Playerruf in Schule?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag erst einmal an alle. :-D

Kleine Vorgeschichte: (Eventuell wichtig um Situation besser einschätzen zu können)

Ich war der typische AFC. Hatte kein Selbstvertrauen, wahr schüchtern, hab ununterbrochen nonsense gelabert und hatte noch 15 kg mehr auf den Rippen. So sah das noch mit mir letzten Sommer aus. Dementsprechend wahr ich auch als der "nette Looser" in der Klasse bekannt.

Dann kam PU. Mein Leben änderte sich total. Nach einen halben Jahr war "Kloppi Klops" so gut wie tod und El Diabolo kam langsam zum Vorschein. Dementsprechend hatte ich nun auch Erfolg in Sachen PU. (NCs KCs und noch einiges mehr <_< ) Nun aber wusste natürlich die Schule nichts von den. Ich hatte legidlich mein Aussehen und Verhalten geändert.

Nun das Ergeignis:

So indirekt hatte ich aber die Klasse irgendwie schon informiert. Unzwar ist in meinen Schüler CC bei "Ich mag" eine kleine niedliche Liste mit Mädchennamen und einen Kommentar in Klammern. Eins lautet folgendermaßen:

Mascha (3 (Auch wenn es nur eine Nacht wahr)

Es gibt sogar einen Thread zu ihrer Geschichte:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=25365&hl=

Diese Nachricht gammelte so einige Zeit vor sich hin. Irgendwann wurde ich dort aber darauf angesprochen. Sie wollte wissen wer die Mädchen sind, woher sie kamen und ob das stimmt was ich alles so schreibe. (Mir war klar, das dies nur auf dieses eine Kommentar bezogen wahr) Kurzgefasst lief dies dann auf diese antwort von mir heraus:

"Willst du das wissen? Du bist doch eine dieser Tratschtanten, die nichts für sich behalten."

Darauf sie: "Da kennst du mich schlecht. Los erzähl."

Mir ist klar, das wenn ich es erzähle es sich verbreiten wird.

Nun ziehe ich folgende Möglichkeiten in betracht:

1) Ich lasse es und behalte meinen Normalostatus. Es heißt "never Fuck your own Company" da dies bei Versagen deinen Ruf in der "Company" zerstört. Schule ist schwehr genug. Da möchte ich nicht unbedingt noch meinen Ruf ruinieren. ich bleibe in der Schule Kloppi Klops.

2) Sie macht es und ich werde in dieser Hinsicht bekannt. Mein Status würde Explodieren und sie würden den echten El Diabolo kennenlernen. Aber zerstört nicht gerade der Playerstatus an sich die Kontakte wenn "Never Fuck your own Company" zutreffen würde?

ICH WEIß ES NICHT!!!

Da ich schon Ahnung von der ganzen PU Materie habe helfe ich mir normalerweiße selbst aber hier kann ich einfach nicht einschätzen wie sich das entwickelt würde. Ratschläge wie "Einlesen" helfen nicht, da ich hier jemanden brauche der Lebenserfahrung in dieser Hinsicht hat.

WAS MEINT IHR WAS ICH MACHEN SOLL?

PS: Suche hat nichts passendes zu meiner Situation ausgespuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr nix davon. Wisch die Sache mit C&F vom Tisch. Es hat einen viel größeren Effekt, wenn sie zufällig über andere Leute herausfindet, dass du mit ihr was hattest. Dieser Effekt des Social Proof wirkt sich mehr als prositiv auf dich aus. Wenn du mit derlei Situationen, hinter dem Berg hälst und es trotzdem rauskommt, wissen die Mädchen, dass sie ihre Phantasien mit dir ausleben können, da du diese Dinge dezent behandelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

WER fragt dich danach? Da blick ich nicht so ganz durch...

ich bleibe in der Schule Kloppi Klops.

Und wieso sollte das so sein?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal machst du sowas aus deinem Profilen raus. Das klingt wie "Ich denk mir jetzt was aus, damit die andern denken ich wär geil!". Ob die Geschichten wahr sind oder nicht ist egal.

Wenn du geile Nächte verbracht hast, dann ist das dein Vergnügen. Versuch nicht, dich dadurch zu profilieren.

Wie Blackbeaty schon sagte: Wenn die das von allein herausfinden, bringt dir das sehr viel mehr.

Und dann gehst du mit der Frage um wie mit jedem Shitest. Dieser "Test" testet nämlich, ob deine Aussage richtig ist, du also kongruent bist. Aber: egal, was du jetzt sagst - es ist falsch. Also weich aus und mach Wize drüber.

"Was? Mascha? Ach ja, mit der hab ich leidenschaftlich in ihrem Bett... Monopoly gespielt!"

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähl ihr nix davon. Wisch die Sache mit C&F vom Tisch. Es hat einen viel größeren Effekt, wenn sie zufällig über andere Leute herausfindet, dass du mit ihr was hattest. Dieser Effekt des Social Proof wirkt sich mehr als prositiv auf dich aus. Wenn du mit derlei Situationen, hinter dem Berg hälst und es trotzdem rauskommt, wissen die Mädchen, dass sie ihre Phantasien mit dir ausleben können, da du diese Dinge dezent behandelst.

Kann mich da nur anschließen. Stell dir vor alle Mädels deiner Schule wissen das du ein "Frauenheld" bist. Sie würden Angst haben sich in deiner Nähe aufzuhalten, weil Sie dann fürchten müssten schnell den Ruf als "Schlampe" zu bekommen.

Spiel lieber den normalen El Diabolo. Ich kann nachvollziehen, du möchtest "Bestätigung" von Aussen bekommen und einen hohen Status genießen. Aber dies kannst du erreichen auch ohne deine Frauengeschichten in Umlauf zu bringen.

Entwickle dich weiter zum Alpha, erweitere deinen Freundeskreis. Jeder in der Schule sollte dich als coolen Typ kennen und nicht als Frauenaufreißer. (Das mit den Frauen machst du aber trozdem, nur halt diskret <_< )

Ach ja was meinst du mit Kloppi Klops??? Hört sich irgendwiel negativ an. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unzwar ist in meinen Schüler CC bei "Ich mag" eine kleine niedliche Liste mit Mädchennamen und einen Kommentar in Klammern.

Was ist das? Online-Zeugs? Lösch es. Es ist Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So indirekt hatte ich aber die Klasse irgendwie schon informiert. Unzwar ist in meinen Schüler CC bei "Ich mag" eine kleine niedliche Liste mit Mädchennamen und einen Kommentar in Klammern.

Mascha (3 (Auch wenn es nur eine Nacht wahr)

Wow wie dezent. Wisch es mit C&F weg. Und lösch den Kram. Wenn du dich probierst über deine Frauen zu profilieren geht das gewaltig in die Hose, du bekommst dann nämlich nicht nur einen Ruf als "Player" sondern ich denke doch auch mal einen als "das Arschloch was anderen im Internet erzählt das er 'mit mir' geschlafen hat"-Ruf ;)

Du weisst doch, der Gentleman schweigt und geniesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es ihr erzählt gibst du damit an . Würde es dir was bringen ? Nein

Immer schön den Leitsatz im Auge haben : Dont Kiss and tell

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wichtigste Punkt für dich ist ja wohl ob es dir bessere Chancen auf Sex bei den Mädchen in der Schule verspricht.

Wenn die Mädchen wissen, dass du mit anderen schläfst, verbessert das deine Chancen.

Wenn die aber wissen, du würdest sowas weitererzählen, dann bist du für die wieder so ein typischer Macho Spinner.

Der wichtigste Punkt ist, sowas ist unmenschlich. Es gehört zum Privaten und die Mädchen vertrauen dir. Und du fällst ihnen derart in den Rücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all

Ok Leute also:

1) Ich lösche dieses Listchen.

2) Ich erzähle nichts davon und "wisch die Sache mit C&F vom Tisch"

Wird gemacht. ^_^

THX ihr Mitstreiter für das Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ich lasse es und behalte meinen Normalostatus. Es heißt "never Fuck your own Company" da dies bei Versagen deinen Ruf in der "Company" zerstört. Schule ist schwer genug. Da möchte ich nicht unbedingt noch meinen Ruf ruinieren. ich bleibe in der Schule Kloppi Klops.

Den inhaltlichen müll würde ich mir zum abschluss auch nochmal gut durchdenken. Das ist kein inner game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Geht mir genau so... Ich hab mich aber letztendlich dafür entschieden, dass es in der Schule Keiner wissen muss.

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ich lasse es und behalte meinen Normalostatus. Es heißt "never Fuck your own Company" da dies bei Versagen deinen Ruf in der "Company" zerstört. Schule ist schwer genug. Da möchte ich nicht unbedingt noch meinen Ruf ruinieren. ich bleibe in der Schule Kloppi Klops.

Den inhaltlichen müll würde ich mir zum abschluss auch nochmal gut durchdenken. Das ist kein inner game.

Du verstehst nicht wonauf ich hinaus wollte. Natürlich ist das kein inner Game. Wozu brauche ich den Game in der Schule? Dies und PU sind für mich völlig deutlich getrennte Dinge. Ich bin in der Schule um meine Zukunft zu sichern und nicht um meine "Company zu fucken" was du sicher von mir wolltest. Diese Entscheidung habe ich getroffen.

Außer den war die Aussage "ich bleibe in der Schule Kloppi klops" ironisch gemeint. Der ist nun schon lange tod. Ich wollte damit nur verdeutlichen, das ich mit dieser Möglichkeit weiterhin PU und Schule voneinander trenne. :rofl: (Um auch gleich auf travler und trace zu antworten. :rofl: )

Nochmal Danke an alle. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst nicht wonauf ich hinaus wollte. Natürlich ist das kein inner Game. Wozu brauche ich den Game in der Schule? Dies und PU sind für mich völlig deutlich getrennte Dinge. Ich bin in der Schule um meine Zukunft zu sichern und nicht um meine "Company zu fucken" was du sicher von mir wolltest. Diese Entscheidung habe ich getroffen.

Pickup sollte man leben und es nicht für 1std am Tag oder einmal die Woche ausleben. Es ist alles Teil des Spiels, auch in der Schule kannst du Menschen kennenlernen, Kontakte knüpfen und deinen Alphastatus ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wollte ich sicher nicht von dir. Deine post hat nur für mich so geklungen als wolltest du eine selbstvertrauen- und selbstwertgefühls- lose zweitpersönlichkeit für die schule behalten. Dann könntest du niemals eine kongruente persönlichkeit werden....damit wirklich aktiv in der schule mädchen zu gamen hat das nichts zu tun.

Aber besonders der satz "Es heißt "never Fuck your own Company" da dies bei Versagen deinen Ruf in der "Company" zerstört." ist und bleibt in mehrerer hinsicht müll, weil der spruch nirgends so definiert wird, es kein "versagen" sondern nur "aus fehlern lernen" gibt, mir sowieso schleierhaft ist wie genau du "versagen" willst und dir dein ruf, bzw. das unwichtige gewäsch das irgendwelche leute über dich labern, am arsch vorbeigehen sollte.

Wobei eine möglichkeit zu versagen gäbe es doch: Du verkündest in der ganzen schule du wärst der beste PUA deutschlands und handelst dir kurze zeit später eine anzeige wegen vergewaltigung einer klassenkamaradin ein.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du PU zu 100% vertreten würdest und es leben würdest, dann wäre das alles kein Thema für Dich. Aber Du setzt eben leider nur eine Maske auf und gehst "Sargen".

Wo ist denn das Problem, immer und überall zu flirten? Ich habe in der Schule damals geflirtet und in meiner Ausbildung auch, aber ich habe niemals den Schritt über das Flirten hinaus betrieben, weil eben das Leben dadurch erschwert worden wäre. Aber jede auf der Arbeit wusste, wie ich drauf bin, da alle auch in der Tanzschule waren, in der ich mein Spiel betrieb.

Damals war ich ein 100% Natural und hatte keine Ahnung von PU, aber ich stand entsprechend auch 100% und immer dahinter.

Die Liste löschen?

Warum? Meinst Du die vergessen dass es da stand, nur weil Du es gelöscht hast? Der Fehler war, die Liste da hinein zu schreiben, aber nun wo sie da ist, brauchst die auch nicht mehr zu löschen!

HB: "Was sind das für Frauen, woher kennst Du sie?"

DU: "Das sind Bekannte, die ich mit der Liste ärgere!"

HB: "Das soll ich Dir glauben?"

DU: "Was denkst Du denn was das für eine Liste ist?"

HB: "Naja, die hast Du gefaked!"

DU: "Wenn Du das sagst, dann wirds wohl so sein!"

Was weiß sie nun?

Ist die Liste nun gefaked oder hast du die Ladies gefucked? Sie weiß nix und dennoch kann sie nicht nachfragen, weil Du sagst "Wenn Du das sagst, dann wirds wohl so sein!"

Nun muss sie selbst forschen und Deine Taten sprechen für Dich ... und die Liste nimmst Du nun raus und sagst auf die Frage nach dem Warum: "Weil ich die nun genug geärgert hab!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Außer den war die Aussage "ich bleibe in der Schule Kloppi klops" ironisch gemeint. Der ist nun schon lange tod. Ich wollte damit nur verdeutlichen, das ich mit dieser Möglichkeit weiterhin PU und Schule voneinander trenne. :rofl: (Um auch gleich auf travler und trace zu antworten. :rofl: )

Nochmal Danke an alle. :yahoo:

Also entweder hab ich, oder ein paar Leute hier eine sehr verquäre Auffassung von Pickup, weil ich sowas jetzt schon einige Male gelesen hab - ich kann Pu und Schule nicht trennen, weil ich keine 2 Persönlichkeiten besitze! ICH entwickle bzw. habe mich durch Pickup entwickelt, zudem heißt Pickup für mich NICHT ausschließlich Frauen aufreißen - ich gehe auch nicht "sargen".

Wie ich schonmal in diesem Thread geschrieben hab:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&pid=294852

Was ist denn für dich eine PU Pause? Legst du nen Schalter um und bist dann im PU Mode und hast das seit einer Woche nicht mehr gemacht? Versteh ich nicht sowas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden