10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es Waschi wenn man anruft, sagt "treffen wir uns heute Abend", sie dann sagt sie habe keine Zeit aus einem guten Grund (Ist kein Fake, sondern sie sagt schon die Wahrheit) und man dann sagt "ok, du meldest dich dann."

Ich mein ich geb ihr dann damit die Entscheidung ob sie sich melden will oder geb ich ihr das Gefühl das es mir egal ist ob sie sich meldet oder nicht und ich mich nicht mehr melden werde ergo sie nicht nötig habe?

Oder geb ich ihr damit das Gefühl das sie mich sicher hat weil sie sich melden kann wann sie will?

Brennt mir grad auf der Seele, hätte gerne eure Meinung dazu! Das ist grad mein einziges Problem also bin ich ein sehr sehr glücklicher Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es Waschi wenn man anruft, sagt "treffen wir uns heute Abend", sie dann sagt sie habe keine Zeit aus einem guten Grund (Ist kein Fake, sondern sie sagt schon die Wahrheit) und man dann sagt "ok, du meldest dich dann."

Ich mein ich geb ihr dann damit die Entscheidung ob sie sich melden will oder geb ich ihr das Gefühl das es mir egal ist ob sie sich meldet oder nicht und ich mich nicht mehr melden werde ergo sie nicht nötig habe?

Oder geb ich ihr damit das Gefühl das sie mich sicher hat weil sie sich melden kann wann sie will?

Brennt mir grad auf der Seele, hätte gerne eure Meinung dazu! Das ist grad mein einziges Problem also bin ich ein sehr sehr glücklicher Mensch!

Es wäre besser wenn du gesagt hättest das du dich melden wirst.Man sollte einer frau nicht die entscheidung überlassen sich zu melden.So seh ich das aus eigener erfahrung das es einfach besser ist sich selber zu melden anstatt ihr zu sagen das sie sich melden soll.Das symbolisiert ihr das sie dich haben kann.

Wenn du ihr sagst du meldest sich machst du dich interessanter,weil sie ja gar nicht weiss wann du dich meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das wollte ich wissen!

Wenns noch andere Meinungen gibt, her damit, aber das scheint mir doch schon ein recht gutes Argument zu sein...

Fall gelöst

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also sie hat schon interesse es ist nicht so das ich erst #close gemacht hätte und ihr meine Nummer gegeben hätte oder sowas in der Art...

Aber ok, ich meld mich erstma ne Woche nicht mehr wenn sie sich nicht meldet, passt schon soweit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ok, ich meld mich erstma ne Woche nicht mehr wenn sie sich nicht meldet, passt schon soweit!

So würd ich auchs machen.

Aber warum hast du ihr dann direkt gesagt sie soll sich dann melden und nicht gleich gesagt sie solle dann nen anderen Termin vorschlagen und was fixes ausgemacht ?

Wäre jetzt das einzige was ich anderst gemacht hätte.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Waschi, wenn du dir darum Sorgen machst, was sie wohl denkt und wie dein Handeln auf sie wirkt. Du hast Lust sie zu sehen? Dann schlag ihr was vor. Wenn sie keine Zeit hat, ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim nächsten Mal die Antwort:

Ok vllt meld ich mich mal wieder wenn ICH Zeit habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, hab ich ihr gestern Abend wo ich heimgegangen bin beim Abschied gesagt

"Ich meld mich dann demnächst vielleicht mal wieder"

Also passt schon

Jetzt können wir das Thema ja lassen, hab keine Oneitis, alles ist geklärt

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden