Wenn Körpersprache und Sprache nicht harmonieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs.

Ich hab mal wieder ein HSE HB 9 dass mir kopfschmerzen verursacht.

Folgendes:

Wenn wir miteinander reden sagt mir ihr Körper "errror ICH WILL DICH". Sie gibt mir ihre vollkommene aufmerksamkeit. Wir schauen uns sehr intensiv in die Augen. Lachen viel. Wenn ich mich von ihr wegdrehe versucht sie aufmerksamkeit zu bekommen. Lehnt sich an mich wenn ich neben ihr stehe.

Und trotzdem: Wenn ich sie negge, ihrn kompliment mache (kommt selten vor) oder einfach irgendwas schmutziges anspiele, wenn wir flirten. Dann grinst sie mich nur an, guckt mir in die Augen und lächelt. Gibt mir nen schlag auf die schulter aber sie sagt nie was. Sie flirtet nie mit mir.

Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll bzw. wie ich damit umgehen soll.

Freu mich auf eure Antworten. Ich kann mir die Antwort auch selber denken aber vllt irre ich mich ja.

(Sorry wegen der Rechtschreibung: bin extrem müde )

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie negge, ihrn kompliment mache (kommt selten vor) oder einfach irgendwas schmutziges anspiele, wenn wir flirten. Dann grinst sie mich nur an, guckt mir in die Augen und lächelt. Gibt mir nen schlag auf die schulter aber sie sagt nie was. Sie flirtet nie mit mir.

Vielleicht ist sie auch einfach nicht eine Frau die gut mit Worten umgehen kann! So wie du das beschreibst klingt das für mich so als würde es ihr gefallen was du sagst und machst, aber sie weiß einfach nicht was sie sagen soll. Deswegen versucht sie das über BL rüber zu bringen.

Sie grinst! => Gutes Zeichen!

Guckt dir in die Augen! => Gutes Zeichen!

Lächelt! => Gutes Zeichen!

Schlag auf die Schulter => Ihre Art zurück zu neggen! :lol:

Also so seh ich das!

Das kommt alles schon bei ihr an! Kino Kino Kino und zum K-Close bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für dich gilt: Schalte deine Wahrnehmung eine Stufe runter und verkrampf dich nicht auf ihre Reaktionen, das verhindert effektiv Kopfschmerzen und die Entstehung solcher Threads. Mach dich frei und locker von äußeren Einflüssen.

Neg Hits sind meistens überflüssig und wenn überhaupt nur mit einem felsenfesten Frame und als Opener bei zu großem Bitch Shield empfehlenswert.

Ich lese nichts von Eskalation, dabei klingt grinst mich an, guckt mir in die Augen und lächelt nach einer offensichtlichen Einladung, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht verunsichern, Sprich mir ihr ganz offen über das was du in ihren Handlungsweisen nicht verstehst!

Dein offenes zugehen auf sie, zeigt ihr deine Entwicklungsbereitschaft und das Auseinandersetzen von unausgesprochenen, aber im Raum stehenden Gesprächsgrundlagen.

In welcher Art auch immer die Antwort ausfällt, weißt du woran du bist, spekulativ anmerkend, wird dadurch deine Vermutung bestätigt oder entkräftet.

Gruß

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie flirtet auf ihre Art und Weise mit Dir. Nur weil das nicht exakt Deine Vorstellung von Flirten ist, heisst es nicht, dass sie nicht flirtet. Es gibt zig Möglichkeiten, dieses wundervolle Spiel zwischen zwei Menschen zu spielen. Der von Dir gewählte Threadtitel, der übrigens nicht zu der Beschreibung im Post passt, veranlasst zu folgendem Hinweis: wichtig ist, was eine Frau fühlt, nicht was sie sagt. Denn was sie sagt, ist nicht, was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenke einfach, dass der kleinste Teil der Kommunikation aus Worten besteht und ihre Körpersprache erscheint mir nach deiner Schilderung doch sehr positiv! Wenn ich mir die Situation jetzt richtig vorstelle, hätte sie küss mich doch nicht treffender in Worte fassen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dich nicht verunsichern, Sprich mir ihr ganz offen über das was du in ihren Handlungsweisen nicht verstehst!

Dein offenes zugehen auf sie, zeigt ihr deine Entwicklungsbereitschaft und das Auseinandersetzen von unausgesprochenen, aber im Raum stehenden Gesprächsgrundlagen.

Hmm, kannst du mir das mal vormachen? Bekam letzten SA einen Menge an Signalen die alle mehrdeutig waren. Es hätten IOIs sein können...oder auch nicht.

* 2x "Du fährst mich aber nachher schon nach Hause, oder?" (War abgemacht).

* Erneuern der Lippenfarbe als wir eine quarzen waren, anstatt dies auf dem Klo samt Spiegelservice zu tun.

* 3x "Los, tanzen!" (Mag ich aber irgendwie net, fühl mich net wohl dabei).

Nachfragen signalisiert doch mMn erst recht totale AFC-Unsicherheit, was sie unterbewußt nach "echten Männern" leise schreiend davonlaufen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@error

Ich würde sie nicht darauf ansprechen. Das Flirten mit Worten scheint einfach nicht ihr Ding zu sein und wenn du da nachhakst zeigst du dir deine Unsicherheit und bringst sie in eine wahrscheinlich für sie extrem unangenehme Situation.

Sie flirtet doch schon mit dir! Schaukel das Baby zum Kiss Close! :unsure:

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Art auch immer die Antwort ausfällt, weißt du woran du bist, spekulativ anmerkend, wird dadurch deine Vermutung bestätigt oder entkräftet.

Gruß

Journey

Genau, und anschließend überzeugst du sie mit logischen Argumenten davon, mit dir nach Hause zu gehen. Ein lehrbuchmäßige Verführung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kenner

Genau, und anschließend überzeugst du sie mit logischen Argumenten davon, mit dir nach Hause zu gehen. Ein lehrbuchmäßige Verführung...

Ich spreche eine Möglichkeit an. Verschiedene Situationen, verschiedene Vorgangsweisen.

@ SoulofDistortion

Nachfragen signalisiert doch erst mMn erst recht totale AFC- Unsicherheit....

Wenn du das glaubst, dann auf jeden Fall............

......bist du dir sicher, schätzt du ganau ein wann du wo, was anwenden kannst.

:unsure:

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke Jungs.

Es ist einfach schwerer ein HB zu verführen wenn man starke gefühle für sie hat;) Bei "normalen" HBs kommen mir solche Fragen nicht und zieh einfach mein Ding durch. Na die verführung kann weiter gehen!

Na heut kommt mind. ein FC raus.

hell yeah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden