toughguy 6 Beitrag melden September 12, 2008 erstellt Hallo zusammen,bis vor kurzem hatte ich meine Zeit mit einem sehr hübschen Mädchen verbracht. Wir hatte gemeinsam viel Spaß und aus meiner Sicht war genügend Anziehungskraft vorhanden. Sie hatte für mich gekocht, während ich lange auf arbeit war hatte sie mir zwischendurch sms geschrieben, usw. Ich hatte das Gefühl, dass sie förmlich an mir hing.Sie hatte sich zwar beschwert, dass ich wenig Zeit für sie habe aber z.Zt. ist es nunmal so.Jetzt kommt das Merkwürdige aus meiner Sicht. Ich hatte am Sonntag morgen mit ihr telefoniert und wollte mich am Abend mit ihr verabreden. Einen Tag zuvor hing sie mir noch am Hals. Sie sagte mir, dass ihre Familie Besuch bekommt und sie einiges vorbereiten muss. Unglaubwürdig fand ich das zu dem Zeitpunkt nicht, da sie eine Türkin ist und wenn Besuch kommt, dann wird erstmal groß aufgetischt. Ich bin anschließend mit meinen Freunden los gezogen und am Abend habe ich erstmal mit meiner Schwester über MSN geschrieben.Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass sie ebenfalls im MSN war. Ich schrieb sie an und sagte, dass ich durchrufe. Ich rufe durch und ihr Telefon war ausgeschaltet. Ich schreibe ihr in MSN und sie geht Offline.Nun ja, ich dachte mir, dass es evtl. ein ungünstiger Zeitpunkt wäre. Ich habe sie nach 2 Tagen erneut angerufen und sie hat weggedrückt. Ok, das sieht mir nach Ködern u. Warten aus.In so einem Fall erfolgt bei mir eine Trotzreaktion. Ich rufe einfach nicht mehr an. Das Ködern u. Warten Spiel bei den türk. Mädels ist, aus meiner Erfahrung, ein beliebtes Spiel. Das habe ich mehrmals erlebt. Irgendwann haben sie sich bei mir gemeldet (eine hat mir sogar mal Blumen geschickt )Jetzt kommt mein Dilemma. Sie hat am kommenden Montag Geburtstag. Ich bin ein Mensch, der bei solchen Tagen gerne durchruft und gratuliert. Sei es bei meiner Familie, Freunden, Arbeitskollegen usw. Ich schätze, sie ist eher ein manipulativer Mensch. Sie hatte anfangs paar kleine Tests bei mir durchgezogen. Bsp.Sie:"Ach, da ist so ein junger erfolgreicher Arzt, der mir die ganze Zeit hinter her rennt."Ich:"Wirklich? Soll ich euch verkuppeln? Irgendwie kriegst Du es ja nicht hin ihn an Land zu ziehen" Sie:"Du willst mich wohl loswerden wie?"Ich:"Du redest zu viel"Sie:" Du Arsch! Mich wirst Du nicht los."Und hier kommt meine Einschätzung zu dem Thema. Wenn ich sie anrufe an ihrem Geburtstag, denn wird sie denken, dass ich ihr hinter her laufe und sie wird dieses Spielchen weiter spielen. Darauf habe ich keinen Bock, um ehrlich zu sein.Rufe ich nicht durch, dann ist dieses Thema Geschichte aus meiner Sicht. Noch ist mir nicht klar, ob ich genau das will.Wie schätzt ihr die Situation ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Wenn ich sie anrufe an ihrem Geburtstag, denn wird sie denken, dass ich ihr hinter her laufe und sie wird dieses Spielchen weiter spielen.Du hast vollkommen Recht. Natürlich taucht hier die Frage auf, wieso sie auf einmal mit solchen Spielchen anfängt. Hast du Sie in eurer Beziehung jeden Tag aufs neue verführt? P&P, RD etc. Ich glaube Enigma war es, der mal sinngemäß folgendes formulierte:Schenk Ihr das Geschenk dich zu vermissen.In diesem Sinne: Freeze Out. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Wenn ich sie anrufe an ihrem Geburtstag, denn wird sie denken, dass ich ihr hinter her laufe und sie wird dieses Spielchen weiter spielen.Du hast vollkommen Recht. Natürlich taucht hier die Frage auf, wieso sie auf einmal mit solchen Spielchen anfängt. Hast du Sie in eurer Beziehung jeden Tag aufs neue verführt? P&P, RD etc. Ich glaube Enigma war es, der mal sinngemäß folgendes formulierte:Schenk Ihr das Geschenk dich zu vermissen.In diesem Sinne: Freeze Out. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...Wir hatten nicht jeden Tag kontakt. Doch wenn, dann habe ich das volle Programm durchgezogen. Sie war sich meiner nicht sicher. Zumindest glaube ich das.Danke für Deine Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunseeker 6 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Hi,ich denke es hängt sehr von Deinem Frame ab, den Du gefahren bist.Wenn bisher tough dann auch weiter tough.Eine Idee wäre vielleicht eine "altmodische" Glückwunschkarte. Kann allerdings zu AFC sein.Keep us posted.Greetings,SUNSEEKER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tradix 1 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Du kannst ihr auch einfach ne kurze Geburtstags-Sms schreiben, erfüllt den Zweck - ihr einfach kurz zum Geburtstag zu gratulieren - auch.Sie wid dir dann wahrscheinlich eine zurückschreiben und daran kannst du dann versuchen wieder anzuknüpfen( aber dann keine Sms mehr, sondern anrufen ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Danke erstmal für eure Antworten.Wenn ich darüber nachdenke, dann kann ich ungefähr nachvollziehen, warum es dazu gekommen ist.Am Samstag Abend hatte sie sich sehr schön rausgeputzt. Sie sah einfach nur toll aus. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie heute wunderschön aussieht mit ihrer Bekleidung. Sie fragte mich auch, was genau ich mag und ich sagte ihr: Deine Handtasche Sie griff das als nicht ernst gemeint auf, doch das Kompliment hat sie angenommen. Ich hatte ihr auch gesagt, dass das ein toller Abend mit ihr war.Und am Sonntag kam das Messer in den Rücken @Sunseeker: Meine Linie war tough. Bei einem ähnlichen Manipulationsversuch hatte ich ihr klar gemacht, dass das bei mir nicht läuft. Sie hatte es mir zu der Zeit auch abgekauft. Ich denke mal, dass sie es jetzt genauer wissen will.Man, eigentlich freue ich mich immer wenn ich jmd. gratulieren kann. Wenn ich darüber nachdenke, dann wird sie diese Freude von mir wohl nicht mitkriegen können. Warten wir es ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnDoe 0 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet (bearbeitet) Jetzt kommt das Merkwürdige aus meiner Sicht. Ich hatte am Sonntag morgen mit ihr telefoniert und wollte mich am Abend mit ihr verabreden. Einen Tag zuvor hing sie mir noch am Hals. Sie sagte mir, dass ihre Familie Besuch bekommt und sie einiges vorbereiten muss. Unglaubwürdig fand ich das zu dem Zeitpunkt nicht, da sie eine Türkin ist und wenn Besuch kommt, dann wird erstmal groß aufgetischt. Ich bin anschließend mit meinen Freunden los gezogen und am Abend habe ich erstmal mit meiner Schwester über MSN geschrieben.Könnte der Familienbesuch etwas mit ihrer Reaktion zu tun haben? Wenn sie von dir erzählt hat, könnte ihre Familien sie dazu drängen den Kontakt zu dir abzubrechen? Den Einfluss von Familie/Freunden sollte man nicht unterschätzen, darum ist es ja auch immer gut sie zu befrienden.Und hier kommt meine Einschätzung zu dem Thema. Wenn ich sie anrufe an ihrem Geburtstag, denn wird sie denken, dass ich ihr hinter her laufe und sie wird dieses Spielchen weiter spielen. Darauf habe ich keinen Bock, um ehrlich zu sein.Weiss sie dass du bei Familie, Freunden, Arbeitskollegen sonst auch zum Geburtstag gratulierst? Wenn ja, und du dann nicht anrufst, könnte es so rüber kommen als wärst du beleidigt. Das ist mMn genauso schädlich, wie wenn es aussieht als würdest du ihr hinterherlaufen.Eine Glückwunschkarte ist zu viel Aufwand für jemanden, der sich so verhält wie sie es gemacht hat.Wenn du ihr sonst nie SMS geschrieben hast, dann käme eine zum Geburtstag auch etwas merkwürdig. Die Frage ist doch, welches Verhalten wäre für dich kongruent? Wenn es für dich das normalste auf der Welt ist Bekannten zum Geburtstag zu gratulieren, dann mach' das doch. Aber nur mit dem richtigen Mindset. Behandle sie wie jeden anderen Menschen. Und wenn du am Montag nicht in der Stimmung bist zu gratulieren, dann tu's nicht.Fakt ist doch, du kannst nicht wissen ob sie am Montag mit dir reden will oder nicht, ob sie in guter oder schlechter Stimmung ist. Das einzige was du tun kannst, ist ihr zeigen, das ihr Verhalten dich kalt lässt. Also Verhalte dich nicht anders wie du es sonst auch machst. Denk nicht zuviel darüber nach und wenn du sie am Montag noch anrufen willst, dann tu's, wenn nicht, lass es bleiben. September 12, 2008 bearbeitet von JohnDoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abbé Tarcan 35 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Ich bin ein Mensch, der bei solchen Tagen gerne durchruft und gratuliert. Rufe ich nicht durch, dann ist dieses Thema Geschichte aus meiner Sicht. Noch ist mir nicht klar, ob ich genau das will.1. Sie blockt Deine Kontaktaufnahmen ab. 2. Sie meldet sich ihrerseits nicht.3. Dir bedeutet dieser bestimmte Tag etwas. 4. Du weißt nicht, was Du willst.Letzteres lähmt. Ob ihr der Geburtstag soviel bedeutet wie Dir? Jedenfalls will sie im Moment keinen Kontakt, warum auch immer. So wie Du das schilderst, wird "dieses Thema" nach ihrem Geburtstag erst richtig spannend - sofern sie weiß, was Dir der Tag bedeutet, und Du Dich nicht meldest. Wenn sie dann wieder den Kontakt suchen sollte, könntest Du immer noch entscheiden, was Du willst. Auf sowas hätte ich auch keinen Bock. Nach meinem Gefühl stuft sich Deine LTR grade selbst zum FB herab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Hallo nochmal,ich habe mir Kapitel 9 von LDS nochmal durchgelesen und mir eure Antworten durch den Kopf gehen lassen. Ich habe hieraus neue (oder erkennbare) Erkenntnisse gewonnen. Ich mache mir da zuviele Gedanken, werden einige sagen/denken. Doch nun geht es um die Wissenschaft und die jetztige Situation bietet sich für weitere Tests und Erkenntnisse an.Vorgeschichte:===========Aufgrund ihres türk. Hintergrunds und den daraus resultierenden Werten sind wir beide nicht zum Sex gekommen. Jedoch deutete sie desöfteren darauf hin, dass ich es ihr geben soll. Ich hatte auch ihre Phantasie beflügelt und ihr subkommuniziert, wie geil Sex sein kann.Sie möchte gerne, kann/will aber nicht. Ich soll ihr heisse Geschichten erzählen jedoch werden diese "erstmal" nicht in die Tat umgesetzt werden können.Ich erkenne hier einen Double Bind.Ihr Geburtstag:==========Ich:"Wir machen was schönes zu Deinem Geburtstag".Sie:"Was denn?"Ich:"Wir ziehen uns Spongebob T-Shirts an und gehen zum Hamburger Dom".Sie:"Ich will den Tag nur mit Dir verbringen. Bei Dir. Ich will mit Dir Sex haben. Ich bin scharf auf Dich."Köder???Obwohl mir Geburtstage anderer viel bedeuten und ich gerne meinen Bekannten gratuliere, werde ich sie nicht kontaktieren. Nicht, weil sie es von mir erwarten würde und ich nicht das machen will was sie erwartet. Ich rufe sie nicht an, weil mir ihr Verhalten nicht passt und ich definitv besseres/anderes vor habe.Vorgehen:=======Werde ich jetzt gar nicht mehr anrufen oder sie kontaktieren? Nein! Ich bin in 1 Woche im Urlaub und werde es mir schön gut gehen lassen. Ich werde surfen, tauchen, einfach nur aufm Moped durch das Land reisen und andere Frauen angraben. Die Entspannung sei mir gegönnt.Nach meinem Urlaub werde ich sie wieder kontaktieren und ihr Geschichten erzählen. Allerdings werde ich nicht ihren Geburtstag ansprechen oder sie fragen, ob wir uns treffen sollen. Ich werde einfach nur was erzählen.Ich bin mal gespannt, was denn passiert.Q&A:====- Was passiert, wenn sie sich zwischendurch meldet? Gar nichts. Der Plan wird weiter verfolgt. Denn ich brauche neue Erkenntnisse und möchte schließlich wissen wie man mit solchen Situationen umgeht.- Und was passiert, wenn sich hieraus nichts ergibt und/oder kein Kontakt aufgenommen werden kann?Gar nichts. Die Erkenntnisse werden dennoch hier im Forum gepostet.Danke nochmal für eure Anregungen. Abbe Tarcan hat geschrieben, dass ich nicht weiss was ich will und das mich genau das lähmt. Stimmt! Und genau das ist eine sehr üngünstige Ausgangsposition. Das beste ist, aus meiner Sicht, nicht in diese Situation zu verfallen und wenn man sich dahin manovriert hat sollte man so schnell wie möglich wieder raus. Und genau das tue ich gerade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Aufgrund ihres türk. Hintergrunds und den daraus resultierenden Werten sind wir beide nicht zum Sex gekommen.Sei mir nicht böse. Aber das ist die Denkweise eines Niceguy. Es ist nicht zum Sex gekommen, weil Du dieses dämliche Spiel mitgespielt und Dich damit selbst in die Rolle des Beta gedrängt hast. Du bist ein Mann, willst und brauchst Sex. Das ist völlig okay. Was willst Du mit einem Mädchen, mit der Du keinen Sex haben kannst? Sie soll sich ihre Werte in den Hintern stecken.Sie:"Ich will den Tag nur mit Dir verbringen. Bei Dir. Ich will mit Dir Sex haben. Ich bin scharf auf Dich.""Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen." Dabei ziehst Du sie aus. Wenn sie blockt, freezt Du. Zu diesem beknackten Spiel gehören immer zwei. Einer, der es initiiert und einer, der mit sich spielen lässt. Letzterer bist Du.Ich rufe sie nicht an, weil mir ihr Verhalten nicht passt und ich definitv besseres/anderes vor habe.Klingt mehr nach einem beleidigten Schmollen. Weil Du bisher keinen Frame hattest, kommt Dein Derhalten jetzt auch nicht konsequent rüber.- Was passiert, wenn sie sich zwischendurch meldet? Gar nichts. Der Plan wird weiter verfolgt. Denn ich brauche neue Erkenntnisse und möchte schließlich wissen wie man mit solchen Situationen umgeht.- Und was passiert, wenn sich hieraus nichts ergibt und/oder kein Kontakt aufgenommen werden kann?Gar nichts. Die Erkenntnisse werden dennoch hier im Forum gepostet.Auch wenn Du, wie wahrscheinlich jeder Betroffene es nicht hören will, Du weist massive Symptome einer Oneitis auf. Merkst Du nicht, wieviele Gedanken Du Dir über ein Mädchen macht, die Dich nicht ranlässt? Was unterscheidet Dich vom AFC/Niceguy? Du bist viel zu versteift auf diese Frau. Das wäre der Ansatz, den Du verfolgen und Deinem Nickname alle Ehre machen solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Hi Fastlane,Sei mir nicht böse. Aber das ist die Denkweise eines Niceguy. Es ist nicht zum Sex gekommen, weil Du dieses dämliche Spiel mitgespielt und Dich damit selbst in die Rolle des Beta gedrängt hast. Du bist ein Mann, willst und brauchst Sex. Das ist völlig okay. Was willst Du mit einem Mädchen, mit der Du keinen Sex haben kannst? Sie soll sich ihre Werte in den Hintern stecken.Überhaupt nicht. Und das dämliche Spiel habe ich definitv mitgespielt. Ihren Argument kann ich allerdings nachvollziehen. Ich habe selbst einen türk. Hintergrund. Von daher gehe ich eher vorsichtig mit diesem Thema um. Vielleicht ist das mein Kryptonit?"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen." Dabei ziehst Du sie aus. Wenn sie blockt, freezt Du. Zu diesem beknackten Spiel gehören immer zwei. Einer, der es initiiert und einer, der mit sich spielen lässt. Letzterer bist Du.So sehe ich das auch. Ich habe da definitiv mitgespielt oder mit mir spielen lassen.Klingt mehr nach einem beleidigten Schmollen. Weil Du bisher keinen Frame hattest, kommt Dein Derhalten jetzt auch nicht konsequent rüber.Tangiert hat micht ihr Verhalten, ja.Auch wenn Du, wie wahrscheinlich jeder Betroffene es nicht hören will, Du weist massive Symptome einer Oneitis auf. Merkst Du nicht, wieviele Gedanken Du Dir über ein Mädchen macht, die Dich nicht ranlässt? Was unterscheidet Dich vom AFC/Niceguy? Du bist viel zu versteift auf diese Frau. Das wäre der Ansatz, den Du verfolgen und Deinem Nickname alle Ehre machen solltest.Das ist mir auch durch den Kopf geschossen. Deswegen schaue ich auch mal was passiert. Da kann ich für mich neue Erkenntnisse ziehen und mache es das nächste mal anders. Ich betrachte das Thema auch als Feedback meines Verhaltens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abbé Tarcan 35 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet sind wir beide nicht zum Sex gekommen. In der Beginners Section wird alle zwei Tage ein solches Thema eröffnet, und im gleichen Rhythmus wieder geschlossen, mit Verweisen auf AFC-Denken, LJBF, Oneitis und die Beginner-FAQ. Sollte sich noch was Ü30-relevantes ergeben: PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen