Dear Community...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich habe mir gerade “Amercian History X” angesehen und mir anschließend Gedanken über die Gesellschaft, das Leben und die Welt gemacht.

Das mag jetzt etwas abgehoben klingen, aber wer den Film gesehen hat, wird das wahrscheinlich verstehen.

Warum ich dies schreibe: Wegen euch!

Ích gehe fast täglich ins Forum und sehe neue Beiträge in einem Haufen Threads. Außerdem noch extrem viele Threads a la „Sie ruft mich nicht an. Was machen?“

Dann gibt es Themen wie „CERN kommt – Die Welt geht unter. Was machen?“.

Leute, bitte! Es ist euer Leben. Wenn ihr in eurem Leben etwas erreichen wollt, dann tut etwas dafür. Nein, ihr MÜSST etwas dafür tun, wenn ihr was erreichen wollt!

Warum fragen alle Leute die selben Fragen hundertmal? Ganz einfach: Sie sind zu faul etwas für die Antwort zu tun! Ihr könntet die Suchfunktion benutzen. Ihr könntet Geduld haben, die Texte der Schatztruhe verinnerlichen! Ihr könntet an euerem Frame und an eurer Einstellung arbeiten!

Aber nein! Ihr fragt lieber die Leute die etwas für ihr Glück und ihr Zufriedenheit im Leben getan haben wie SIE EUER LEBEN leben würden. Ihr fragt sie, was ihr anziehen sollt, wie ihr euch in Situation X verhalten sollt etc.

Jungs, das ist verdammt noch mal EUER LEBEN! Lebt euer Leben selber. Wenn euch eure Leben nicht gefällt, ändert was daran, aber richtet euer Leben nicht nach den Meinungen anderer.

Ihr wisst meistens nicht einmal, was das für Leute sind, die euch diese Tipps geben.

Es ist doch so: Die meisten PUAs, die etwas erreicht haben, haben langsam auch keine Lust mehr zum 1000. mal etwas auf die Frage „Soll ich ihr eine SMS schicken?“ zu antoworten.

Das Resultat: Die PUAs antworten nicht mehr auf solche Fragen. Die Antworten werden qualitativ wesentlich schlechter, weil die meisten Leute es einfach leid sind, die Faulheit anderer zu unterstützen. Stattdessen antworten alle Newbies, die einfach der Meinung sind, sie bräuchten ein paar mehr Posts.

Lange Rede kurzer Sinn:

Wenn ihr was ändern wollt, dann tut es selbst. Nur ihr könnt euch ändern.

Seid nicht so verdammt faul, kriegt euren Arsch hoch, bewegt euch und habt verdammt noch mal Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

So, jetzt gehe ich aber wirklich pennen.

PS.:Diesen text habe ich mit einer Mischung aus Erleuchtung und Müdigkeit und ohne Konzept geschrieben.

Also viel Spaß beim Diskutieren!

Ciao,

LIVE YOUR LIFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht oft, dass ich mich in diesem Forum zu Wort melde, aber dieses Mal muss ich dir einfach zustimmen, Lenichert!

Obwohl ich schon länger angemeldet bin in diesem Forum, bin ich immer noch auf der Suche nach mir unbekannten Dingen und bin erstaunt, wie viel eigentlich schon erklärt ist... Klarerweise gibt es Situationen, in denen so manch einer nicht weiter weiß, aber, dass heißt nicht, dass er für jede Frage nen neuen Thread eröffnen muss! Es gibt so viel, das schon besprochen wurde in diesem Forum!

Leute, reißt euch am Riemen, und versucht mal selber an euch zu arbeiten!

have a good nigth,

wieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du appelierst an die Rationalitaet der User, jedoch wirst du dadurch nicht viel erreichen, denn meinstens wenn Leute eine Situation analysiert haben wollen, oder eine gewissen andere Antwort suchen, wie z.B. "Was soll ich sagen, wenn X." sind sie emotional aufgewuehlt. Sie sind nicht bei Sinnen/Verstand.

Und du weisst selber, dass man nicht sehr bzw. nicht rational denkt, wenn man emotional betroffen ist, auch wenn man es gerne wollte.

Lange Rede kurzer Sinn:

Mit deinem Appell wirst du erreichen, dass einige, ich inbegriffen, dir in deiner Ansicht zustimmen, aber konkret aendern wird sich an der Situation nichts.

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meinsten Anfänger riskieren einfach zu wenig, sie haben Angst etwas falsch zu machen ( WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHE, DA DIE MEISTEN ANFÄGER EHER WENIGER ERFOLG HATTEN )

Werde sehr oft von Leuten gefragt: " Wann soll ich anrufen " oder " Wird sie sich melden " Solche Fragen hab ich früher auch gestellt, das liegt aber an der COMMUNITY!! Diese stellt meiner Meinung nach viel zu viele Regeln auf, so sachen wie: " 3 Sekunden Regel " oder " 3 Tage Regel " etc. Das ist alles Bullshit, daraus entstehen solche "Social Robots" die zwar alles genau nach Regeln Gamen, aber nie wirklich erfolgreich sind.

Der Threadersteller hat zu 100% Recht.

So far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Threadersteller hat zu 100% Recht.

Da hast du zu 100% Recht das der Threadersteller 100% Recht hat.

Manchmal klicke ich mich hier bei den for beginners durch und denk mir "wtf.. da hast du doch gestern erst bei jmd anderes drauf geantwortet" :unsure:

Letztens auch mit jemand anderem gesprochen der das Forum garnicht mehr betritt außer um ins Lair zu schauen weil er keinen Bock mehr hat jeden Tag das gleiche geflame zu lesen was schon hundert mal beantwortet und in den FAQ's oder Light's zusammenfassung steht.

lg

Leiche ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal klicke ich mich hier bei den for beginners durch und denk mir "wtf.. da hast du doch gestern erst bei jmd anderes drauf geantwortet" :unsure:

Auch du hast zu 100% Recht :D

die Leute schreiben mit der Zeit immer das gleiche, ich bin auch nicht mehr sehr viel in den Foren unterwegs, nur wenn ich grad Lust und Zeit hab. Sonst wie du schon sagtest, nur für's Lair

K?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt vermutlich alle Recht aber es gibt nun mal mehr Anfänger als sonst was. Seid froh.

Wenn es Posts gibt die euch nerven wie wäre es mit ignorieren ?

entspannt euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger die sich hier anmelden sind zum größtenteils verzweifelt und sehen das hier als ihre letzte Chance noch zum ficken zu kommen ohne dafür Geld bezahlen zu müssen, diese Leute sind zu 80% emotional am Ende, was das Thema Frauen angeht und zutiefst verunsichert. Meist können sie ihre Fragen gar nicht ausformulieren und öffnen deshalb alle möglichen Threads, einfach ein verzweifelter Hilfeschrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden