Dr. House

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast serendipity

ja, nee, schon klar. einfach online gucken geht doch auch. war in meinen augen eine typische erste folge einer neuen saeson. so richtig vom hocker hat sie mich nich gehauen, aber natürlich mal gleich wieder einen haufen neue handlungsfäden eröffnet. naja, muss ja so sein. und das ende... :( egal, kein spoiler hier.

ach ja, hier analysiert ein mediziner jede woche die gezeigten fälle; ob das realistisch ist, ob die ärzte sich korrekt verhalten ect. ist ganz nett. aber in der klinik will echt nicht behandelt werden: so häufig wie house in op-säle stürmt ohne desinfektion und von der hirn-op bis zur gynäkologischen untersuchung macht er ja echt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..der Typ macht richtig Laune.

Ist lustig, hält sich an keine Vorschriften wenn`s darum geht ein Fall zu lösen, juckts nicht wenn mal eine "Ex" geht..

glaub der hätte eine ähnliche Zahl von Verwarnungen hier wie ich ^_^

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falls es jemand nicht mitbekommen hat - am 16. lief in den USA die erste folge der fünften staffel. also nur so, ich will natürlich niemanden animieren sich sowas illegal runterzuladen, ne?

Ups, zu spät ^_^

Ach übrigens Daniel Reece.. das weiter oben.. war ein Scherz.. die 127.0.0.1 ist Localhost, also ich selber...

Kannst also die 500ml Flasche Pjur wieder abbestellen, dein Chef gibt dir keine Tiernamen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

nicht das ich wüsste. aber das dürfte doch mit leo zusammen kein problem darstellen, oder? ;)

außerdem ist es doch überaus praktisch, wenn man auf englisch alle anzeichen einer herzattacke schildern kann und im zweifelsfall ist es eh immer lupus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
nicht das ich wüsste. aber das dürfte doch mit leo zusammen kein problem darstellen, oder? ;)

außerdem ist es doch überaus praktisch, wenn man auf englisch alle anzeichen einer herzattacke schildern kann und im zweifelsfall ist es eh immer lupus!!!!

Ich glaub wir reden net vom gleichen Leo... ;)

ya, im Zweifelsfall immer Lupus... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue grad E04S06 (Die CIA Folge) ... ich hab selten so gelacht..

LUCIUS, ist das die die du angesprochen hast wo er die äusserst attraktive Ärztin gamed ?

Köstlich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Und das geht noch weiter. Hab mich bei der nächsten Folge weggepisst vor lachen, als er merkt, was er sich da an Land gezogen hat ... ;)

Es wird in dieser Staffel noch eine sehr "coole" Folge geben, die für Online-Gamer sehr interessant sein könnte.

House is Natural-PUA god.

Lupus .... Äh, Love,

Lucius Love

---------------------------------++

Der Teufel der Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Oh my God!

Die CIA Folge ist grad zu Ende. Boah wie geil war dass denn. Okay mal abgesehn von den eindeutigen zweideutingen Sprüchen aber des Ende, boah des hat mich ja umgehaun. Ich musste mir echt an den Kopf fassen und lachen.

Wenn diese Frau mit an Board ist, wirds richtig geil...

Allerdings, hab ich dass von Nummer 13 auch gedacht. Aber irgendwie ist da die sexuelle Spannung weg...

Edit: Die original Stimme von House ist vieeel cooler...

kleine Anmerkung am Rande... ;)

Edit2: ich glaube, wer die Trivia nicht liest, weiß nicht wer/was mit cutthroad bitch gemeint ist. Wobei was heißt dass eigentlich wortwörtlich? :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cutthroat irgendwas" heisst sowas wie Halsabschneider irgendwas".

€: Zu langsam

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

TOTAL unnötig, die geile CIA Tusse zu feuern... ;)

Schade, hoffentlich kommt sie wieder :-D

Aber auf jedenfall sehenswert... ähm... also die Folge ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

das war doch die folge mit dem ugly-kid und dem fernsehteam?! haha, die fand ich so geil. wie haben sie denn die szene mit cameron übersetzt mit dem patienten, der nicht gefilmt werden wollte?

" first they forked and then they spooned".

*kicher

oder als er beim psychologen hockt. oder wie er mit wilson die filmaufnahme von dem CIA-babe analysiert. aber des beschde is echt der zusammenschnitt am schluss. "i became a doctor because of the movie patch adams?!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber des beschde is echt der zusammenschnitt am schluss. "i became a doctor because of the movie patch adams?!" :girl_devil:

Ja das war absolut ein krönendes Ende für den Film :angry:

Ich oute mich hiermit auch als Dr. House Fan =@

Kann es gar nicht mehr bis zur nächsten Folge erwarten =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Dr. House, schön und gut. House geht super als Übergang, bis Scrubs endlich weitergeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Dr. House, schön und gut. House geht super als Übergang, bis Scrubs endlich weitergeht :)

Scrubs läuft doch seit 2 Wochen wieder, mittwochs 22:45 :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Scrubs läuft doch seit 2 Wochen wieder, mittwochs 22:45 :-)

Ja, aber die Folgen kenn ich schon. Ich will die neue Staffel, aber die gibts erst Anfang 09. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden