Next Steps?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Euer Feedback zu folgender Situation...

Am Dienstag war ich mit Freunden auf dem Madonna Konzert in Frankfurt. Eine Reihe über mir sass ein Zweier HB8

Set. Die Beiden waren locker drauf und es war kein Problem mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Wir hatten viel Spass

und zum Ende des Konzertes habe ich von der einen die Tel. und von der anderen Ihren Namen (mit dem ich sie auf

einer Business-Kontaktplattform finden kann) bekommen.

Soweit so gut. Habe dann am Mittwoch beide über diese Plattform kurz angeschrieben. Thema "Schöner Abend und

gut nach Hause gekommen" Nr. 2 hat sich nicht gerührt, und mit Nr. 2 hatte ich 2 kurze Mails ausgetauscht. Auf meine

2. Antwort hat sie nicht mehr reagiert.

Also hab ich, mich an die Theorie erinnernd, erstmal nicht mehr reagiert.

Nun die Frage: Was ist ein guter nächster Step?

Ich wollte mal am WE anrufen und mich im Gedächtnis halten.

Evt. auch mal bei Nr. 2 anrufen.

Mal eben so ein Treffen zu vereinbaren ist nicht ganz so einfach, da ich ca. 200km entfernt wohne.

Nexten will ich aber jetzt auch noch nicht, dafür waren beide zu süss.

Meine Fragen an Euch lauten:

Sehr Ihr noch eine andere Alternative?

Da die beiden Freundinnen sind, soll ich mich beim Kontakt auf eine begrenzen?

Thanks und Greetings

SUNSEEKER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne ein Treffen gibt es keine Verführung. Denn Verführung setzt körperliche Präsenz voraus. Was willst Du also hören? Warum hast du das Geschreibsel angefangen? Du hast eine Telefonnummer. Du hättest anrufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne ein Treffen gibt es keine Verführung. Denn Verführung setzt körperliche Präsenz voraus. Was willst Du also hören? Warum hast du das Geschreibsel angefangen? Du hast eine Telefonnummer. Du hättest anrufen können.

True, nur nicht sehr hilfreich.

Das Geschreibsel ergab sich über die Kontaktbestätigung auf diesem Businessnetzwerk.

War vielleicht ein Fehler. Um weitere zu vermeiden, höre ich mir ja Eure Meinungen an.

Klar bin ich bereit die 200km für ein Date zu fahren und die körperliche Präsenz zu haben.

Ich bin mir unschlüssig, wann ich anrufen soll. Heute oder noch ein paar Tage warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar bin ich bereit die 200km für ein Date zu fahren und die körperliche Präsenz zu haben.

Ich bin mir unschlüssig, wann ich anrufen soll. Heute oder noch ein paar Tage warten?

Mal unter uns willst du echt 200Km hin und zurück fahren nur für ein Date, wobei ich nicht weiss wie dein Game ist und wie vielversprechend es ist, ich es aber nicht hier schlecht reden will, sprich es sehr needy ist, dass zu machen bzw ich glaube, dass die HBs sich auch des weiten WEges bewusst sind und deswegen nicht umbedingt begeistert reagier, wie auch immer. Mach kein Walt Disney Drama draus, in Trier gibt es auch geile Chicks, ich war mal dort schon sargen... also next, aber du kannst natürlich sie anchaten/ telefonieren also probieren kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo würde sagen dass sich 200 Km nicht lohnen, wenn sie dir nicht mal auf Mails regelmässig antwortet....

Würde mich nicht mehr drum kümmern, ausser sie meldet sich bei dir...

Gruss

Fat Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

danke für das Feedback. Die km sind nicht so das Problem, denn ich kann relativ einfach eine Geschäftsreise in die

Gegend organisieren, wenn es passen sollte. Auf keinen Fall werde ich einem HB erzählen, dass ich die Strecke für

sie fahre. Sonst kann ich mir ja gleich "Needy AFC"auf die Stirn tätowieren.

Ich sehe das Ganze auch nicht als "the one and only chance", diese Phase meines Lebens habe ich hoffentlich überwunden.

Hat aber auch lange genug gedauert.

Greetings

SUNSEEKER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

Kurzer Abschlussbericht.

Habe Nr. 1 Montag abend angerufen und wir haben fast eine Stunde tel. "Caiphi trinken gehen" wurde bei meinem

nächsten Besuch in der Gegend vereinbart. Allerdings ist sie verheiratet.

Nr. 2 hat mir per Mail noch die Fotos vom Konzert geschickt und in die Mail unauffällig/auffällig einliessen lassen, dass Sie das WE mit Ihrem Freund verbringt.

Mein Fazit aus der Sache ist, dass ein direkter Kontakt einen indirekten (SMS, Email) schlägt. Wenn ich mal zufällig in der Gegend bin und nichts anderes vor habe, werde ich bestimmt den Termin mal einlösen.

Konzentriere mich aber auf die HBs aus meiner Gegend.

Greetings

SUNSEEKER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Dienstag war ich mit Freunden auf dem Madonna Konzert in Frankfurt.

Also bist Du schuld daran, dass das BuLi-Spiel ausgefallen ist! Schäm Dich! B-)

Konzentriere mich aber auf die HBs aus meiner Gegend.

Weise Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nr. 2 hat mir per Mail noch die Fotos vom Konzert geschickt und in die Mail unauffällig/auffällig einliessen lassen, dass Sie das WE mit Ihrem Freund verbringt.

Könnte natürlich auch ein Shit-Test sein, der dich eifersüchtig machen soll. Und wer weiss ob sie diesen Freund auch noch hat, wenn du das nächste mal in der Gegend bist.

Mein Fazit aus der Sache ist, dass ein direkter Kontakt einen indirekten (SMS, Email) schlägt.

Diese Begründung finde ich etwas merkwürdig. Rechnest du aus bei welcher du mehr Chancen hast/gehabt hättest? Wenn es dir nur um ein bisschen Spaß geht, dann kannst du doch mit beiden "Caiphi trinken gehen". Das hätte mehrere postive Effekte:

1. Es liefert den zwei HBs einen Excuse leichter zuzusagen, denn es ist kein Date.

2. Wenn beide zusagen kannst du sie in Konkurrenz zueinander setzen.

3. Die ganze Situation ansich ist lockerer und weniger ernst als bei einem Date.

Außerdem habe ich mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo und von wem, das man bei 2er-Sets als Mann nicht aussuchen darf. Stattdessen sollen die HBs untereinander ausmachen, welche dich nach Hause nehmen darf.

Du bist der Preis, also wirst du ausgesucht, nicht anders herum.

Ist natürlich für ein männliches Ego nicht so einfach zu verkraften, aber man kommt darüber hinweg B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte natürlich auch ein Shit-Test sein, der dich eifersüchtig machen soll. Und wer weiss ob sie diesen Freund auch noch hat, wenn du das nächste mal in der Gegend bist.

Mein Fazit aus der Sache ist, dass ein direkter Kontakt einen indirekten (SMS, Email) schlägt.

Diese Begründung finde ich etwas merkwürdig. Rechnest du aus bei welcher du mehr Chancen hast/gehabt hättest? Wenn es dir nur um ein bisschen Spaß geht, dann kannst du doch mit beiden "Caiphi trinken gehen". Das hätte mehrere postive Effekte:

1. Es liefert den zwei HBs einen Excuse leichter zuzusagen, denn es ist kein Date.

2. Wenn beide zusagen kannst du sie in Konkurrenz zueinander setzen.

3. Die ganze Situation ansich ist lockerer und weniger ernst als bei einem Date.

Außerdem habe ich mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo und von wem, das man bei 2er-Sets als Mann nicht aussuchen darf. Stattdessen sollen die HBs untereinander ausmachen, welche dich nach Hause nehmen darf.

Du bist der Preis, also wirst du ausgesucht, nicht anders herum.

Ist natürlich für ein männliches Ego nicht so einfach zu verkraften, aber man kommt darüber hinweg :-)

Das Fazit war eigentlich darauf bezogen, dass man sich am besten keinen grossen Kopf um das Entwerfen von SMS oder emails machen sollte, sondern gleich anrufen und idealerweise den persönlichen Kontakt suchen sollte.

Die von Dir beschriebenen Effekte finde ich reizvoll. Wenn sich die Situation so ergibt, probiere ich das aus.

Aufgrund der Distanz nehme ich das Szenario einfach mal zum experimentieren.

Sie dürfen sich mich sogar teilen B-), da können mein Ego und ich prima mit leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden