3 Treffen und dann?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey com,

folgende vorgeschichte:

hab angefangen ein mädel zu gamen (17) das mir schon immer in der schule ins auge fiel hab sie bis jetzt 3 mal getroffen.

Ich hab keine probleme ein mädel einfach anzusprechen oder sie zu fragen ob sie was unternehemen will ich mach einfach kurzen prozess draus und verabrede mcih mit ihr. Daselbe hab ich auch bei ihr gemacht. Beim ersten mal war es einfach ein treffen bei starbucks um uns ein bissche kennezulernen hat etwa 3 stunden gedauert. Versuchte natürlich jede mögliche methode aus NLP C/F etc. aus, bin noch eher anfänger also ist bis jetzt sowieso PU für mich experiment... Es verlief sag ich mal ganz OK. Ich hab natürlich nicht erwartet sie gleich rumzubekommen was euch sicherlich schon beim Ansprechen gelingt :unsure: aber schon mal für weitere trefen aufzuwärmen. Beim zweiten mal war es schon welten besser Location Bouncing war die divise! Wie haben ziemlich oft die location gewächselt cafe, bar, restaurant, einkaufsstraße, spazieren. Es verlief fand ich sehr toll C/F wie am schnürchen sie lachte ständig, und kino. So dachte mir beim dritten mal kriegste sie jetzt rum es wird ja höchste zeit! Sie kam auf unser drittes treffen selber zurück was mir ein gewisses feedback gab und woltle ursprünglich gokart fahren wollen, (dachte mir laut O. Kuhn, wenn man was ungewöhnliches macht, wird es sich scho bezahlt machen) naja war dann doch zu teuer und wir wollten einfach shoppen gehen und gucken. War nicht schlecht ich ließ sie mal durch die stadt führen und naja am ende hats leider doch nicht geklapt hab sie nicht rumbekommen es gab keine passende gelegeneheit... hat mcih natürlich aufgeregt aber im endeffekt dachte ich mir dann eben beim nächsten mal...wenn wir ein video bei mir gucken...

Ich laber euch nur gerade voll^^ kommen wir zur sache, hab sie am montag noch gefragt wann wir uns wieder treffen wollen ( weil es zeitlich bei mir nicht so gut aussah) sie antwortete "kp am wochende..." wobei ich mich schon hier fragte ob ich sie überhaupt fragen sollte oder warten bis sie sich treffen will. naja dann hab ich sie eben fast die ganze woche in der schule nicht gesehen und online war sie auch nicht... hmm hat mich natürlich etwas aufgeregt hatte so die gedanke das sie vll davor wegläuft. Es ist nicht mein stil frauen hinterherzulaufen ich mag das nicht und es ist lv soll ich warten bis sie darauf zurück kommt oder ihr ne sms schreiben und fragen was nun ist? Ich will nicht needy rüberkommen...

Denkt ihr es ist schon zuspät und das Zeitfenster hat sich schon geschlossen? Und könnte ihr mir paar tips aus eurer eigenen erfahrung zur eskalation geben? Da holperts nämlich bei mir noch etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie am montag noch gefragt wann wir uns wieder treffen wollen

So etwas kommt nur langweilig & unentschlossen rüber. Sag ihr, Du willst am Freitag abend xyz machen, sie kann ja mitkommen, wenn sie will. Hat sie keine Zeit, Pech gehabt. Wenn die Vibes gut waren, kannst Du sie noch öfter einladen, an Deinen Unternehmungen teilzuhaben - nur nicht so, dass sie den Eindruck hat, Du würdest ihr nachlaufen. Sieh selbst zu, dass Du interessante Events auf Deinem Programm hast. Kannst sie ja auch mitnehmen, wenn Du mit anderen Leuten unterwegs bist, dann steht sie weniger unter Druck, mit Dir ein "Date" zu haben & wer freut sich nicht, neue Leute kennenzulernen. Isolieren kannste ja immer noch, das behindert die Verführung nicht. Oder besser: Sag ihr, sie soll auch noch ne Freundin mitbringen, dann freuen sich Deine Kumpels & Du hast ggf. mehr Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab natürlich nicht erwartet sie gleich rumzubekommen was euch sicherlich schon beim Ansprechen gelingt :unsure:

Nur Sonntags und an den Feiertagen ;)

Denkt ihr es ist schon zuspät und das Zeitfenster hat sich schon geschlossen?

NEIN!

Und könnte ihr mir paar tips aus eurer eigenen erfahrung zur eskalation geben? Da holperts nämlich bei mir noch etwas...

Eskalation heißt "nur", dass du sie die Intensität deiner Berührungen steigerst. Es beginnt meist völlig unauffällig, durch eine Begrüßung oder ähnliches und endet, wenn du glück hast, damit, dass du mit ihr schläfst. Händchen halten (Handlinien lesen), Umarmungen, KCs und FCs sind Knotenpunkte der Kino-Eskalation... wobei die Eskalation dann von neuem beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm

gibt es iwecleh Indicators die zeigen das ein kc jetzt möglich ist? etc.?

Du brauchst auf keine Indikatoren zu warten!

Wenn du genug KINO fährst, du C/F bist und ihr euch gut versteht, dann eskaliere zum KC:

1. "ich wette mit dir um 1 Euro, dass ich dich küssen kann, ohne dein Lippen zu brühren." Dann einfach küssen. Och, Wette verloren.

2. "Deine Lippen sehen sanft aus. Fühlen die sich auch so an?" Dann küssen.

3. "Es ist Zeit" HB: "Zeit für was?" Du: "Zeit für MICH!" Küssen.

4. "Möchtest du mich küssen?" Bei ja und vieleicht-> küssen.

5. "Wie gut kannst du auf einer Skala von 1 bis 10 küssen?" ... "Ok, beweis es." Küssen.

6. "Hast du mal *dort(wo ihr grad seid)* geküsst? ... "Na dann wirds ja Zeit" Küssen.

7. "Heute ist Tag des Kusses." Küssen.

Es gibt noch mehr Routinen. Lies dich ein.

Versuch so früh wie möglich zu eskalieren, d.h. beim Kennenlernen oder 1. Treffen.

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit von "LJBF" zu groß!

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden