Vom Abfärben der Schüchternheit!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo....

Ich hab schon Freundschaft mit ich glaube Esperame wars (?) geschlossen auf Grund meines Facefuckbeitrags... Bin also nicht MEHR (oh mein Gott, die Anfänge waren schwer) von der schüchternen Sorte, habe aber nun ein HB zwischen die Finger bekommen, welches offensichtlich seeeehr schüchtern ist...

Kurz zur Vorgeschichte:

Sexuell ist HB SUPERkompliziert.... Bei den ersten 10 Treffen gabs keinen BJ, gestern wars so weit.

"Gibts du ihm einen Kuss?" oh mein Gott, wie ich es hasse, nach Selbstverständlichkeiten fragen zu müssen...

HB: "Ja..." 3 Sekunden später: "Achso! IHM!?"

Der Typ mit dem Kopftuch:"Ja!"

Und sie hats getan, aus ihre zuckersüße, schüchterne Art und Weise. Ich fands herrlich! Nach etwa 5 Minuten habe ich Bock auf 69.

Ich:"Dreh dich mal um!"

Sie dreht sich irgendwie... Und sagt "wie denn umdrehen?" in einem Tonfall, der mir vorkam als dächte sie, ich will sie nun anal penetrieren. (Aber nicht vorwurfsvoll, eher angsterfüllt.) Sie liegt nun ansatzweise in der richtigen Position und bekommt plötzlich einen "Krampf". ;) Man ich muss gerade grinsen, weils so süß war. Mit dem Endergebnis, dass sie aufsteht und ihren "Krampf" bekämpft um anschließend wieder ins Bett zu kommen, aber eben NICHT mehr in der gewünschten Position. Nach meinem "hä!?" oder Ähnlichem von ihr irgendeine Äußerung im Sinne von sie weiß nicht was ich da merkwürdiges vorhabe und dreht sich nicht um. Ich sage also "sag mal Kleines, bist du verklemmt?" (um gottes Willen NICHT vorwurfsvoll, sondern hörbar grinsend) und sie sagt ja.

Damit hatte sich die Sache erledigt, mein bester Freund hing und wollte auch erstmal in dieser Position chillen... Sie wollte aber Sex, also sage ich, "Dann musste ihm nochmal kurz einen Kuss geben!", wollte sie aber nicht.

Ja dann 5 Minuten Pause und anschließend Sex gehabt.... Wo wir schon beim nächsten Thema wären, beim Sex stöhnt sie ein wenig (was mich total geil macht) und hört SCHLAGARTIG auf! Ich ändere das Tempo oder ähnliches und sie stöhnt wieder ein wenig, nach 5 Sekunden bis hin zu 2 Minuten von ihr wieder SCHLAGARTIG kein Gestöhne mehr.

Man kann doch nicht von mir erwarten, dass ich IM 10-SEKUNDEN-TAKT mein Vorgehen dem anpasse, welches sie sich nun wünscht. Und ich meine es ernst, ich habe mir da nicht von hinten einen abgefickt für 3 Stunden, ihre "Laune" ändert sich STETIG in einem echt schnellen Rhytmus.

Als ich sie die ersten 5 Male geleckt habe, kam von ihr keine Reaktion. Nachdem ich wissen wollte ob sie nicht drauf stünde gab sie zu Protokoll "Doch, aber bei mir dauert das immer ein wenig!"... Aha, ich bin begeistert XD

Also gestern Leckmarathon etwa 20 Minuten mit welchem Erfolg? So gut wie gar keinem.... Sie sagte dazu, dass sie quasi nun unter Leistungsdruck gestanden hätte....

Ja ziemlich wirr durcheinander alles, danke jedem, der sich zu einem der Probleme äußern kann.

Total wichtig: Ich rechne beim nächsten Mal damit, wenn sie mir einen blasen soll, dass sie es nciht machen wollen wird.... Wie kann ich dafür sorgen, dass sie es doch tut? (Es ist hier keine Lust-Frage, sie ist einfach schüchtern, unsicher so wie ich die Situation einschätze.) "Das war beim letzten Mal so geil!"? So in etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Ich glaube, was euch fehlt ist einfach eine entspanntere Atmosphäre. Gib ihr die Möglichkeit sich zu entspannen. Mache das Vorspiel lang und leidenschaftlich. Du erschaffst damit in ihr eine unglaubliche Vorfreude, und sie wirdes kaum noch erwarten können endlich zur Sache zu kommen.

Sex ist nicht die einfach die Stimulation der Geschlechtsorgane. Oft fällt der Satz das größte Sexualorgan sei das Gehirn. Stimmt.

Sie sagte dazu, dass sie quasi nun unter Leistungsdruck gestanden hätte....

Sie war verkrampft, konnte sich nicht entspannen, weil sie sich selbst unter Druck gesetzt hat, "endlich" zu kommen um deine Erwartungen zu erfüllen.

Gib ihr das Gefühl, dass ihr alle Zeit der Welt habt. Dass du diese Zeit genießt. Lies den Thread Pure Pussy Pleasure, da wird die Wichtigkeit von Vorfreude sehr gut dargestellt.

Übrigens: 20 Minuten sind gar nichts für OV. Es kann auch länger dauern. Einfach weitermachen und genießen, sie spürt das und lässt sich irgendwann fallen... Und das wird dann interessant :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, was euch fehlt ist einfach eine entspanntere Atmosphäre. Gib ihr die Möglichkeit sich zu entspannen. Mache das Vorspiel lang und leidenschaftlich. Du erschaffst damit in ihr eine unglaubliche Vorfreude, und sie wirdes kaum noch erwarten können endlich zur Sache zu kommen.

Sex ist nicht die einfach die Stimulation der Geschlechtsorgane. Oft fällt der Satz das größte Sexualorgan sei das Gehirn. Stimmt.

Sie sagte dazu, dass sie quasi nun unter Leistungsdruck gestanden hätte....

Sie war verkrampft, konnte sich nicht entspannen, weil sie sich selbst unter Druck gesetzt hat, "endlich" zu kommen um deine Erwartungen zu erfüllen.

Gib ihr das Gefühl, dass ihr alle Zeit der Welt habt. Dass du diese Zeit genießt. Lies den Thread Pure Pussy Pleasure, da wird die Wichtigkeit von Vorfreude sehr gut dargestellt.

Übrigens: 20 Minuten sind gar nichts für OV. Es kann auch länger dauern. Einfach weitermachen und genießen, sie spürt das und lässt sich irgendwann fallen... Und das wird dann interessant :-D

Mein Rekord lag bei ca. 13,5 Minuten hahahahahahaha :-D

aber normaaaaaaalerweise kanns schon n bisschen dauern. Und wenn ich das Gefuehl hab, der hat eigentlich keinen Bock mehr und denkt sich >Bhooooooaa, hoffentlich kommt die bald!< ist bei mir eh alles vorbei.

Einfach geniessen und dir Zeit fuer Sex nehmen, das ist das wichtigste!

Kleiner Tipp> Wenn du ihr in der normalen Missionarsstellung ein dickes Kissen unter den Arsch schiebst, so dass ihr Becken etwas hoeher liegt als normal, kannste ne Zeit lang OV mit ihr machen, sie aber durch GV easy zum kommen bringen.

Und nochwas> Wenn du dabei ihre Beine auf deine Schultern nimmst oder gegen ihren Oberkoerper drueckst, kannst du zwar tiefer, ihr Knopf :-D wird dadurch aber nicht soo gut stimuliert.

Viel Glueck, Darling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Mein Rekord lag bei ca. 13,5 Minuten hahahahahahaha ;-)

Wenn du das weißt, hats dich aber anscheiunend nicht genug abgelenkt^^ Oder schreibst du jetzt von aktiven Erfahrungen, ist mir nicht so ganz klar. Wenn ja: Angeberin :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden