Pick Up Once Again

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

kenn jetzt PU seit 1er Woche und hab heute mal gleich nen ersten Fieldtest gemacht um zu schauen was so bei rumkommt.

War mit 3-4 Freunden in nem Club und nachdem meine Kumpels sich an Bekannte Gesichter verloren haben und in stillen Gewässern gefischt haben...Hab ich 2 hübsche Wesen an der Bar ausgemacht die ziemlich arrogant rüberkamen und bei nem Glas Sekt über andere Leute gekichert haben..

Mein Kumpel ( Wingman) soo ja die labberst du sowieso net an...

Ja ich eben mal alles an Mut zusammengenommen denn man als Noob im PU hat und zu den zwei Mädels hin und mit dem Opener angefangen ...

Iggy : Hey ihr seht mir aber Arrogant aus!!!

Die Beiden : Wie bitte warum sehen wir arrogant aus ??

Iggy : So wie ihr da steht mit eurem Sekt und über Leute lästert...

Haben dann ne Erklärung verlangt...ich ihnen klargemacht das sie das nach außen präsentieren ...und weiter rapport aufgebaut und mit C&F weitergemacht...

So das ich die Aufmerksamkeit der beiden für mich alleine hatte.

Dann ne Weile Rich Disctription gemacht und dann mich zu ner Flasche Sekt einladen lassen....

die beiden haben mir immer nachgefüllt wohl in der Hoffnung das ich betrunken werde *gg*

Hat dennen mal garnichts gebracht außer das ich mich hab mal einladen lassen was ein herrliches Gefühl ist!!!...

Ja ich halt weiter getrunken und die eine ist dann auf Toilette...beide übrigens HB 8 & HB 9 ...

HB9 auf Toilette und ich mich an HB 8 rangehalten und langsam ihr mit NLP weisgemacht das sie schon nur drauf wartet angemacht zu werden...ihr in den Haaren gespielt....Haben dann das Thema gewechselt und bischen über die ganzen Nerds geredet die Frauen nur anschauen statt sie anzusprechen...

Sie dann so das sie mich voll sympathisch findet weil ich sie angesprochen habe...(bereits vergessen das ich sie als arrogant bezeichnet hab )

Joa auch alle Fälle ich zu ihr ...lass uns doch mal in die Lounge gehn damit wir uns in Ruhe unterhalten können....Sie mir sehr gerne gefolgt ihre Hand auf meiner Hüfte...Joa in der Lounge nur wir zwei ...also isoliert...ihre Freundin weg ...Sie garnich nachgedacht ...ich dann ihr gesagt das sie schon eine relativ hübsche und attraktive Frau sei...(Neg ) ....sie grinst und meint du bist aber auch nich übel und mir in die Seite gezwickt....

Dann auf einmal sie erstaunt angeschaut... sie gefragt was los sei...ich : du hast da was am Mund...

Sie geschaut und versucht es wegzumachen...

War natürlich nichts....Hab sie dann an mich gezogen Hand an die Hüfte...und gemeint pass mal auf !!

Augen zu gleich blitzts weil grad so nen Partyfotograf vorbeilief...

Sie Augen zu...Ich sie einfach auf den Mund geküsst....sie erwieder den Kuss und geht voll drauf ein...

Da war ich echt überracht ...hatte nicht damit gerechnet...aber einfach mal laufen lassen...

Waren noch einige Zeit beschäftigt...Sie dann plötzlich auf die Uhr geschaut ist ja schon 3.30....Ich muss mal nach meiner Freundin schauen...

und weg war sie ....

Schade sag ich da nur aber für meinen ersten Fieldtest mehr als genug Erfolg....

So dann ende ich hier mal bin schon recht geschafft und müde und hab mir ja auch ordentlich was spendieren lassen....

Wäre nett wenn ihr mal paar Kommis dazu machen könntet...

mfg Iggy.

bearbeitet von IggyTheElectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer attraktiven Frau zu sagen, dass sie attraktiv ist, ist ein Neg? Begrifflichkeit lernen ^_^

Ansonsten kann man nur beglückwünschen. Klingt nach einem guten Start. Jetzt nur nicht nachlassen.

Lieben Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagte: "Relativ hübsch". Ist schon irgendwie ein Neg, oder?

Auf jeden Fall coole Aktion, du bist schon etwas weiter als ich. :)

Viel Spaß weiterhin (nicht Erfolg, der erfolgt von alleine)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde nich das relativ hübsch ein neg ist, sondern eher ein kompliment!

fand den Report etwas wirr und teils auch sehr komihsc formuliert, aber hab mich halt durchgekämpft und naja, sieht gut aus, weiter so! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Relativ attraktiv" ist ein schön eingeschränktes Kompliment. Es kommt auch auf den Tonfall an. Man kann das auch so bringen, dass "relativ attraktiv" wie "Naja" klingt. Mir gefällt das. Ansonsten sauberes Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die interessanten Beiträge euererseits.

Würd mich auch über weitere Ansichten freuen..und werde mich weiter hier im Forum bischen bilden natürlich

weiter neue Sachen ausprobieren und euch damit vll interessante Literatur hier reinsetzen.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal RESPECT !!!

Die anderen haben es ja bereits geschrieben. Was mir nicht so gefallen hat ist dein Schreibstil. Vielleicht solltest du da noch dran feilen.

Joa auch alle Fälle ich zu ihr ...lass uns doch mal in die Lounge gehn damit wir uns in Ruhe unterhalten können....Sie mir sehr gerne gefolgt ihre Hand auf meiner Hüfte...Joa in der Lounge nur wir zwei ...also isoliert...ihre Freundin weg ...Sie garnich nachgedacht ...ich dann ihr gesagt das sie schon eine relativ hübsche und attraktive Frau sei...(Neg ) ....sie grinst und meint du bist aber auch nich übel und mir in die Seite gezwickt....

Ich finde das liest sich schon sehr eigenartig, oder? :yahoo:

(Joa...ich dann...sie dann...) geht besser:

Iggi: ....

HB: ....

Iggi: ....

(Sie folgt mir in die Lounge und legt ihre Hand in meine Hüfte)

Nur so als Beispiel

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag wurde von mir Nachts verfasst *gg*

Also bitte ich um mildernde Umstände hohes Gericht :-D

Aber ich werde mir in Zukunft eure Ratschläge beim Posten beherzigen.

mfg iggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Feine Sache, klingt gut!

Aber was mich gerade selbst interessiert und wo vielleicht eine Antwort von erfahreneren Mitgliedern hilfreich wär:

Haben dann das Thema gewechselt und bischen über die ganzen Nerds geredet die Frauen nur anschauen statt sie anzusprechen...

Ich weiß nicht ob das so nicht eher DLV ist wenn man über die "Nerds" redet die Frauen nur anschauen anstatt sie anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden