Aus der Schweiz - Interview mit Neil Natura

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Deutschland :lol:

Vor einiger Zeit haben einige Schweizer beschlossen zusammen einige Texte zu schreiben und diese in einem Newsletter der Schweizer Community zur Verfügung zu stellen.

Nach der ersten Veröffentlichung wurden wir von positiven Rückmeldungen richtig überschwemmt. Aus diesem Grund haben wir uns beschlossen, eine weitere Ausgabe zusammen zu stellen.

Wir möchten auch der Deutschen-Community die Möglichkeit bieten, einige lustige und eventuell lehrreiche Minuten beim Lesen des Newsletters verbringen zu können.

Kann gut sein, dass ihr auf einige Rechtschreibfehler findet oder einige etwas unlogische Sätze antrifft. Mein Tipp: ignoriert sie einfach :-o

In dieser Ausgabe:

- News

- Diskussionsrunde - Der KissClose

- Zu Besuch beim Bristollair von Unique Teil 2

- Interview Neil Natura

- Die Stimme

Also, hier ist er nun:

http://www.[Link erfordert Backlink]/index.php?pa...D=6204#post6204

oder falls es nicht klappt hier:

http://www.[Link erfordert Backlink]/index.php?pa...mp;threadID=938

Meinungen und Kritiken zu einem Artikel bitte an spenza@[Link erfordert Backlink] senden

Viel Spass beim Lesen.

PS: Ich weiss, das Design sieht gut aus :-o. Sean ist Grafiker, er kann nicht anders. Das ist genau wie Roger Federer, der nicht verlieren kann :-o.

Newsletter Archiv:

Die erste Ausgabe des Newsletters findet ihr hier:

http://www.[Link erfordert Backlink]/index....d&threadID=864

front_sep.jpg

bearbeitet von spenza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PS: Ich weiss, das Design sieht gut aus :-D .

Wollt ich grad schreiben. Ich les mal rein.

Edit: Der September-Newsletter macht bei mir Probleme. Erstens haben manche Seiten oben schwarze Rechtecke drauf, die teilweise Headlines überdecken. Zweitens - Wenn ich mir 100% als Ansicht auswähle, geht er dabei von der ersten Seite aus. Die folgenden sind aber doppelt so breit. Da er von den 100% der ersten Seite ausgeht, habe ich bei den folgenden Seiten keinen Scrollbalken für links/rechts, d.h., wenn ich ranzoome, um alles lesen zu können, geht das nur bei der linken Seite.

Versteht man mich?

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ich hab mich gerade auf swissseduction angemeldet und auch gleich beide Newsletter runtergeladen!

Ich muss ehrlich sagen die Newsletter sind einfach der Hammer!!!

Mir gefällt nicht nur was ihr an Infos reingepackt habt, sondern vor allem eurer Design was richtig geil ist!

Ich habe schon etliche Newsletter abonniert von Mystery, Style, DeAngelo, Neil Natura, Natural Forces und von

vielen anderen, aber kein einziger Newsletter hat mir optisch so gefallen wie der von swissseduction!

@Colossus

Ich würde dir raten beide Newsletter auf der Seite von swissseduction downzuloaden.

Dann kannst du die Newsletter von deinem PC aus öffnen und sie müssten vollständig bei dir angezeigt werden.

Das gleiche Problem wie du hatte ich auch, bevor ich sie runtergeladen hab.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edit: Der September-Newsletter macht bei mir Probleme. Erstens haben manche Seiten oben schwarze Rechtecke drauf, die teilweise Headlines überdecken. Zweitens - Wenn ich mir 100% als Ansicht auswähle, geht er dabei von der ersten Seite aus. Die folgenden sind aber doppelt so breit. Da er von den 100% der ersten Seite ausgeht, habe ich bei den folgenden Seiten keinen Scrollbalken für links/rechts, d.h., wenn ich ranzoome, um alles lesen zu können, geht das nur bei der linken Seite.

Versteht man mich?

Hallo Colossmus

Vielen Dank für deine Antwort!

Bisher bist du der erste mit so einer Rückmeldung. Kann es sein, dass es Dir das File direkt im Browser geöffnet hat? Wenn ja, probiere "speichern unter" und öffne das File dann von deinem PC aus. Ansonsten wäre ich Dir für ein Screenshot dankbar, damit dieses "Problem" in der nächsten Ausgabe behoben werden kann (mail: sean@[Link erfordert Backlink])

Das mit der Ansicht ist so: wir haben in dieser Ausgabe "Doppelseiten" gewählt, damit es ein wenig "Broschüre-Like" aussieht. Da es scheinbar unpraktisch zum lesen ist, stellen wir es in der nächsten Ausgabe auf Einzelseiten zurück.

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüsse,

sean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.