8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal zu mir ich bin 15jahre alt und geh in die 10.klasse. in den sommerferien bin ich auf PU gestossen und habe mir als ziel genommen die anderen klassen- die leider sogut wie garnix mit unserer klasse zu tun haben- näher kennen zu lernen, gibt ne menge nette leute und HBs da. und nein es magelt mir nicht an selbstbewusstsein um dorthin hinzugehen. unter anderen umständen wäre es für mich kein problem aber, ich bin ein morgenmuffel... nachts und nachmittags bin ich immer super drauf, aber morgens geht bei mir garnich. unter morgens definier ich die zeit bis zur letzten stunde. also die ganze schulzeit. in dieser periode bin ich garnich drauf aus neue leute kennenzulernen und ignorier alle die nich wirklich was mit mir zu tun haben. nachts gehts mir immer mega gut da strahl ich oft viel positive energie aus. aber so geht das einfach nich weiter hat jemand tipps für mich wie ich nachts sogut wie tagsüber drauf sein kann? danke im vorraus

bearbeitet von AmphoePai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hast du das denn am Wochenende auch, das du den halben Tag erstmal schlecht drauf bist?Sonst hast du nämlich ein Problem mit der Schule und ich würd daran arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe kenn ich, geht mir genauso :unsure:

Naja 2 Lösungen hätt ich für dich :

Entweder du schläfst einfach die ersten 2. Schulstunden durch, danach biste fitt B-)

Oder du veränderst einfach deinen Schlafrythmus und gehst ne Stunde früher ins Bett, stehst aber auch ne Stunde früher auf und machst dir schön gechillt Frühstück und schaust noch n bisschen Wiederholung von Immer wieder Jim auf rtl 2 :-D. Danach geh ich immer mit nem Lächeln ausm Haus ^_^

Hau rein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option 1:

Du bleibst ein Morgenmuffel und lernst die Leute aus den anderen Klassen nicht kennen.

Option 2:

Du hoerst auf damit dich vor der Aufgabe zu druecken, indem du dich als Morgenmuffel betitelst. Wenn du die Leute wirklich kennelernen willst, dann schaffst du das auch wenn du morgens muede bist.

Tipp am Rande:

Geh frueher schlafen, dann bist du morgens nicht so muede.

Gruss NIxDA :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Tipps von dem "Sonnenschein" der Morgenstunden.

Jeden Morgen wache ich totmüde auf, aber spätestens in der Schule, bin ich schon am lachen. Wieso? Morgens wirkt eine Dusche Wunder, danach noch die Lieblingslieder laut aufgedreht und dann mit einem Lächeln in die Schule gehen.

Jedes mal, wenn ich merke, dass sich meine Laune verschlechtert, lege ich erneut ein Lächeln auf und denke an etwas Schönes. Zum Beispiel daran, was ich nach der Schule machen werde oder dass ich gerade ne gute Diskussion mit einem Lehrer geführt habe und meine Argumentation unschlagbar war :unsure: Oftmals reicht es aber auch an eine komische Situation zu denken oder an die simplen Dinge im Leben, die einen Glücklich machen können.

Klingt alles schon so positiv angehaucht, aber ich schreibe das gerade auch mit einem Lächeln. Sag dir nicht, dass du ein Morgenmuffel bist und deshalb nicht mit den anderen reden kannst, das ist einfach falsch und nur ein Vorwandt.

Push dich einfach mit positiven Gedanken durch den Morgen und beginne die anderen kennen zu lernen. Besonders Stufenintern ist das ziemlich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Dusch kalt und blas dir danach im Bus mit deinen Lieblingsliedern den Kopf weg!

Wirkt Wunder!!!!

LG Backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja super nach einem tag gleich so viele antworten vielen dank ich werd das auch mal ausprobieren vor allem das mit immer wieder jim find ich gut=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden