Richard Bandler hilft Paul McKenna bei seiner Oneitis

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

7 Sep 2007 timesonline Interview Paul McKenna

... “I’ve had a few challenges recently,” he concedes. Paul McKenna used to talk in interviews about wanting to get married and have children, but it hasn’t happened. He says he realised some time ago that he was a commitment-phobe. “I have managed long relationships. But I’ve been hurt and I don’t care what anyone says, it’s rough when you get your heart broken.”

He tells how Richard Bandler helped him to recover with a technique developed originally for abused women. “Artificially you drive the brain through a threshold so that you just can’t go back to that person. I was in a relationship with someone who kept wanting to leave and then come back. I didn’t know where I was. So I used Richard’s technique and it worked amazingly. The next time she called me it was like talking to someone I knew a long time ago.”

Frei ubersetzt: "Gekünstelt bringst Du Deinen Verstand ueber eine Schwelle an welcher Du nicht mehr zurueck zu dieser Person kannst. Ich war in einer LTR mit einer Person die mich mehrfach verlassen und wieder zu mir zurueckgekommen ist. Ich wusste nicht mehr wo ich selbst stand. Richards Methode wirkte ausgezeichnet. Als sich die Person das naechste Mal meldete, war es als waere es jemand den ich vor langer Zeit gekannt habe."

Jemand eine Idee was fuer ein NLP Pattern das sein koennte ? Vielleicht laesst sich hiermit eine Oneitis oder Needyness ganz gut in den Griff bekommen... wenn das schon die NLP Gurus so machen. Weiss jemand weiter ?

bearbeitet von panther98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

das ist das threshold-pattern.

Funktioniert, NLP-Erfahrung vorausgesetzt, ausserordentlich gut.

Future-Pace vor Anwendung durchführen - wird (mittlerweile) gerne vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht ganz sicher, kenn mich mit NLP noch nicht so gut aus, aber ich meine das wäre das, was er hier so ca. ab Minute 40 präsentiert:

http://de.youtube.com/watch?v=Ek0Pb72IPUc

Die ganze Episode mit der Frau beginnt bei Minute 33.

Funktioniert auf jeden Fall genial gut, selbst wenn man es nur an sich selbst macht. Am besten die 4 Stichpunkte wirklich aufschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden