Hilfe komme nicht weiter im Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nun schon seit längerem dabei. Allerdings habe ich nur selten meine Comfortzone gepusht.

Ich habe oft Sachen gemacht, meine Entwicklung in den letzten Monaten ist deutlich spürbar.

Ich bin offener, selbstbewusster geworden und traue mich Sachen die ich mich vor einem halben Jahr noch nicht getraut habe.

Allerdings will ich nun endlich auch mal wirklich besser werden. In Sachen Game, in Sachen sozialer Kommunikation.

Ich habe bisher wirklich bisher nur ein Set gemacht in der ich ernsthaftes Interesse gezeigt habe und sogar zum NC angesetzt habe.

Das war damals ziemlcih hart für mich , es ist ca. 2 Monate her.

Aber ich kann nicht besser im Game werden wenn ich Sets ständig nach 2 Minuten selber ejecte oder einfach nur mit so einem "du interessierst mich eigentlcih garnicht " oder "ich weiss eh das ich nach 2 minuten ejecten werde weil cih nicht weiter weiss" Frame reingehe.

Nein! Ich muss nun an die Stellen gehen an denen es wirklich weh tut. Die mich weiter bringen.

Gespräche länger halten, mich wieder Theoriemässig einlesen. Ich habe soviel gelesen aber da ich lange Zeit ein KJ war habe ich

es inzwischen wieder vergessern und kann es in der Praxis nicht anwenden.

------------

Meine Ziele:

Ich habe das Ziel nun erstmal meinen ernsthaften Numberclose zu schaffen. Es ist für mich fast schon eine unmögliche Hürde geworden.

Ich träume nachts davon mal endlcih eine numberzuclosen.

Mit so einem Glaubenssatz des "Numberclosen ist unglaublich schwer" wird das natürlich nichts.

Es ist was unglaublich einfaches das weiss ich eigentlich auch aber es wäre einfach so eine unglaubliche Hürde für mich.

Was könnt ihr mir da für Tipps geben? Affirmationen, anderes Mindset?

Und das ganze muss natürlich auch die Veränderung mit sich bringen dass ich länger in Sets bleibe.

Nicht selber ejecte oder sonstwas.

Was haltet ihr von der Übung jedes Set solange ernsthaft halten zu wollen bis man rausfliegt?

Das sind so meine ersten Ziele - danach kommt KC.

-----

Ich werde ab Morgen von meinen Sets und fortschritten berichten, vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tipp geben.

Es ist Zeit sich zu verändern!!!

-----

Nochmal zu meinem aktuellen Level:

Ich brauche immer einen gewissen State um Sets approachen zu können.

Danach traue ich mich eigentlich alles, sei es vor 100 Leuten zu tanzen, Sets mit Paar (außer der freund sieht superaggressiv aus) zu approachen oder sonstwas.

Meine Schlagfertigkeit und Kreativität ist enorm wenn ich erstmal im "State" bin. Da ist kein Kraut gegen gewachsen. Und meine Coolness die ich dabei rausbringe beeindruckt mich oft im nachhinein selber.

Allerdings ist meine Comfortzone mein Game.

Interesse zeigen, ernst sein wenn es nötig ist ( bin zu 90 % einfach immer lustig drauf) und und und.

Das gilt nciht nur für Frauen sondern ich habe auch Probleme Männern zu zeigen das ich gerne mit ihnen vielleicht mal was unternehmen würde weil sie mich sympathisch sind. (als freunde natürlich :-D

)

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme? Wie seid ihr da rausgekommen?

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem habe ich auch gerade. Ich schätze dich mal so ein, dass du auch ein sehr gutes CnF fahren kannst, und dich um P&P bemühst. Das ist eine sehr gute Ausgangslage. Ich beschäftige mich derzeit mit Storytelling, und versuche via Onlinegame paar Dates abzustauben.

Generell sind Dates via Internet ne gute Übungsgrundlage, immerhin dated man ja nicht nur für 2 Minuten :-D

Bring dein Onlineprofil auf Vordermann und stopfe die nächsten Monate mit Dates voll, dann kommen die Erfahrungen von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich möchte die Personen die ich date schon vorher sehen und einschätzen können.

Also Online ist nichts für mich.

Vorallem weil bei einem Date das ganze wohl ganz anders aussehen würde. Da wäre ja schon klar was ich von dieser Person will sonst würde es nicht zum Date kommen.

Allerdings der übergang von fremde person oder irgendeine person ansprechen und ihr interesse zeigen und numberzuclosen oder sonstwas.

Das ist das was mich herausfordert und ich zurzeit ich ncoh zu harpern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorallem weil bei einem Date das ganze wohl ganz anders aussehen würde. Da wäre ja schon klar was ich von dieser Person will sonst würde es nicht zum Date kommen.

Das ist auch draußen auf der Straße der Fall ;)

Ich will dir jetzt nichts unnötig einreden, aber: Wenn man es beim Onlinegame richtig anstellt, dann will die Frau das von selbst. Nachher sieht man sich, und entscheidet, ob man sich mag, auf jeden Fall hat man aber mehrere Stunden Zeit, PU zu üben, und die ganzen PU-Elemente zu trainieren. Die Personen sieht man in den meisten Fällen, wenn man auf Single-Seiten oder zum Beispiel StudiVZ unterwegs ist.

Ich schlag mal vor, du schreibst uns hier mal paar Sets rein (können wir alle auch gleich davon lernen), und wir hauen unsere Ideen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da ähnliche Erfahrungen wie du, dass ich irgendwelche Anlaber und eigentlich gar keine Lust auf sie habe. Was man dagegen tun kann? Vielleicht mehr darauf achten, sich an die ranzutraun, die einen zumindest optisch interessieren, also bestenfalls nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Style/Haltung/Art her. Ist aber auch mehr Theorie...

Meine Ziele:

Ich habe das Ziel nun erstmal meinen ernsthaften Numberclose zu schaffen. Es ist für mich fast schon eine unmögliche Hürde geworden.

Ich träume nachts davon mal endlcih eine numberzuclosen.

Mit so einem Glaubenssatz des "Numberclosen ist unglaublich schwer" wird das natürlich nichts.

Es ist was unglaublich einfaches das weiss ich eigentlich auch aber es wäre einfach so eine unglaubliche Hürde für mich.

Was könnt ihr mir da für Tipps geben? Affirmationen, anderes Mindset?

Diese ganze "numberclose" Sache ist zu statisch. Wenn du mit ihr redest und du sie attractest wird sie dir auch die Nummer geben, ob dein "close" gut ist oder nicht wird daran wenig ändern. Mehr im "Flow" bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich möchte eher wo anders ansetzen. Denn irgendwie finde es nicht toll das Leute nur aufgrund ihres Aussehsn für mich interessant sind.

Ich muss ja nicht mit ihnen schlafen.

Und ja das mit der Numbercloses ist wohl ziemlcih statisch. Es ist ja nicht mehr als irgendeine Nummer. Wichtig ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden