n# und LJBF spruch ... hatt ich nie eure Meinung bitte!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich denke zwar das der Post etwas nooby ist, aber mächt eure Meinungs und Anregungen wissen.

gestern hatte ein Freund B- Day, wir waren mit einer rießen Gruppe in einer Bar . Wurde am Anfang an etwas als player verufen. Mein Traget war von Anfang an klar (8+), weil ich jedoch, die Woche eine PU Pause gemacht habe wollte ich mich nicht so reinhängen.

Leider war sie irgendwie immer in miener nähe. In der Bar dann etwas Smal Talk. Etwas Rapport und ich habe die Snoopy Routine gemacht, warscheinlich nicht sehr authentisch(OMG wollte keine Routine bringen).

Aufjedenfall har sie beim Close gemeint LJBF ,aber richtige Nr. SIE HAT MIR ECHT SEHR GEFALLEN.... AUSNAHME

Eure Meinung und Anregungen bitte

Gruß Radik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
weil ich jedoch, die Woche eine PU Pause gemacht habe wollte ich mich nicht so reinhängen.

Was ist denn für dich eine PU Pause? Legst du nen Schalter um und bist dann im PU Mode und hast das seit einer Woche nicht mehr gemacht? Versteh ich nicht sowas....

Zu was? Was hat sie denn für 'nen Spruch gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich jedoch, die Woche eine PU Pause gemacht habe wollte ich mich nicht so reinhängen.

Was ist denn für dich eine PU Pause? Legst du nen Schalter um und bist dann im PU Mode und hast das seit einer Woche nicht mehr gemacht? Versteh ich nicht sowas....

Hab zuviel von PUzeugs gelesen. Ich finde es Blockiert etwas man denkt zuviel nach. Das war ein perfekter Abend unter alten Freunden bei dem ich nicht an den Scheis denken musste.

Zu was? Was hat sie denn für 'nen Spruch gebracht?

Also sie gibt mir die nummer und sagt dabei: aber nur freunde ! das ist wie ne pump gun in Herz . Den Spruch musst ich mir noch nie anhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du müsstest die Situation schon etwas genauer beschreiben. LJBF kommt nicht einfach so. Es kommt meistens, weil man nicht genug Attraction aufgebaut hat (in 99,99% aller Fälle... geh davon aus, dass du keine Ausnahme bist...). Routinen sind nie schlecht, solange sie "echt" rüberkommen, denn wie wir wissen, muss bei den Frauen das "Es ist einfach passiert"-Gefühl geweckt werden und sie darf sich auf keinen Fall denken, dass alles geplant war. Klar kann sie sich ruhig im Klaren sein, dass du sie gamest... es muss aber spontan rüberkommen; so, als hättest du ganz spontan damit angefangen.

Es liegt in diesem Fall eindeutig am Attractionmangel (oder du warst du needy). Wieso bist du im LJBF gelandet? Hast du sie etwa direkt gefragt, ob sie was von dir will? Merk dir eins: Wenn du nichts fragst, kannst du kaum im LJBF landen. Einfach locker sein, Nummer holen, ein Treffen absprechen, gamen, Attraction aufbauen (Rapport auch, aber etwas überwiegend Attraction), Kissclose, FERTIG. KEINE FRAGEN!

Hey Leute,

Ich denke zwar das der Post etwas nooby ist, aber mächt eure Meinungs und Anregungen wissen.

gestern hatte ein Freund B- Day, wir waren mit einer rießen Gruppe in einer Bar . Wurde am Anfang an etwas als player verufen. Mein Traget war von Anfang an klar (8+), weil ich jedoch, die Woche eine PU Pause gemacht habe wollte ich mich nicht so reinhängen.

Was soll das denn heißen? Du machst PU? Regelmäßig? Und landest im LJBF? Und fragst auch noch, wieso? Den Satz mit dem "Player" verstehe ich nicht... dein Deutsch ist nicht gerade excellent. Ich hoffe, du hast ihr nicht klar gemacht, dass sie von Anfang an dein Target war, oder?

Leider war sie irgendwie immer in miener nähe.

Wieso leider? Hat sie dich gestört oder dich ununterbrochen angesprochen? Sowas sollte dich nicht stören. Unterhalte dich mit deinen Kumpels und gehe auch ab und zu auf sie ein. (Social Proof... und es zeigt, dass du nicht needy bist)

In der Bar dann etwas Smal Talk. Etwas Rapport und ich habe die Snoopy Routine gemacht, warscheinlich nicht sehr authentisch(OMG wollte keine Routine bringen).

Beschreib dein "Small Talk" mal etwas genauer. Zu Routinen habe ich weiter oben etwas verfasst...

Aufjedenfall har sie beim Close gemeint LJBF ,aber richtige Nr. SIE HAT MIR ECHT SEHR GEFALLEN.... AUSNAHME

Close? Kissclose? FC? Beschreib mal etwas genauer? Ich kenne keinen Close, auf den man LJBF als Antwort kriegen kann. Es sei denn, du verstehst unter Close "Hey, du hast mir echt sehr gefallen. Vielleicht könnte aus uns ja mal was werden. Ich möchte dich wiedersehen."

Gruß Radik

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie gibt mir die nummer und sagt dabei: aber nur freunde ! das ist wie ne pump gun in Herz . Den Spruch musst ich mir noch nie anhören

Wie 'ne Pumpgun ins Herz????? HERZ???? Sag mal... hast du dich schonmal in PU eingelesen? Mach das bitte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Traget war von Anfang an klar (8+), weil ich jedoch, die Woche eine PU Pause gemacht habe wollte ich mich nicht so reinhängen.

Hast du Angst Fehler zu machen? Diese Angst ist unbegründet. Falsches Denken: Wenn ich sie nicht game, kann ich auch keine Fehler machen. Richtiges Denken: Die sieht interessant aus, sie wird die Snoopy Routine bestimmt lieben. Ihr werde ich den Abend etwas versüßen ;).

Leider war sie irgendwie immer in miener nähe. In der Bar dann etwas Smal Talk. Etwas Rapport und ich habe die Snoopy Routine gemacht, warscheinlich nicht sehr authentisch(OMG wollte keine Routine bringen).

Achte auf deine Kongruenz, diese kann man nur einhalten, wenn man selber Spass dabei hat. Wenn du sie layen willst, dann musst du dafür auch was machen, sie nämlich gamen. Um dir dabei zu helfen, hast du dich schließlich bei diesem Forum angemeldet... fair?

Stell sie nicht auf ein Podest! "Leider" war sie irgendwie immer in meiner Nähe? Hört sich eher an, als sprichst du von deiner Schwiegermutter...

Wunderst du dich wirklich, dass sie den LJBF-Satz gesagt hat? Nimm sie das nächste Mal als Versuchsobjekt für deine Routinen. Die Routinen sollen dir dabei helfen, sie zu verführen. Genau wie C&F, Kino Eskalation, Multiple Threading und vieles mehr. Es sind die Waffen des Verführers. Und DU hättest diese einsetzen müssen/können. Vergebene Chance...

Mach es beim nächsten Mal besser, denn Frauen holen sich, was sie brauchen... und wenn du ihnen das nicht geben willst, dann nexten sie dich und holen sich ihren Spass bei anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schonmal drangedacht das das vielleicht nur ein Shittest gewesen sein könnte? Sie wollte wissen wie du reagierst, wenn dir natürlich sofort dein Gesicht ins die Hose gerutscht ist, bist du höchstwahrscheinlich durchgefallen!

Vielleicht hat sie auch Angst davor als Schlampe dazustehen weil sie dir die Nummer gibt....wahrscheinlich gibt es tausend Gründe für so einen Satz, aber ruf sie an, treff und verführe sie, dann wirst du merken ob das wirklich "nur Freunde!" ist ;)!

Erfahrenere User oder die PuCats können dir wahrscheinlich mehr dazu sagen.

Einen schönen Tag,

Trace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also du müsstest die Situation schon etwas genauer beschreiben. LJBF kommt nicht einfach so. Es kommt meistens, weil man nicht genug Attraction aufgebaut hat (in 99,99% aller Fälle... geh davon aus, dass du keine Ausnahme bist...). Routinen sind nie schlecht, solange sie "echt" rüberkommen, denn wie wir wissen, muss bei den Frauen das "Es ist einfach passiert"-Gefühl geweckt werden und sie darf sich auf keinen Fall denken, dass alles geplant war. Klar kann sie sich ruhig im Klaren sein, dass du sie gamest... es muss aber spontan rüberkommen; so, als hättest du ganz spontan damit angefangen.

Es liegt in diesem Fall eindeutig am Attractionmangel (oder du warst du needy). Wieso bist du im LJBF gelandet? Hast du sie etwa direkt gefragt, ob sie was von dir will? Merk dir eins: Wenn du nichts fragst, kannst du kaum im LJBF landen. Einfach locker sein, Nummer holen, ein Treffen absprechen, gamen, Attraction aufbauen (Rapport auch, aber etwas überwiegend Attraction), Kissclose, FERTIG. KEINE FRAGEN!

Hey Leute,

Was soll das denn heißen? Du machst PU? Regelmäßig? Und landest im LJBF? Und fragst auch noch, wieso? Den Satz mit dem "Player" verstehe ich nicht... dein Deutsch ist nicht gerade excellent. Ich hoffe, du hast ihr nicht klar gemacht, dass sie von Anfang an dein Target war, oder?

Leider war sie irgendwie immer in miener nähe.

Wieso leider? Hat sie dich gestört oder dich ununterbrochen angesprochen? Sowas sollte dich nicht stören. Unterhalte dich mit deinen Kumpels und gehe auch ab und zu auf sie ein. (Social Proof... und es zeigt, dass du nicht needy bist)

In der Bar dann etwas Smal Talk. Etwas Rapport und ich habe die Snoopy Routine gemacht, warscheinlich nicht sehr authentisch(OMG wollte keine Routine bringen).

Beschreib dein "Small Talk" mal etwas genauer. Zu Routinen habe ich weiter oben etwas verfasst...

Close? Kissclose? FC? Beschreib mal etwas genauer? Ich kenne keinen Close, auf den man LJBF als Antwort kriegen kann. Es sei denn, du verstehst unter Close "Hey, du hast mir echt sehr gefallen. Vielleicht könnte aus uns ja mal was werden. Ich möchte dich wiedersehen."

Gruß Radik

LG

LJBF ist auch für mich neu. SIe ist auf mich anfangs eingegangen = no needy.

Ich warleider Alpha der Gruppe... leider weil du mal versuchen kannst in Koeln mit über 20 leuten in ne bar zu kommen

Smal Talk: Familie Geschwister, allgemeines

War ein N# wie in der überschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal drangedacht das das vielleicht nur ein Shittest gewesen sein könnte? Sie wollte wissen wie du reagierst, wenn dir natürlich sofort dein Gesicht ins die Hose gerutscht ist, bist du höchstwahrscheinlich durchgefallen!

Vielleicht hat sie auch Angst davor als Schlampe dazustehen weil sie dir die Nummer gibt....wahrscheinlich gibt es tausend Gründe für so einen Satz, aber ruf sie an, treff und verführe sie, dann wirst du merken ob das wirklich "nur Freunde!" ist ;)!

Erfahrenere User oder die PuCats können dir wahrscheinlich mehr dazu sagen.

Einen schönen Tag,

Trace

SGITTEST vermute ich auch uns habe dem entsprechend regiert ! das ist mal konstruktive Kritki !

danke gruß Radik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also LJBF in der Phase bedeutet imho nix. Kommt vor, dass das Mädchen gleich zu Beginn eine rationale Ausrede braucht, weil ihre ASD ihr verbietet sich einfach so "aufreißen" zu lassen. Das ist dann der LJBF-shittest, Frauen wissen auch was das bedeutet und sie sieht an eurer Reaktion darauf, welche Absichten ihr verfolgt. Du hast nen NC - wo ist das Problem? Persönliche Einschätzung: Läuft, weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden