Mein Erster Versuch + brauche eure Tips

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ich möchte es kurz und knapp machen !

Wir wahren mit ne Gruppe unterwegs und meine Arbeitskollegin hat jemand mitgebracht ( Auf die ich scharf war ^^ )

Ich hab sie am Anfang schön Ignoriert ,und sie hat mir dann Ihre handnummer aufgeschwatz und haben dann den ganzen abend small talk ect. gemacht !

Sie hat mir erzählt das sie in 2 beziehungen war beide so 3 jahre gedauert haben und sie seit 7 wochen singel ist und ihr singel leben erstmal genießen will.

Wir sehen uns heute wieder ! Und ich habe das gefühl das sie schön was für mich empfindet aber angst hat etwas falsch zu machen weil die beiden beziehung vorher nicht so von erfolg wahren !

Wie soll ich nun weiter vorgehen, oder war die aussage ich genieße mein Singel leben ein Korb.

P.S. auf genung II kamm ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir hier im Forum 1-2 Routinen und andere Spielchen aus und probiere diese bei deiner HB aus. Du musst dich hier weiter einlesen. Such bei "for beginners" raisers Bibliothek. Da hast du verschiedene Thread, die dir bestimmt weiterhelfen. Was hier ich dir noch wichtiges auf dem Weg geben nöchte: Eskaliere bei ihr (kino eskalation). Berühre sie je länger das Date dauert, immer intensiver. Scheue dich nicht vor Körperkontakt, sie muss wissen, dass du keine Berührungsangst hast. Außerdem suche nach Alphaverhalten und das wichtiges such C&F... cocky and funny. Das ist der Schlüssel zu ihrem Herz ;)

PS: endlich jemand im Forum, der genau so eine schlechte Grammatik hat, wie ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem single genießen war kein korb, das bedeutet wahrscheinlich einfach nur das sie nich gleich wieder ne beziehung will, sondern ihren spaß haben will, mit dir^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich habe das gefühl das sie schön was für mich empfindet aber angst hat etwas falsch zu machen weil die beiden beziehung vorher nicht so von erfolg wahren !

Sorry aber was ist das bitet für ein Schwachsinn? Ich hattet nur Small Talk habt euch nicht geküsst oder sonst und du redest hier von

"Sie hat Angst was falsch zu machen wegen ihren beiden Beziehungen , aber ich denke sie empfindet etwas für mich".

Einlesen!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du machst das ganz gut. Bleib einfach am Ball, sei frech und versuche, von Anfang an Kino zu fahren. Gib nichts darauf, was sie sagt. Denn was eine Frau sagt, ist nicht, was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt. Den Spruch habe ich schon von zig Frauen gehört. Am nächsten Morgen sind sie doch in meinem Bett aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden