Mit Blicke Nummern fangen und danach !?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin richtig gut darin Frauen freundlich/verliebt aber auch wieder nicht aufdringlich anzugucken. Es geht sogar so weit das wild fremde Frauen die ich mit mei9nem Blick verzauber nicht nur stehen bleiben, sondern direkt automatig auch auf mich zugehen ( eine härtte mich mit einem Fahrrad fast platt gefahren : Ihre Worte = "Sry, ich wußte nicht wie mir geschieht - war verwirrt) - Sie wmußte nur ausweichen und links/rechts war genug Platz! Aber jetzt zu meienm Problem und ein konkretes Beispiel - bin letzten Samstag zur Arbeit gefahren, hab mich aus mir selbst gefreut und war gut gelaunt, als ich ausstieg streifte ich den Blick einer Frau in meinem Alter und hielt ihn bei ihr - sie hat es wahrgenommen und ist mir sogar entgegengekommen und sagte als erstes Hi und dann haben wir kurz geredet ( sie auf den Sprung zur Arbeit per Bahn) woher man sich den kenne, weil man glaubt man habe sich schonmal gesehen - nunja ich hab ihr dann gesagt mit ihr könne man sich nett unterhalten und ob man nicht die nummern tauschen wolle - das klappte auch (sie hat meine nummer gespeichert und mich danach anklingeln lassen, damit ich ihre habe!) ( normalerweise versuch ich der frau mein handy zu geben damit sie mir ihre handynummer einspeichern kann weil ...... usw. - warum wießt ihr ja) auf jedenfall - ich hab ja kein richtigen rapport mit ihr aufgebaut und wußte nicht was ich per sms schreiben sollte - also schrieb ich folgendes :

Hi

wie gehts dir ? was machst du so?

mfg Frank

--------

bis jetzt (Tag 5) keine Antwort!

Was könnte man schreiben - ich wußte jetzt nicht ob ich in dieser Situation schon "Die eigene kleine Welt" aufbauen kann wo man z.b. schreibt :

Hey Diego,

morgen 11 Uhr, du und ich, A11 Geldtransporter!

Du besorgst die Sturmhauben und ich den Wagen.

grüße Carlos

---------

oder kann man mit sowas schon direkt anfangen !?

mal ne Frage - ist bei dem Mädel jetzt noch irgentwas zu retten ( wenn ich mal anrufe oderso......) Dies soll zur Übung dienen - wie man die Kartoffel noch aus dem Feuer holt, wäre auch intressant zu lernen, wenn nicht alles glatt läuft (so wie jetzt)

Also meine Fragen in Kurzform :

1. Wie kontaktiere ich Frauen deren Nummer ich in einem Smalltalk von +/- 2-3 Minuten bekommen habe !?

2. Ist bei meinem jetzigen Beispiel noch was zu retten !?

mfg Strauss

bearbeitet von FCS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zB. Vertauschte Rollen : " Machst du das eigentlich täglich, kleine, unschuldige Jungs wie mich so schamlos aufzureißen? =P"

Aber gehe so schnell wie möglich weg von der Textkommunikation.

bearbeitet von chump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nenn mir bitte nur EINEN einzigen Grund dafür das du sie nicht angerufen, sondern eine SMS geschrieben hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nenn mir bitte nur EINEN einzigen Grund dafür das du sie nicht angerufen, sondern eine SMS geschrieben hast!

Das frage ich mich auch!...Die SMS die auch sehr schlicht und langweilig war hat glaub ich die "Besonderheit" des ersten zufälligen Aufeinandertreffens zerstört.

Anruf wäre besser gewesen oder wenns denn unbedingt sein muss eine etwas ausgefallenere oder an die "Kennenlernsituation" angepasste Nachricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok

also es wäre besser gewesen, ich hätte sie angerufen! Ich hab mal gehört, das ein Anruf endgültig wäre. Man legt auf und das wars ! Bei Textkommunikation ist das aber anders ......... deswegen hab ich mich dafür entschieden!

mfg Strauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok

also es wäre besser gewesen, ich hätte sie angerufen! Ich hab mal gehört, das ein Anruf endgültig wäre. Man legt auf und das wars ! Bei Textkommunikation ist das aber anders ......... deswegen hab ich mich dafür entschieden!

mfg Strauss

Denk mal darüber nach!

Es ist doch im Grunde viel einfacher auf eine SMS oder andere Textnachricht nicht zu antworten als auf einen Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo FCS88,

Also meine Fragen in Kurzform :

1. Wie kontaktiere ich Frauen deren Nummer ich in einem Smalltalk von +/- 2-3 Minuten bekommen habe !?

also schrieb ich folgendes :

Hi

wie gehts dir ? was machst du so?

mfg Frank

1. Wieso sollte dir eine Frau, die du von Smalltalk von +/- 2-3 Minuten kennst,

eine ausführliche sms schreiben???

Also würde sie WENN sie antworten WÜRDE etwa folgendes schreiben:

------

Gut. bin grad im Cafe."

-----

was hättest du dann damit gewonnen???

Aber sie wird eben nicht antworten, weil deine Frage völlig uninteressant ist.

Wieso sollte man mit einem Fremden sinnlose und nichtssagende SMS wechseln???

Deine EINZIGE Chance besteht darin, ein Gespräch mit ihr zu führen

und sie davon zu überzeugen, dass sie dich wiedersehen will.

Schöne Grüße

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden