Emotionale Achterbahn

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast daisy

Hey Leute ich bin zurück im Game nach langer Pause und habe nach ein paar Tagen im Feld erst mal fehler anlyse bei mir selbst gemacht. Ergebniss war das mein Schwachpunkt eindeutig ist.

Ich schaffe es nicht schnell genug starke emotionen / emotionsschwankungen bei Frauen zu wecken.

Ich würde gerne eure Tipps, Erfahrungen, Routines oder praktischen Übungen zur erzeugung Emotionaler Achterbahnen hören.

gruß daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah daisy ist back!

Vieleicht erinnerst du dich, wir haben uns zu meinen Newbie Zeiten unterhalten.

Vieleicht sieht man sich mal im Club.

Nun ja back to Topic:

Sei Unberechenbar, sorge für WTF Situationen, bring Sexual Charges in einem funny way.

peace and love Toni

cool das du back bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Was für closen? Ich habe schon längst den search gemacht.... und da steht nicht sehr viel gutes.

(C &f etc. ist ja klar....)

Ich rede von starken schwankungen, wie sie wegschubsen nach dem screening ala "so wird das nichts2 dann wieder ranziehen....

Wer keine Ahnung hat oder meine Frage nicht versteht soll nicht posten....

@ toni stalk wenn du in mannheim bist dann melde dich....

GRUß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für closen? Ich habe schon längst den search gemacht.... und da steht nicht sehr viel gutes.

(C &f etc. ist ja klar....)

Ich rede von starken schwankungen, wie sie wegschubsen nach dem screening ala "so wird das nichts2 dann wieder ranziehen....

Wer keine Ahnung hat oder meine Frage nicht versteht soll nicht posten....

Ich hab doch nur Spaß gemacht mit dem Closen...

Also, wie du schon sagst, C&F und Humor ist immer gut, Negs, Push/Pull, false disqualifiers, false takeaways, Freeze-outs -> steht alles in der Mystery Method. Ich meine damit, das ganze Game ist darauf ausgelegt, bei ihr emotionale Schwankungen hervorzurufen. Du sagst ihr du magst sie, dann drehst du dich aber von ihr weg. Frauen merken solche unscheinbaren "Gesten" sofort.

Ansonsten helfen dir vielleicht Roofblasts weiter. Habe ich selber erst vor kurzem gefunden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7878

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7445

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ich bin zurück im Game nach langer Pause und habe nach ein paar Tagen im Feld erst mal fehler anlyse bei mir selbst gemacht. Ergebniss war das mein Schwachpunkt eindeutig ist.

Ich schaffe es nicht schnell genug starke emotionen / emotionsschwankungen bei Frauen zu wecken.

Ich würde gerne eure Tipps, Erfahrungen, Routines oder praktischen Übungen zur erzeugung Emotionaler Achterbahnen hören.

gruß daisy

Buying Temperature ist das Stichwort. Dinge die darunter fallen sind: Best friends test, PVC Devil Routine etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden