Hb8 2mal gefreezt. 1mal zuviel?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mir ist vor ein paar Stunden etwas bisher einmaliges passiert! Ich bin mit einem Freund was trinken als

seine Schwester (per Zufall) mit einer Hb8 auf uns zu kam. Wir haben uns etwas unterhalten (2-3 min) und sind dann

mit ihnen in ein anderes Cafe gegangen. Auf dem Weg dorthin haben beide Mädels sich unterhalten.

Als wir dort ankamen waren für meinen Geschmack zu viele Leute da und ich habe meinem Freund vorgeschlagen dass

wir doch woanders hingehen sollten. Gesagt getan. Als wir das Cafe gerade verlassen haben sagt mir mein Freund auf einmal:

"*Schwester* hat mir gesagt dass HB8 dich interessant findet" Boah wo gibts denn sowas!! B-)

Ich habe keinerlei Anstalten unternommen die Hb8 anzubaggern ("die will mich doch nicht") und trotzdem ist die scharf auf mich!....boah ^_^ .........

Nach einer Weile (1 Stunde) bin ich und mein Kumpel auf der Suche nach einer Pinkelecke............. da kommt zufällig seine Schwester und Hb8 wieder um die Ecke.

Dann gings gleich kicherkicher. Irgendwie wollten die Maedels dann noch weiter ziehen und Hb8 wollte natürlich dass ich mitkomme.

Ich habe ihr aber gesagt dass ich mir erst mal eine Pinkelecke suchen würde und mich von ihr verabschiedet!

Das ist Hb8 wohl nicht gewohnt dass sie gleich 2mal ne "Abfuhr" bekommt und hat folglich auch etwas verdutzt dreingeschaut! :-D

Ich hab mir dabei gedacht: Ich mach einfach mal auf Alpha und zeige 0 Interesse an ihr und tu so als würde sie mich nicht interessieren!

Jetzt frage ich mich ob das korrekt war........2mal gefreezt.........1mal zuviel??

Also wenn sie meine Nummer will dann brauch sie nur die Schwester meines Kumpels zu fragen.

Wenn nicht kann ich immer noch ein Versuch starten. Oder wie seht ihr das? :unsure:

Danke schon mal im Vorraus!

Fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du ? Das sie Dich auch noch flachlegt ? Preisgedanke ist gut, aber da ist null Game.

Hole Die Nummer, mach ein Treffen aus und leg sie flach.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL und beim dritten freezout verlangst du noch von Ihr, dass sie dich KC^^ nein Spass bei Seite, aber ich denke du warst mit dem plötzlichem Interesse überfordert im dem Sinne dass du lieber auf Hard to get machst oder so. Auf jeden Fall Das Game funktioniert auch ein bisschen nach dem Prinzip Pusch & Pull und aber du hast ihr ausschlieslich gezeigt dass du auf Push machst. Wenn dir MM was sagt: Jetzt wäre spielerisch A3 an der Reihe, Sie qualifizieren und für dich arbeiten lassen.

"*Schwester* hat mir gesagt dass HB8 dich interessant findet" Boah wo gibts denn sowas!! :unsure:

Ich hab mir dabei gedacht: Ich mach einfach mal auf Alpha und zeige 0 Interesse an ihr und tu so als würde sie mich nicht interessieren!

Fg

Positiv ist du hast kein Attraction verloren denke ich,

negativ ist, wer weiss ob sie noch auf dich steht,

Mein Vorredner hat schon recht, null Game.

das nächste mal funkt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Game war definitiv nicht da! Ich hoffe dass ich das noch nachholen kann.........wenns nicht schon zu spät ist.

In ein paar Stunden werd ichs wissen ob sie noch interessiert ist da mein Freund bei seiner Schwester zu Mittag gegessen hat.

Danach werde ich ihn sehen.

Und wenns nicht klappt kommt halt die nächste! :unsure:

fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch, dass du bereits weißt, dass sie dich schon Attraktiv findet, hast du es leicht, mit ihr ein Gespräch anzufangen und sie zu verführen. Ich schätze dich noch auf ein recht junges Alter, da vorwiegend junge Mädchen, sich derart verhalten. Mach dir einen Plan. Was willst du von ihr? Willst du sie layen, dann mach das!!

Irgendwas ist bei dir schiefgelaufen. Hattest du Angst was zu versauen, oder warum hast du sie nicht gegamed? Jetzt kann es leicht passieren, dass sie nicht denkt, dass du nicht hard 2 get bist, sondern mit derlei Situationen nicht umgehen kannst.

Nichts ist verloren, aber alles zu gewinnen. Probier neue Dinge bei ihr aus und nehm sie als Versuchsobjekt für Routinen, Kinoeskalation, vllt auch NLP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest doch überhaupt keinen Grund einen freeze out zu machen!

Das macht man ja eigentlich nur wenn die HBs sich "falsch" verhalten haben, aber nicht während des Kennenlernens, also der Attractionphase!

Dass du sie nicht gleich anspringst, als sie Interesse gezeigt hat ist ja gar nicht mal so schlecht! Aber sie macht schon ausergewöhnlich viel für ein HB! Sie läd dich ja förmlich ein sie zu gamen! Und wenn von dir nur Desintersse zurück kommt, nextet sie dich eben! Das würdest du ja auch nicht anders machen.

Trotz des Preisgedanken musst du irgednwann beginnen sie zu gamen, die attraction (die wohl so oder so schon da ist) zu erhöhen oder zumindest zu halten!

Hat mit alphaness nicht viel zu tun, die Mädels ausschließlich zu ignorieren. Mit HBs nicht reden, können AFCs auch ^_^

Kann sein, dass sie das nächste mal sehr zurückhaltend ist. Wenn sie wirklich HB8 ist, hat sie es wirklich nicht nötig, noch einen dritten Versuch bei einem Typen zu machen.

Gehe einfach auf sie zu, game und verführe sie! Wenn sie anbeisst, vielleicht die IOIs nicht vergessen, die hat sie sich wirklich verdient! :unsure: Aber natürlich nicht übertreiben und das Frame halten!

Gruß

LAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute! Danke nochmal für euere Anmerkungen!

Ich weiss jetzt dass sie mich attraktiv und interessant findet (aus sicherer Quelle). Was der Dame nicht gepasst hat ist dass ich in ihrer Gegenwart gesagt habe

dass ich auf der Suche nach ner Pinkelecke bin (indirekt hat sie es mitbekommen) Das war ihr wohl zu igittigitt! ^_^ Ausserdem ist sie mit meiner Berufswahl nicht zufrieden.

Muss schon jemand mit viel Geld sein.

Ich glaub das sagt alles!

Aber trotzdem habt ihr Recht. Warum habe ich sie nicht gegamed?.......Hm.....wahrscheinlich war ich von ihr eingeschüchtert!

Ich meine eine Hb8 mit dem Körper einer Hb10, das bin ich nicht gewohnt! Wenn ich sie noch mal sehen sollte wird sie wohl nur noch als

Versuchsobjekt durchgehen. Aber ich hab wieder was dazugelernt!

Aja ich bin 30 und sie wohl auch um den Dreh

fg :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie wollten die Maedels dann noch weiter ziehen und Hb8 wollte natürlich dass ich mitkomme.

Ich habe ihr aber gesagt dass ich mir erst mal eine Pinkelecke suchen würde

Du bist ein echter Romantiker, nicht?

Ich weiss jetzt dass sie mich attraktiv und interessant findet (aus sicherer Quelle).

Nein, weisst Du nicht. Du hörst auf das Gerede von irgendjemandem. Nicht mal, wenn sie es selbst sagte, wäre es sicher. Das macht aber auch nichts. Der Verführer braucht diese Sicherheit nicht. Verführung ist ein Spiel.

Ausserdem ist sie mit meiner Berufswahl nicht zufrieden.

Muss schon jemand mit viel Geld sein.

Ich glaub das sagt alles!

Bullshit. Auch darauf gibst Du nichts.

Aber trotzdem habt ihr Recht. Warum habe ich sie nicht gegamed?.......Hm.....wahrscheinlich war ich von ihr eingeschüchtert!

Ich meine eine Hb8 mit dem Körper einer Hb10, das bin ich nicht gewohnt! Wenn ich sie noch mal sehen sollte wird sie wohl nur noch als

Versuchsobjekt durchgehen. Aber ich hab wieder was dazugelernt!

Problem erkannt. Jetzt arbeitest Du am inner game, hörst auf, Frauen als 10er zu bezeichnen und denkst erst gar nicht daran, sie als "Versuchsobjekte" zu nutzen, nur weil Du eingeschüchtert bist. Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr in einem guten Restaurant "Dort gibt es die schönsten und saubersten Toiletten der Stadt! Die musst Du Dir anschauen. Nach dem Essen.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden