LR: PYAM (Pretend You Are a Model) - DHV!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Crosspost von austriaplayers.com:

mein wing kannte ein HB und vor 2 monaten hab ich sie ganz kurz gesehen, aber kein wort gewechselt, sondern nur mit dem wing, der bei ihr war.

dann vor 2 wochen haben wir sie in einer disco wiedergesehen. genauer gesagt habe ich meinen wing gesehen, als er auf der couch mit ihr saß. ich kam dann dazu und hab nur hin und wieder extremes c&f bei ihr gemacht. alle 30sek. mal etwas eingeworfen. den rest der zeit habe ich sie ignoriert und mehr „in die luft geschaut“ – natürlich alpha mäßig.

zu dieser zeit vor 2 wochen, habe ich schon ein wenig mit der methode PYAM experimentiert, die ich hier bei dem nullpunkt-bericht von mephisto gelesen hab.

ich zeigte DHV, manchmal durchaus recht hoch und es konnte durchaus sein das ich etwas arrogant wirkte. ich versuchte die umgebung (d.h. HB) überhaupt nicht wahrzunehmen beim gehen von punkt A nach punkt B, und schenkte auch sonst keiner mehr aufmerksamkeit als sie verdiente.

der gang war extrem lässig (daumen von linker hand im breiten weiß/silbernen gürtel vorne stecken) und das outfit (u.a. schwarze spitze lederschuhe) war auch danach.

vor 1 woche hab ich das HB wieder in der disco getroffen. mein wing war mit ihr am reden, ich kam dazu. hier überlegte ich mir sie zu gamen. ich war wieder c&f und zeigte viel DHV. ich ließ sie beweisen, dass sie noch gerade gehen kann und nicht betrunken ist, indem sie vor mir „auf einer linie“ geht. nach 5min fing ich mit kino an, hab sie mal hergezogen zu mir, hab mir ihre ohr(ringe) angeschaut (berührt) und den bauch „hast du auch ein bauchpiercing?“, da sie ein top anhatte.

als sie meinte sie muss aufs wc, sagte ich das sie gehen soll. sie wollte aber hier bleiben. „aber ihr seits eh nicht fort, wenn ich wieder komm?“. ich: „wirst schon sehn, geh jetzt endlich“. war recht extrem, aber hat bei ihr sehr gut gewirkt.

als sie dann endlich aufs wc ging und wieder kam, war mein wing auch schon woanders, damit ich mit ihr alleine bin. als ich dann merkte das genug attraction da ist, habe ich auf rapport umgestellt und von urlaub, wüste, kamelreiten und irgendwas geredet (hatte an dem tag gerade einen bericht durchgelesen, wo es um andere länder ging).

dann ortswechsel „komm, gehen wir raus auf die couch“ mit kino *hand kurz um die hüfte kurz legen beim losgehen, zum führen*

draußen auf der couch weiter mit etwas rapport, dann um auf gefühlsebene. weiß leider nicht mehr genau was.

wieder über ihre kette geredet, und kino dabei. meine hand auf ihr bein, ihre auf mein bein. gefühlsvoller und erotischer reden, näher kommen. sie: „… bist geil“. ich: „ich bin geil?“. nur mehr tiefer EC und KC.

habe sie heimgebracht. wollten zuerst zu mir, aber ihr vater hätte wohl was dagegen (obwohl sie 18 ist …), wenn sie in der früh nicht zuhause ist und es war schon halb 5.

also kurz umgekrempelt und ab zu einem see in der nähe. zuerst bei der fahrt darüber geredet wie schöns dort ist. als wir dann in der nähe waren (lag auf ihrem weg) gebridget mit „hey, schaun wir ob dort noch offen ist“.

dort geparkt, kiss aber ich hatte keinen gummi dabei. (hatte am tag vorher mit meinem FB einen langen tag und nacht und wollte eigentlich gar keinen lay, weil ich doch recht fertig noch war). nunja, war dann halt petting und hauptsache ein orgasmus war da ;)

noch zu ihr gesagt sie soll keine sms schicken, sondern wenn dann anrufen. ich mag keine sms.

sie hat am nächsten (bzw eigentlich gleichen) tag auch schon eine sms geschrieben mit „ich weiß du magst keine sms, aber blabla“

mir kommt vor, das ich sie hier dazwischen noch irgendwo getroffen habe und wir auch bei mir waren, aber hmm … blackout?? :)

d2:

sie hat angerufen, ich hab nicht abgehoben. sie hat am nächsten tag wieder angerufen, ich habs nicht gehört. dann rief ich zurück.

sie fragte ob ich wieder in der disco bin, ja bin ich antwortet ich, und zwar heute. sie „ich auch, dann sehn wir uns ja dort!“. ich: „ja, denk schon.“ sie: „he, du denkst schon??“ ich: „ja wir werden uns eh über den weg laufen, bin schon ab 20uhr dort“.

in der disco kam sie auch schon daher, als ich mit wing und afc-friends rumstand. etwas mit ihr gequatscht und was trinken holen gegangen. als ich wieder kam war sie noch immer da. gut, also wieder etwas mit friends geredet und mit ihr, bis ich dann mit wing in die disco bin und sie „musste eh mal wieder zu ihren freundinnen“ laut eigener aussage auf mein „ich geh in die disco mit xxx“ ;)

als ich kurz in der disco alleine stand, weil ich mich auf einen fitness wettbewerb vorbereitete, das in der disco stattfand, kam sie zu mir. ich wollte aber echt meine ruhe, immerhin wollte ich mich mental vorbereiten, da es etwas im wert von 4500 euro zu gewinnen gab.

nach dem wettbewerb, und ich wurde immerhin 3. und gewann ein gerät im wert von 1400 euro, kannte mich wohl die ganze disco. social proof ohne ende und mädels, sowie typen gratulierten mir als ich so rummarschierte.

genauso wie 2 freundinnen einer ex mich vor der disco zu sich riefen, als ich vorbeiging und fragten "und hast schon eine freundin?". ich antwortete nicht, erzählte vom wettbewerb und sie schwärmten ein wenig. dann: "so, muß wieder rein zur freundin und meinen leuten".

ich saß dann mit friends in einem lokal um die ecke und war was essen. anruf von HB, ich sagte sie soll zu mir und friends kommen. 2min später war sie da, stand erstmal nur rum neben mir, dann setzte sie sich. ich hab weiter mit friends geredet, aber ab und zu was zu ihr. als sie sich setzte und sie sofort ihre hand auf meinen fuß hatte, machte ich das gleiche um ihr doch ein gefühl zu geben, das ich sie wahrnehme und sie hier haben will, obwohl ich hauptsächlich mit meinen friends rede.

nach einiger zeit, so 20min, sag ich zu ihr „komm gehen wir rein“ und widme mich ab jetzt nur mehr ihr. 10min kc in der disco usw., dann heimgebracht.

noch ein date für nächsten tag ausgemacht, denn da kann sie dann am abend zu mir kommen.

d3:

hab sie angerufen, aber nicht erreicht. sie schrieb ein sms 5min später. ich wollte zurückschreiben, aber als ich gerade tippte, hat sie auch schon angerufen.

sie schon angefangen nach 3min. das sie eigentlich heute in die stadt wollte, aber alle ihre freundinnen sind zu müde, blabla. bei mir dasselbe, sagte ich. also gehen wir 2 in die stadt. ausgemacht wann und wo treffen. sie kam mit dem zug (wohnt 10min außerhalb der stadt), und ich holte sie am bahnhof ab.

bei einem lokal vorbeigefahren, wo man nicht erkennt ob es offen hat. ich wollte aber zuerst wirklich dorthin, aber entschied mich aufgrund „können eh auch zu dir, is mir egal“ von ihr, dann doch sofort zu mir.

da ich aber nicht wollte das sie LMR machte, habe ich mit ihr doch noch zu einem see in der nähe geschaut.

es war nacht, dunkel und wir waren allein. viel rapport, etwas rummachen und durch see eine wirklich verdammt schöne atmosphäre. nach 20min wurde es auch mir zu kalt und wir fuhren zu mir, ab ins warme.

bei mir fotos anschaun am pc von einem urlaub, dann auf die couch und rummachen.

sie zeigte LMR. machte ein freeze-out und sagte „du bist aber schon echt 18? … machst du das ganze weilst toll dastehn willst vor freundinnen, oder weil du es selbst willst?“ (bei so party-chicks kann das leicht sein … teenys eben und die disco ist bekannt für teenys)

natürlich machte sie es für sich und es macht ihr spaß usw.

also „komm steh auf“ … „komm!“ und ab ins schlafzimmer.

wieder etwas LMR, also heißer machen, 2 schritte vor, einer zurück, 2 vor, 1 zurück, … ohren knabbern, das macht alle tierisch heiß.

als sie ihren BH dann selbst auszog war alles klar. ab da war sie auch nicht mehr zu stoppen und sie zog mich sofort aus und danach sich selbst. -> FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoher Wert ist das A und O, denn wenn "sie" irgendwie von "deinem Wert" profitieren kann (und somit sozial aufsteigt), wird sie attracted!

Ich finde es super, dass du PYAM anwendest. Grade dieses Wochenende war ich in einem Set beim Workshop ein Unterwäschemodel - und dazu braucht man nur PYAM und nicht viele Worte! Daumen in die Gürteltasche, wie die alten Westernhelden! Bewertender Blick aus dem Augenwinkel und der Nullpunkt, bei dem du die Frau nichtmal mehr brauchst.

Toller LR! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner Verbesserungsvorschläge?

So gut wars ja auch nicht! Immerhin wars erst beim d3, wenn man es genau nimmt!

Kommt, gebt es mir! Eine rein in den Magen ... was könnte ich besser machen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin fast neidisch geworden :). Nur damit du eine Rückmeldung hast ^^. Kannst ja PYAM noch ein bisschen ausführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also ein Schlag in den Magen. Mal überlegen. Vielleicht dass du mal deine Shift-Taste verwenden kannst. *schlag* Hier hast dus... ;)

Lief doch super, man ist ja auch Genießer und muss nicht alles am ersten Tag haben. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> FC

was gibts daran auszusetzen ? Astreiner FR, astreiner FC, gut. Wäre interessant, ob Du (wenn Du's willst), ein FB draus machen kannst...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das du sie bei d2 n bissl zu wenig beachtet hast, ich meine attraction ist schon da (petting?) und ihr seid nich in A3. hast du sie beim gespräch mit deinen kollegen miteingebunden?

ansonsten war der LR wirklich gut :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daumen in die Gürteltasche, wie die alten Westernhelden!

hehe, da hat einer julius fast gelesen :D

Steht da drinnen? Irgendwer hat mal gemeint Westernhelden würden cool aussehen, hab ich mal draufgeschaut und schwupps :) naja egal, Julius Fast is eh empfehlenswert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde das du sie bei d2 n bissl zu wenig beachtet hast, ich meine attraction ist schon da (petting?) und ihr seid nich in A3. hast du sie beim gespräch mit deinen kollegen miteingebunden?

ansonsten war der LR wirklich gut :angry:

Thx.

Vor einem FC musst du bei jedem treffen die attraction (Spannung) neu aufbauen. (Oder durch sms bis zum nächsten treffen halten, aber sms ist zum Vergessen).

Und ich denke mir dass genau mein Verhalten nochmals attraction aufgebaut hat.

"Man will immer das haben, das man nicht kriegen kann". Das ist so!

Darüber gibts auch viel zu lesen, warum das so ist.

Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn ich mich anders verhalten hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden