Dr. House

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer von euch schaut gerne Dr. House und ist an einer gepflegten Diskussion über die 4. Staffel interessiert?

Ich persönlich kann sagen das Dr. House neben Nip/Tuk zu meinen Favoriten gehört.

Schade finde ich persönlich das der alte "Dr." in der viertten Folge aus dem Auswahlverfahren raus fliegt.

Der war mal richtig cool!

Kommt er zurück, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HOUSE M.D. rockt. Kenne die vierte Staffel schon aus USA. Geht noch Hammer ab. Vor allem das Finale.

Minispoiler: Gregory sargt auf ner geheimen Mission demnächst ein echt heisses Babe. Und wie er das macht, ist nur geil. Da ist dann noch ein anderer Spezialist, der voll AFC-mäßig abstinkt und sich nur beschwert, weil das HB ihn voll ignoriert. PUs erkennen natürlich genau, welches Game da läuft .. ;)

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nur: Reihe D ist gefeuert ... HB mit dicken Titten geht aus dem Raum ... sind sie Reihe D ? Ich korrigiere, Reihe C ist gefeuert ! :unsure:

Bitte nicht weiter Spoilern, ich schaue grad Episode 4 der 4. Staffel... !

Ich liebe diesen Charakter.. vorallem auch weil er auf gute Musik steht und selber Gitarre spielt =)

Ausserdem finde ich Cuddy für ihr Alter extrem hot ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Ja hallo hier. Greg House ist mein liebster Serienheld, auch wenn Dexter und Alan Shore ihm arge Konkurrenz machen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die erste Folge der 5. Staffel. Läuft nächste Woche in Amerika an. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zufällig grad gestern an Abend wieder Episoden geschaut weil ich beim Gitarrespielen über ein Dr. House Riff gestolpert bin. Übrigens, wer die Möglichkeit hat die Serie auf englisch zu schauen, dem sei dies wärmstens empfohlen. (Obwohl die dt. Übersetzung nichtmal so schlecht ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Manipulations-Babe namens "Eiskaltes Biest" heißt im Original "Cutthroat Bitch", was ich schon irgendwie sehr viel geiler finde. Aber dennoch ist die Übersetzung okay. Und ja: DEXTER ist mein zweiter Neo-Gott. Darkly dreamin ...

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Manipulations-Babe namens "Eiskaltes Biest" heißt im Original "Cutthroat Bitch"

Wie geil.. du hast mich grad davon überzeugt die Serie im Original zu schauen !!!

Danke dafür <_<

Cutthroat Bitch... wie geil ... :-D

Das der "Alte" jetzt nun raus ist find ich auch schade, aber ich glaube er spielt

nochmal eine Rolle irgendwann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

House ist toll....hab nur leider für die aktuelle STaffel null Zeit und bin überhaupt nicht auf dem Laufenden was so los ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir erst die ersten 4 Episoden angesehen, da ich damals davon ausging, dass es emergency room ähnelt. Völlige Fehlannahme, sau lustig der Typ und extrem kalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Serie auch sehr. Etwas albern im Augenblick finde ich nur, daß man zum Ende der dritten Staffel einen spannenden Cliffhanger brauchte und deshalb alle Hauptfiguren (außer House natürlich) kündigen lassen hat, und jetzt ín der vierten Staffel sind trotzdem alle wieder mit von der Partie...und hey, diese '13' sieht fast genauso aus wie eine jüngere Version von Cameron! Deswegen mußte man der Cameron-Darstellerin wohl auch die Haare blond färben, damit man die Beiden überhaupt unterscheiden kann...

Was den Vergleich DF/O-Ton angeht: Die deutsche Fassung ist meiner Meinung nach sowohl von den Dialogen als auch von den Stimmen her gut synchronisiert, aber Hugh Lauries Stimme klingt im Original noch cooler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Was ist eigentlich aus der jungen Tusse in Staffel 2 oder 3 geworden, die House verführen wollte. Sowas wäre nochmal geil... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist eigentlich aus der jungen Tusse in Staffel 2 oder 3 geworden, die House verführen wollte. Sowas wäre nochmal geil... ;)

Die war nur scharf auf ihn, weil sie einem Erdbeben Pollen eingeatmet hat oder so ähnlich :-D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau grad season 4 episode 5 und musst feststellen, dass house meinen klingelton hat

ich sag nur salt'n pepper - what a man

aber mein lieblingsseriencharakter ist dexter morgan von dexter....season 3 hat angefangen ..yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte nur darauf das die 5 Staffel in den Staaten losgeht und es schnell genug dt. Untertitel gibt. Das Medizinische Kaudawelsch verstehe ich einfach nicht. Ansonsten rockt Dr. House einfach, besonders das Ende 4ten Staffel hat es in sich. Keine Sorge, ich verrate nichts.

Übrigens, der geilste Charakter in einer Serie ist Barney in "How i met your mother". Dexter ist natürlich auch genial, und Duchovny in Californication.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war nur scharf auf ihn, weil sie einem Erdbeben Pollen eingeatmet hat oder so ähnlich :-D ...

Die war scharf, unreife schwärmerei. Die Pollen-Diagnose hat er erfunden. Echte "Heldentat".

bearbeitet von Paradigm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...besonders das Ende 4ten Staffel hat es in sich. Keine Sorge, ich verrate nichts.

Als ob man das nicht googlen könnte ;-) ...aber ich will mir selber auch nicht die Spannung verderben!

Die war scharf, unreife schwärmerei. Die Pollen-Diagnose hat er erfunden. Echte "Heldentat".

Hmmm...da bin ich mir nicht ganz so sicher, daß er das nur erfunden hat :-D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts andeuten, kein Spoiling, keine Tips bitte.. sonst muss ich euch alle hacken :-D

Daniel Reece IP Adresse hab ich schon... 127.0.0.1 jahaaaaa Weltherrschaft ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel Reece IP Adresse hab ich schon... 127.0.0.1 jahaaaaa Weltherrschaft ... :-D

Blah blink2.gif ?

Mach keinen Scheiß, Alter...wenn Du Dich in meinen PC hier auf der Arbeit reinhackst, fickt mein Chef mich in den Arsch und gibt mir Tiernamen...das ist nicht lustig. Ehrlich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

nene, ich mein die tussi die ihn für circa. 7-8 folgen "verfolgt" hat...

und ihm cuddy dann den umgang verboten hat und DAS war das einzigste mal, dass er sich daran gehalten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ihm cuddy dann den umgang verboten hat und DAS war das einzigste mal, dass er sich daran gehalten hat...

Jaja, ich weiß wen Du meinst...House wollte sich doch mit dem "Casablanca"-Monolog von ihr verabschieden (weil sie erst 17 war), da hat er gesehen, daß sie milchige Tränen weint, was ihn folgern ließ, daß sie sich nur in ihn verliebt hat, weil sie mit ihrem Vater in Urlaub war und bei einem Erdbeben Pollen eingeatmet hat, die ihr Gefühlsleben beeinflußt haben...eine ganz alltägliche Situation also. Genau wie der Cliffhanger der zweiten Staffel mit dem Mann, der eine Krankheit hatte, bei der ihm die Augen, die Zunge und der Sack geplatzt sind, was sich aber nachher als eine einzige, riesige Halluzination des angeschossenen House herausgestellt hat... oder die Episode mit dem 15jährigen magersüchtigen Model, das eine Affäre mit seinem Manager hatte, der zugleich ihr Vater war und von der sich am Ende herausgestellt hat, daß sie ein Hermaphrodit mit Hodenkrebs war oder der kleine Junge, der sein eigener Zwilling war und sich deshalb eingebildet hat, er würde von Aliens entführt die ihm Untersuchungssonden in den Arsch stecken und Titaniumchips in den Nacken implantieren (was übrigens nie erkärt wurde) :-D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Jaja, ich weiß wen Du meinst...House wollte sich doch mit dem "Casablanca"-Monolog von ihr verabschieden (weil sie erst 17 war), da hat er gesehen, daß sie milchige Tränen weint, was ihn folgern ließ, daß sie sich nur in ihn verliebt hat, weil sie mit ihrem Vater in Urlaub war und bei einem Erdbeben Pollen eingeatmet hat, die ihr Gefühlsleben beeinflußt haben...eine ganz alltägliche Situation also. Genau wie der Cliffhanger der zweiten Staffel mit dem Mann, der eine Krankheit hatte, bei der ihm die Augen, die Zunge und der Sack geplatzt sind, was sich aber nachher als eine einzige, riesige Halluzination des angeschossenen House herausgestellt hat... oder die Episode mit dem 15jährigen magersüchtigen Model, das eine Affäre mit seinem Manager hatte, der zugleich ihr Vater war und von der sich am Ende herausgestellt hat, daß sie ein Hermaphrodit mit Hodenkrebs war oder der kleine Junge, der sein eigener Zwilling war und sich deshalb eingebildet hat, er würde von Aliens entführt die ihm Untersuchungssonden in den Arsch stecken und Titaniumchips in den Nacken implantieren (was übrigens nie erkärt wurde) ^_^ ...

Aber alles saugeile Folgen, wo ich immer mit nem Lächeln ins Bettchen gegangen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es jemand nicht mitbekommen hat - am 16. lief in den USA die erste folge der fünften staffel. also nur so, ich will natürlich niemanden animieren sich sowas illegal runterzuladen, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden