlich die ganze zeit nur sextalk, ziehn uns gegenseitig mitten im club aus, ich greif ihr auf die Titten und sie fummelt sonst wo rum und sagt mir das ich geil bin, aber dann küssen wir uns nur kurz und mein kleiner Freund ist bereit und kurz vor der Ziellinie.. aber Spaß am küssen hab ich nicht, wie soll ich dann Spaß am Sex haben? Ich weiß ich denke zuviel nach... mir hat damals schon meine oneitis gsagt ich soll mich entspannen und genießen. Mit der konnt ich auch viel besser küssen und ich hab ne Gänsehaut gehabt wie bei einem Konzert meiner Lieblingsband Live! Spaß hats mir da ned gmacht und ich dachte naja... ich werd besser werden und dann kommt das von alleine. Tja jez kann ich mit der so garnicht gut und ich mach nur irgendwas und versuch in meiner Frame zu bleiben. (ich lass mir nicht anmerken, dass ich keine Ahnung hab, was ich tue haha) .

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sollen wir dir jetzt sagen? Hab Spaß?

Eskalier einfach weiter und bleib nicht beim Küssen hängen.. Sex macht sicherlich mehr Spaß als Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als antwort auf deinen titel kann ich dir nur geben , küssen macht spaß ;)

zumindest wenn des ganze sinnlich abläuft und nicht nur reines abgeschlabber is, wenn du verstehst was ich meine.

wenn dir das bei dieser person überhaupt keinen spaß bereitet, dann nexte sie doch einfach und such dir ne andere dafür..

du wirst sicherlich noch auf den geschmack kommen. und wenn dir das küssen dann spaß macht und gefällt, dann freu dich auf die nächste stufe deiner eskalation ! des macht dann nochmal ne ecke mehr laune ;)

also keep trying

so far

joc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt schon auf die Frau drauf an, aber letztes Jahr hatte ich was mit einer Kroatin und bei unseren Küssen ist einfach die Welt stehengeblieben, ich weiss jetzt nicht ob mans Spaß nennen kann, aber es war eines der schönsten Gefühle die ich je hatte!

Fazit: Such dir Frauen mit denen es besser klappt/bei denen du auch was empfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja. ich küsse nur sehr selten gerne mit Männern. Waren hochgerechnet vllt. 4 oder so mit denen es RICHTIG Spaß gemacht hat.

Jeder mag andere Sachen gerne würd ich mal behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen kann Spaß machen! - Es kommt nur immer darauf an?

Auf was? Auf viele einzelne Faktoren, die ein gutes Zusammenspiel von einem Kuss ausmachen. Es gibt nichts schöneres als einen Kuss, auf den man schon den ganzen Abend hofft und der dann endlich geschieht. Im Moment kurz davor prickelt es in der Luft und man setzt schon sein herzigstes Lächeln auf, weil man weiß, dass es jetzt passieren wird. Die Zeit vorher hat man schon viel zu oft auf die Lippen des anderen gesehen und sich gefragt, wie er/sie wohl küssen mag. Und dann passierts, einfach so.

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. Stimmt die Chemie? Ein Kuss kann einem die Antwort geben. Wenn man dieses kribbeln im Bauch hat, sich vollkommen dem Moment hingibt und den Verstand ausschaltet. Ein guter Kuss ist endlos, macht Lust auf mehr und erhöhrt die sexuelle Spannung zwischen den Beteiligten.

Alles andere ist nur ein Kuss. Ein Kuss, der nicht überzeugend ist, wenn man das Gegenüber nicht am liebsten gleich vernaschen würde oder sich wünscht, dass die Zeit für einen Moment stehen bleibt. Attraction is not a choice, oder wie war das? - Das gilt für mehr als eine Person.

Das was du tust, ist natürlich nicht verwerflich, aber finde dich nicht mit dem Gedanken ab, dass Küssen keinen Spaß macht. Ein guter Kuss wird durch viel mehr bestimmt als nur die sexuelle Anziehungskraft. Besonders du bist dafür verantwortlich, dass dir der Kuss gefällt. Küss sie, wie du geküsst werden möchtest. Sie es als eine Art Spiel, taste dich ran und probier aus. Vergiss den Alltagsstress oder die Fragen, die dir grad und immer wieder durch den Kopf gehen. Lebe für den Moment, ganz einfach. Gib dich der Leidenschaft hin [...]

Wenn man einen Menschen küsst, bei dem die Chemie stimmt, entdeckt man jedes mal das Küssen erneut, da es immer ganz anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übung macht den Meister... ;)

Jetzt wo du es sagst! Erinnert sich noch jeder an seinen ersten Kuss? Ja genau der, der so feucht und unbeholfen war, bei dem man sich nur dachte "aha, das ist also küssen, wie lang dauert das?". Dann kam der nächste & ... & die Liebe zum Küssen, besonders wenn man das erste mal verliebt war. Hihi, ist das lang her und ich werd ihn auch nie vergessen; das Musterbeispiel eines schlechten Kusses :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"aha, das ist also küssen, wie lang dauert das?"

Also DAS kommt mir sehr bekannt vor! Ich hatte sofort eine Zunge im Mund, die irgendwelche ruckartigen Bewegungen ausgeführt hat - da hätte ich mir auch gleich einen elektrischen Schneebesen in den Mund stecken können. Nieder mit den Bravo-Anleitungen! Hat aber zum Glück eh nur drei Tage gehalten :yahoo: und beim nächsten ist dann auch die Zeit stehengeblieben. Hach.

Nostalgische Grüsse,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kams bisher immer auf das Mädel an. Manchmal stört mich der Geruch oder sonst was, oder es macht einfach keinen Spaß wie bei dir. Bei manchen ist es aber auch richtig, richtig geil. Probiers mit mehr Mädels, vielleicht findeste eine mit ders dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden