3. Mädchen, 3. Date, endlich KC!!! :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heeeey,

hatte ja im "For Beginners"-Forum nach Hilfe gefragt für ein anstehendes Date... das Date fand kurzfristig heute Abend statt, und ich wollte kurz berichten :) Sry wenn ich nicht viel von Game erzählen kann, ich bin momentan einfach so Happy xD

Aaaaalso... wir mussten beide heute Arbeiten (sie ist 16, ich 17), ich bis 10 und sie bis 9 uhr (abends natürlich), doch da ich nen ziemlich netten chef habe durfte ich ne Stunde früher gehen ;) als wir uns auf der arbeit sahen nur ein kurzes "hallo" und ich hab ihr gesagt das es klappt, also nicht so gut wegen kino und so (ne umarmung wäre angebracht gewesen wie ich finde, ka wieso ichs nicht gemacht hab -.-), dann ne halbe stunde vor ende musste ich noch was erledigen wo sie nix zu tun hatte, also hab ich ihr gesagt das sie mir helfen soll, was sie auch getan hat (während ich hinter ihr stand und zugeguckt habe xD), ab und zu c&f der mit leichten schlägen von ihr erwidert wurde

nach der arbeit noch kurz was zu trinken und chips geholt (praktisch wenn man in einem supermarkt arbeitet :)) und ab zu mir... sind nur nebeneinander gegangen, also kein kino und so, war mir nicht ganz sicher ob sie überhaupt interesse an mir hat =/ dann bei mir angekommen kurz meine eltern begrüßt und ab in keller in mein zimmer ;) wollten zusammen nen film gucken, weil ich mich dabei überwinden wollte wenigstens mal meinen Arm um sie zu legen (hat ja bisher nicht wirklich geklappt sowas ^^), auf die frage ob ich das sofa ausziehen sollte damit wir uns hinlegen können weil es gemütlicher ist oder ob sie sitzen wolle hat sie erstmal mit sitzen geantwortet, darauf meinte ich das sich hinlegen viel gemütlicher ist, also sofa ausgezogen und hingelegt ^^ dann fing der film an, zwischen uns waren knapp 50cm platz, die ich irgendwie nicht wollte ^^... da ich immernoch nicht wusste wie es mit interesse ihrerseits aussieht habe ich auf IOIs gewartet, also schön C&F, paar Negs und sowas, bis sie mich aus Rache anfing zu kitzeln (das war für mich eindeutig xD), also während sie mich kitzelte gesagt sie solle damit aufhören und sie an mich gezogen damit sie sich an mich kuschelt, was auch iwie geklappt hat :D

dann wollten wir ein bisschen vom film noch mitkriegen, also wenig geredet, dafür hatte ich die ganze zeit meinen arm um sie gelegt und ihren arm gestreichelt :) dann haben wir immer wieder iwas geredet während des film-guckens, so das wir diesen dann leider doch nicht ganz mitgekriegt haben ^^ nach dem film habe ich auf fernsehen geschaltet wo noch ein guter film lief, der sie aber nicht sonderlich interessiert, weswegen sie sich mehr mit mir beschäftigte ;) ich wusste das ich sie jederzeit hätte küssen können, aber nicht den mut gehabt, iwann hat sie was "schlechtes" gesagt (weiß nichtmehr ob es wirklich schlecht war oder ich nur so getan habe) und ich habe mich ein bisschen abgewandt, iwann bekam ich dann von ihr ein küsschen auf die backe, dann bin ich in langsamen schritten wieder "normal" geworden und habe sie dann iwann auf den mund geküsst :)

dann musste sie leider schon gehen, ich sie natürlich nach hause gebracht, von weitem sah sie schon ihren vater vor der tür stehen, obwohl sie pünktlich war (nach den zeiten die sie mir gesagt hatte)...

ca. 10 meter vor dem haus ist der vater dann reingegangen, ohne iwas zu sagen oder sonstiges (ich hätte mich natürlich höflich vorgestellt, wenn er draussen geblieben wäre), worauf ich dann ein bisschen angst bekam das sie von ihren eltern ärger kriegt oder so :( aufjedenfall vor der türe noch verabschiedet mit küssen (wir konnten unsere zungen nicht drinbehalten ;)) und dann bin ich nach hause gegangen

alles in allem freue ich mich riesig über den abend, nur das ende mit dem vater find ich miese, mal gucken ob sie ärger bekommen hat oder nicht =/

beste grüße :)

mkre

bearbeitet von Mkre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens, lerne wirklich ein wenig mehr auf die Rechtschreibung zu schauen. Glaub mir jeder regt sich bei mir selbst auf, aber du hast ein Niveo welches meines noch 100 mal schlägt und dir werden die Leute kaum antworten weil sie das kaum lesen wollen. Sogar ich als Allesentcrypter hatte oft 3 mal lesen müssen..

Hast ja eh gut gemacht, bist halt unerfahren, ich würde aber nichts mit einer Arbeitskollegin anfangen, das mögen vielleicht viele hier anderes sehen, aber wenn sie irgendwann mal deine EX ist, ist das ne wacklige Geschichte wenn du sie jeden Tag sieht. Falls ihr euch in Freundschaft trennt sicher kein Problem, aber wenn die Vasen geflogen sind ;) sicher nicht angenehm aber das musst ja eh du wissen..

Was die Eltern von ihr denken kann dir egal sein, mach dein Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eredor
sind nur nebeneinander gegangen, also kein kino und so, war mir nicht ganz sicher ob sie überhaupt interesse an mir hat

Das hättest du ja ausprobieren können ;)

Außerdem kannst du unbesorgt mit Kinos anfangen, wenn sie schon nah genug an dir läuft... ansonsten würde sie das schon nicht tun.

Dazu hast du eben nicht mehr gesagt, also kann ich auch nicht mehr sagen.

auf die frage ob ich das sofa ausziehen sollte damit wir uns hinlegen können weil es gemütlicher ist oder ob sie sitzen wolle hat sie erstmal mit sitzen geantwortet, darauf meinte ich das sich hinlegen viel gemütlicher ist, also sofa ausgezogen und hingelegt ^^

Sehr gut, du hast nicht direkt aufgegeben! Weiter so!

ich wusste das ich sie jederzeit hätte küssen können, aber nicht den mut gehabt

Daran musst du arbeiten, das ist sehr wichtig. Nicht jede wird dich auf die Wange küssen, wenn du dich wegdrehst! Hier gibt's, soweit ich weiß, n paar Routinen für KC's - vielleicht wird's mit denen einfacher für dich ;)

Alles in allem hast du entweder wenig Game gehabt oder (wie von dir erwähnt) tatsächlich kein Game berichtet. Das, was du hier geschrieben hast, klingt mir noch nicht eindeutig nach PU - daran musst du noch arbeiten.

Ein Ziel, das ich dir empfehlen würde: Arbeite noch mal stark am Inner Game, das scheint bei dir noch ein wenig zu leiden ;) Zweifel brauchst du dir garkeine machen - aus der Situation hätte ich schon so meine Schlüsse ziehen können...

lg Ere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden