Char Mant 0 Beitrag melden September 11, 2008 erstellt So leute , ich werde das hier durchziehen, mit der unterstützung meiner 2 besten Freunde.Morgen beginnt das alles, wir werden alles daran setzen, uns so weit wie möglich nach vorne zu arbeiten! Das wird hart, aber wi schaffen das. Ich schreibe morgen meine(unsere ersten Erfahrungen...)Ich unterteile die Hi counts in Char Josh und Victor.LG CHAR MANT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Char Mant 0 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet (bearbeitet) So das war de erste Tag!Voller Emotionen sind wir heute zur Schule gegangen. Es hat richtig Spaß gemacht, die ganzen Leute zu begrüßen.Die erste Aufgabe ist ein Klacks(wird das so geschrieben?^^)Doch ich hab mir noch ein Paar Hi's für die nächsten Tage aufgehoben, im Gegensatz zu Josh, der heute seine 50 Hi's schon bewältigt hat.Ich und victor haben uns nicht getraut so viele leute zu fragen wie unser abolutes vorbild josh^^Char Mant(T.B.) Hi Count: Victor:10/50 Char:10/50 Josh:50/50^^ September 12, 2008 bearbeitet von Char Mant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Char Mant 0 Beitrag melden September 16, 2008 geantwortet Shit so langsam wird die Luft dünn.......Ich habe erst 25 his und muss bis donnerstag abend fertig sein dass!Ich muss mich beeilen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Char Mant 0 Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet So bin jetzt bei fast 40 Hi's. morgen bin ich fertig. Freu mich schon auf die zweite Aufgabe^^. Victor ist schon fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen